Hallo, was muss ich tun damit ich die Entschädigungszahlung laut TKG bekomme da mein Telefon und Internet vom 12.10.2023 bis 15.02.2024 ausgefallen war,wegen Kabelschaden nach Glasfaserverlegung.Kundendienstmitarbeiter ist das TKG nicht bekannt.Mir w...
Hallo zusammen, ich habe derzeit den CableMax 1000 Tarif. Ich ziehe am Wochenende um, der Umzug des Vertrags wurde rechtzeitig beauftragt und Mitte Juni bestätigt. Vor einigen Tagen kam eine SMS, dass eine Firma mit der Installation beauftragt wird u...
Hatte bei Vertragsabschluss zum Festnetz mich überreden lassen eine weitere Option hinzuzufügen da ich die zusätzliche Option Mobile Flat Plus nicht benötige habe ich gekündigt weil da steht ich könnte die Option monatlich kündigen ich erhielt auch e...
Hi, Ich habe vor kurzem einen Vertrag für GIGAMobil und GIGA-Zuhause-Kabel im Shop abgeschlossen.Erst Zuhause habe ich festgestellt, dass die angegebene E-Mail-Adresse falsch ist (kein Zugriff mehr). Für GIGA Mobil war dies kein Problem. Hier konnte ...
Mein WLAN ist jetzt bereits mehrere Wochen deutlich schlechter als vertraglich vereinbart.Der normale Tarif (Red Internet & Phone 100 Cable) sind 100 Mbit/s Download und 10 Mbit/s Upload.Der Download wird seit mehreren Wochen nicht erreicht.Der Speed...
Hallo Vodafone Community-Team, ich wende mich mit großem Unmut an Sie, da ich seit einiger Zeit auf eine dringende Angelegenheit keine zufriedenstellende Antwort von Vodafone erhalten habe. Ich hoffe, dass Sie mir hier weiterhelfen können.Am 16. Feb...
Hallo,ich habe ein Schreiben mit meiner Kundennummer bekommen. In diesem steht, dass ich den Aktivierungscode per Post bekomme.Heute war ich bei einem Vodafone Laden. Dort wurde mir gesagt, der Akrivierungscode wurde noch nicht versandt.Daher wollte ...
Hallo Ich wollte gestern meinen eazy 40 Vertrag Kabel Internet aufstocken. Ich habe bei Vodafone Support angerufen und die haben mir angebotene 100mb Leitung für 24.99€. leider habe ich dann nach dem Telefonat keine E-Mail bekommen zum bestätigen. ...
Zuhause verlangsamt sich die Verbindung oder verbindet sich manchmal überhaupt nicht, wenn wir mit 2 Geräten ins Internet gehen. Beim surfen bei Facebook oder Instagram hängen sich die Videos auf und können nicht geladen werden..Wir verwenden "Red In...
Hallo zusammen, ich habe die Vodafone Station und zusätzlich ein Gigaset AE690H.Wie bekomme ich eine Rumumleitung auf mein Xiaomi eingerichtet?Online auf der Vodafone Seite gibt's die Möglichkeit bei mir nicht und mit dem Code *21*Rufnummer# geht's a...