Frage
Antwort
Lösung
am 02.05.2025 16:49
Hallo zusammen, ich bin ein Unitymedia Altkunde und habe noch … unitybox.de E-Mail Adressen. Ich habe meinen Vodafone Internetvertrag gekündigt. Sind meine …unitybox.de Mail Adressen nach dem Inkrafttreten der Kündigung noch weiterhin aktiv? Falls nicht, kann man eine dauerhafte Weiterleitung schalten?
Liebe Grüße an die Community!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.05.2025 13:32
Hi,
da das E-Mail Produkt an einem aktiven Internetvertrag bei Vodafone "hängt", werden die Postfächer auch gelöscht, obwohl noch andere Verträge bei Vodafone z. B. Mobilfunk oder Kabel TV weiterhin bestehen bleiben.
Grüße
am 02.05.2025 17:03
Hi,
nein, die unitybox.de Postfächer werden mit Vertragsende gelöscht und damit fliegt auch dann eine evtl. eingerichtete Weiterleitung raus.
Grüße
am 03.05.2025 12:26
Ok, danke für die schnelle Rückmeldung . Werden die Postfächer auch gelöscht, wenn ich nur das Internet gekündigt habe, aber der Kabelvertrag weiter besteht, ich also weiterhin eine aktive Kundennummer besitze?
am 03.05.2025 13:32
Hi,
da das E-Mail Produkt an einem aktiven Internetvertrag bei Vodafone "hängt", werden die Postfächer auch gelöscht, obwohl noch andere Verträge bei Vodafone z. B. Mobilfunk oder Kabel TV weiterhin bestehen bleiben.
Grüße