Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Statt Hilfe - Tarifänderung

Ich möchte von meiner Erfahrung berichten.   Ich bin vor wenigen Tagen zu Vodafone Kabel 500mbit gewechselt. Da meine Antennenbuchse defekt ist, rief ich bei der Hotline an.   Der Mitarbeiter bot mir aufgrund des Defekts 500GB zusätzliches Datenvolum...

Vodafone Aktivierungscode

Ich habe bisher nie den Vodafone Aktivierungscode erhalten. Ich bin vor 6 Monaten in eine neue Wohnung im selben Stadtteil umgezogen, und mein Kabel-Internet funktioniert problemlos. Wie kann ich den Aktivierungscode erhalten? Ist es möglich, ihn an ...

Aryan von Daten-Fan
  • 627 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Doppelvermarktung

Hallo, ein VF Vertreter war bei mir zu Hause und hat meinen aktuellen Kabelvertrag auf eine bessere Geschwindigkeit umgestellt. Nun habe ich plötzlich zwei Kabelverträge und zahle doppelt, da der alte aufgrund der Mindestlaufzeit noch läuft. Bei VF a...

EmelyA von Daten-Fan
  • 966 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GK: Entfall Euro & Mobilflat bei neu gebuchten GK

Seit dem 25.02.2025 ist bei neu gebuchten Gigakombi die Euroflat nicht mehr dabei. Ganz still, leise und heimlich hat es VF als Gigakombi Vorteil entfernt. Bestandskunden behalten es, solange man keinen Tarifwechsel durchführt https://www.vodafone.de...

Pennywajs von Datenguru
  • 856 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Treueangebot verschwindet nach dem einloggen

Guten Tag, ich habe bereits 2 Mails erhalten, wo mir als Dankfür meine Treue angeboten wird, für 44,90€ auf1000Mbit-Internet inkl. TV zu wechseln. Wenn ich auf diesen Link klicke steht dort auchdieses Angebot, aber sobald ich mich einlogge,erhöht sic...

Nextmg von Daten-Fan
  • 539 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes