Aktivierungscode Kabelvertrag
Salzstange1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag liebes Vodafone Team,

Ich wollte mich heute für das Kundenportal registrieren und einen Aktivierungscode beantragen. Leider kommt bei der Prüfung das die Kundennummer nicht erkannt.

Was kann ich tun, der Anschluß ist aktiv und funktioniert auch?

Vielen Dank

10 Antworten 10
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Salzstange1 

Ist denn der Anschluss bereits aktiv? Im Vodafone-West Gebiet kann es vorkommen, dass an der Kundennummer hinten eine 1 zu viel ist. Sollte das der Fall sein, lass mal eine 1 weg.

LG Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

der Anschluss ist aktiv und es funktioniert auch alles einwandfrei, ich komme nur nicht an meine Rechnungen.

Meine Kundennummer hat keine 1, sondern eine 9 am Ende, in einer Mail ist sie mir auch bestätigt worden, die sollte also stimmen.

LG David

Hallo,

ich habe inzwischen alles ausprobiert an möglichen Veränderungen der Kundennummer. Wenn ich die 0 in der Mitte durch eine 1 ersetze, kann ich zwar den Aktivierungscode anfordern, er kommt aber nicht an.An welche Adresse wird er denn geschickt?

Ich brauche nun leider dringend einen Zugang zu meinem Kundenkonto, komme aber auch nicht an meine ServicePin (weil kein Aktivierungscode)

LG David

Rufe die Hotline an, die können den Aktivierungscode dir zusenden 

über welchen Link beantragst du den Aktivierungscode und aus welchem Bundesland kommst du?

Über die normale Homepage, aus Bayern

Da komm ich nicht an einen Menschen^^ich brauche wohl die ServicePin um an einen Mitarbeiter zu kommen, dafür bräuchte ich aber den Aktivierungscode

@Salzstange1  schrieb:

Über die normale Homepage, aus Bayern

poste den Link

@Salzstange1  schrieb:

Da komm ich nicht an einen Menschen

während "normaler" Geschäftszeiten angerufen (8-17 Uhr)

hier der Link:

https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer

Das mit den Geschäftszeiten ist nicht das Problem, ich werde nur nicht verbunden, da ich meine ServicePin nicht habe, für die brauche ich aber den Aktivierungscode