Frage
Antwort
Lösung
am 30.05.2025 18:24
Liebes Vodafone-Team,
ich bin der Verzweilung nah. Ich habe zum 01.02.2025 meinen Kabelanschluss verlängert und ein Angebote angenommen. Seit dem habe ich nur Ärger! Ich habe mittlerweile drei mal neue Hardware geschickt bekommen, die ich jedes mal einrichten musste, ca. 8 Telefonate mit Mitarbeitern, die mir alle versprochen haben, dass Thema ist nun gelöst und zu guter letzt, bekomme ich seit Februar falsche Rechnungen, die vom offiziellen Vertrag abweichen.
Ich bitte dringen mit mir Kontakt aufzunehmen und endlich das Thema zu klären...
Mit freundlichen Grüßen
David
am 30.05.2025 19:01
du befindest dich hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum
hier die offiziellen Kontaktmöglichkeiten:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954