1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundennummer wird nicht erkannt - kann keinen neuen Aktivierungscode anfordern
Carinaa93
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

 

ich habe seit ca. 2 Jahren einen Kabelvertrag und konnte mich bis jetzt auch immer ohne Probleme einloggen. Allerdings klappt das einloggen aktuell nicht mehr, weil meine Kundennummer nicht erkannt wird. Diese Kundennummer steht aber auf allen Rechnungen die ich per Mail erhalte. 

Leider kann ich deswegen auch keinen neuen Aktivierungscode anfordern, um den Vertrag neu hinzuzufügen, weil die Kundennummer nicht erkannt wird. 

Was kann ich jetzt machen? 
LG Carina 

3 Antworten 3
ricky92
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Carinaa93,

es ist eigenartig, dass es nicht mehr mit den einloggen funktioniert. Wir schauen gerne nach, was der genaue Grund dafür ist. Schicke uns bitte eine WhatsApp-Nachricht👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

Viele Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Ricky, danke für deine schnelle Antwort. 
Leider antwortet bei WhatsApp auch nur der Chatbot, und der kann leider auf diese Frage nicht antworten. Muss ich mich wohl doch in die Warteschleife hängen 🫤 Danke und Lg 

HAllo @Carinaa93,

 

unser Bot TOBi verbindet Dich mit meinen menschlichen Kolleg:innen. Er findet nur das richtige Team für Dein Anliegen.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!