Hallo zusammen,ich wohne in einer Stadt, in der nicht Vodafone das Kabelnetz betreibt, sondern ein anderer (lokaler) Kabelnetzbetreiber.Im Juni 2024 endet bekanntlich das Nebenkostenprivileg. Ab diesem Zeitpunkt wird weder das TV- noch das Internetsi...
Meiner Großmutter wurde vor etwa einem Monat ein neuer Telefon-, Fernseh- und Internetvertrag angedreht. Der neue Router und Receiver wurden dann gegen "Trinkgeld" für sie eingerichtet. Das ist alles passiert bevor unsere Familie irgendwas davon mitb...
Mein alter Beitrag wurde gesperrt bzw. als gelöst gekennzeichnet, kann dort das nicht mehr ergänzen. Also das Thema ist immer noch aktuell. Der 50€ Gutschein für einen neuen Kabel-TV Vertrag, von Anfang Februar!, ist bis heute nicht einlösbar, s. Bil...
Hello everyone, I've tried every way of getting some support for my contract termination, but none of that worked out due to the language issue. Lot of customer care executives attended my calls, but none of them speaks English unfortunately. Finally...
Hallo zusammen, da ich nun bereits unzählige Telefonate mit Vodafone geführt habe, man mir dort jedoch nicht helfen konnte, versuche ich es nun mal auf diesem Weg. Ich habe am 10.05.24 online über "Mediamarkt Tarifwelt" einen "GigaZuhause 1000 Kabel"...
Hallo Seit ca. 6 Monaten kann ih meinen Bekannten nicht mehr anrufen, bzw. komme nicht mehr durch Festnretz VF Fritzbox 6490 cable.Nach 5 Freizeichen kommt eine Stimme die sagt: den gewünschten Service können sie über diese leitung nicht erreichen.Ic...
Hi there,I was considering switching to another DSL internet provider and part of their process started a cancellation with Vodafone. I've decided not to move forward with the other provider and to remain with Vodafone. The cancellation remains on my...
Hallo, bin Neukunde und habe einen Kabel 100 Vertrag abgeschlossen. Der Router kam an, allerdings kein Datenkabel. Auf Nachfrage beim Support wurde ich durchgereicht, anstatt mir ein Kabel zu schicken wurde Versucht mich zu weiteren Verträgen zu bewe...
Ich habe in meiner derzeitigen Wohnung einen Kabelvertrag von Vodafon, den ich für Internet und Telefon nutze. Ich werde demnächst in eine andere Gegend umziehen. Den Vertrag möchte ich, so wie er ist, am liebsten mitnehmen, nicht zuletzt aus Koste...
Hallo, in meinem Kundenkonto sehe ich schon den aktuellen Rechnungsbetrag für Mai(39,95€), allerdings ist weder ein Anzeigen noch Download der Rechnung möglich, auch unter Produktart steht der Hinweis: „Nicht verfügbar“. Im Hauptmenü steht unter aktu...