1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bleiben unitybox.de E-Mail Adressen auch nach einer Kündigung aktiv?
PeterHeimbr
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo zusammen, ich bin ein Unitymedia Altkunde und habe noch … unitybox.de E-Mail Adressen. Ich habe meinen Vodafone Internetvertrag gekündigt. Sind meine …unitybox.de Mail Adressen nach dem Inkrafttreten der Kündigung noch weiterhin aktiv? Falls nicht, kann man eine dauerhafte Weiterleitung schalten? 
Liebe Grüße an die Community!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi,

da das E-Mail Produkt an einem aktiven Internetvertrag bei Vodafone "hängt", werden die Postfächer auch gelöscht, obwohl noch andere Verträge bei Vodafone z. B. Mobilfunk oder Kabel TV weiterhin bestehen bleiben.

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

nein, die unitybox.de Postfächer werden mit Vertragsende gelöscht und damit fliegt auch dann eine evtl. eingerichtete Weiterleitung raus.

Grüße

Ok, danke für die schnelle Rückmeldung . Werden die Postfächer auch gelöscht, wenn ich nur das Internet gekündigt habe, aber der Kabelvertrag weiter besteht, ich also weiterhin eine aktive Kundennummer besitze?

Hi,

da das E-Mail Produkt an einem aktiven Internetvertrag bei Vodafone "hängt", werden die Postfächer auch gelöscht, obwohl noch andere Verträge bei Vodafone z. B. Mobilfunk oder Kabel TV weiterhin bestehen bleiben.

Grüße