Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone TV Connect start

Hallo, Ich habe am 20.10.23 mein DSL Vertrag bei Vodafone schriftlich gekündigt zum Vertragsende und am 26.10.23 sollte ich laut Vodafone eine Kündigungsbestätigung erhalten. Am 24.10.23 habe ich ein Anruf von einem Vodafone Mitarbeiter erhalten, wo ...

Tarifwechsel - Rufnummer behalten

Hallo allerseits,ich möchte für meinen Großvater neue Internettarife abschließen. Bei den aktuellen Verträgen handelt es sich noch um 30MBits Internet und Kabel-TV von Unitymedia. Das Internet soll schneller werden, der Reciever neuer etc. Wichtig is...

Gelöst! Wann bekommt man eine Antwort auf seine Beschwerde, bezüglich ungewollten Vertragsabschluss.

Wie lange muss man bei Vodafone denn auf die Antwort einer Beschwerde warten, wenn ungewollte ein Cable TV Vertrag abeschlosen wurde.Telefonisch konnte die Angelgeneheit nicht geklärt werden und der nette Mitarbeiter hat mir mitgeitelt, dass ich eine...

Gelöst! Rufumleitung einrichten

Hallo zusammen!Ich versuche eine Rufumleitung von meiner Festnetznummer (Vodafone Kabel) zu meiner Handynummer einzurichten (auch Vodafone). Nur leider finde ich weder unter http://192.168.0.1/ (Vodafone Station) noch online unter "Mein Vodafone" die...

Jojo3010 von Smart-Analyzer
  • 6897 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Rechnung nicht angezeigt

Hallo,meine Januar-Rechnung ist seit über einer Woche nicht abrufbar, abgebucht wurde jedoch bereits, und eine Mail, dass die Rechnung bereit stünde, habe ich auch schon bekommen. Habe sowohl über das Handy, als auch über den Browser probiert. Es ers...

Cantemuse von Daten-Fan
  • 1108 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Wie Funktioniert eine Drosslung / Sperrung

Liebe Community,  mich würde es mal interessieren wie Vodafone eine Drosslung / Sperrung des Internets bei Kunden vornimmt. mich interessiert da der gesamte Prozess was passiert da Digital so das es beim Kunden ankommt. Kann mir irgendwie nicht vorst...

Gelöst! Welche Downgrade Möglichkeiten habe ich

Hallo liebe Community,ich möchte jetzt noch nicht direkt ein Downgrade meines Internet-Tarifs, sondern möchte erstmal wissen, welche Möglichkeiten ich überhaupt habe, da dies im Kundencenter nicht ersichtlich ist (Nur Upgrade, aber kein Downgrade).Mo...

Deaddy von Smart-Analyzer
  • 2091 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes