Kündigung wird ignoriert und weiter abgebucht
Jela1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen, 

ich habe mit Vodafone Kabel seit längerem das Problem, das ich nach Kündigung die Bestätigung dazu zum 12.06.2022 erhalten habe. Seitdem bucht Vodafone jedoch weiter munter ab und weder im Shop noch telefonisch sieht man sich in der Lage das zu ändern. 
Mir ist immer wieder bestätigt worden, das sie ihre Kündigungsbestätigung vorliegen haben, jedoch sei die storniert worden und der Vertrag gültig. Die Geräte wurden von mir bereits damals zurück gesendet, ich lebe nachweislich seit Mai 2022 nicht mehr an der Adresse. 
jetzt habe ich eine Kündigungsbestätigung zum 27.5.2025 erhalten nachdem ich am Telefon mit einer Anzeige wegen Betrugs drohte. 
Einen nicht bestehenden Vertrag zu kündigen ist rechtlich vorsichtig gesagt sehr vage, eine Weitergabe ans Beschwerdemanagement wird jedes Mal abgelehnt. Da es sich mittlerweile um über 1.600€ handelt die Vodafone unrechtmäßig in seinen Besitz gebracht hat, weiß ich leider langsam keine Lösung mehr - hat jemand eine Idee? 
Danke euch im voraus, 

grüsse Jela 

1 Antwort 1
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Wende dich in Schriftform, also Papier an Vodafone.

Das hättest du schon vor Jahren machen sollen. Insbesondere konntest du schon damals innerhalb der Bankfristen den Einzug widerrufen können.