Vodafone bucht leider mittlerweile den dritten Monate in Folge für einen alten Vertrag 35,99 € ab. Der Vertrag besteht seit 31.12.2024 wegen eines Zusammenzugs nicht mehr, im Shop hat man versucht mir zu helfen, bisher leider ohne Erfolg.Wie kann das...
Dieses Problem ist für mich von größter Bedeutung, auch wenn es für Sie vielleicht nicht so schwer wiegt, da von meinem Bankkonto unberechtigte Abbuchungen für einen *piep*ischen Dienst vorgenommen werden. Außerdem muss ich während meines wichtigen M...
Anfrage wegen Best Coice Gutschein 200,00€; Registriert am 13.02.2024 Vodafone Superdeals Es sind bereits 49 Tagen bzw. 7 Wochen rum. Vodafone/Unitymedia Kabel-Internet Kunde seit 13.02.2024 Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit 1...
Hallo zusammen,Ich habe einen Glasfaser 100 Mbit Anschluss in einem Neubaugebiet, dessen Werte ich aber leider nicht erreiche. Vielmehr gibt es ständige Mikrounterbrechungen, die meine Geräte aus dem WLAN werfen. Es ist unglaubliche nervig und störe...
Es wurden mehrere (4x !!!) Termine mit dem Kundenservice ausgemacht (Auch Termine von denen ich nichts gewusst habe) und meinerseits Arbeitstechnisch eingerichtet (oder mal kurzfristig einen Tag Urlaub genommen) um die Termine des "Technikers" einzuh...
Hello everyone, Last Thursday (28.03) I signed a Kabel-Internet contract (including TV Connect Start) with a Vodafone salesperson who came to my apartment. I want to ask a few questions: 1. If I want to use the right of "withdraw within 14 days", wh...
Hallo, ich hatte am 14.03.2024 eine E-Mail von Vodafone erhalten mit dem Betreff "Schnelleres Internet zum gleichen Preis", mit einem Link zu einer Bestellübersicht.Dort konnte ich meinen bestehenden Tarif kostenlos auf den Tarif "Giga Zuhause 250 Ka...
Hello Team, I have ordered cable connection online, but cancelled it within 14 days and returned the device. How can I know if my contract is cancelled or not, as I was charged with 6.99 euros which seems to be the shipping fee. Kindly help me on thi...
Hallo Meine Mutter verstarb vor einiger Zeit und ich komme jetzt erst dazu, diverse Angelegenheiten zu regeln. Dazu gehört auch, die Verträge bei Vodafone zu übernehmen. Das betrifft Internet, TV und Mobilfunk. Daher rief ich am 4.3. beim Service an,...
Sehr geehrte Fachkräfte! Bitte helfen Sie mir herauszufinden, ob meine Bestellung angenommen wurde oder nicht. Ich habe am 21.03.2024 eine Bestellung über CHECK24 aufgegeben. Siehe Anhang. Bitte teilen Sie mir den Vodafone-Kontakt per Formular oder E...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |