Ich habe einen TV Connectvertrag, kann aber Radio Swiss Classic nicht empfangen. Auf der VODAFONE Senderliste wird der Sender aufgeführt (allerdings in rot).Was mache ich falsch?
Hallo zusammen, ich habe einen 1000 MBit Kabel Internet Vertrag für "junge Leute" abgeschlossen.Normalerweise sollte 4-6 Wochen später der 200€ Best-Choice Gutschein kommen. Leider ist dies noch nicht passiert, und der Vertrag läuft schon über 2 Mona...
Ich habe noch ein Guthaben aus der Kündigung eines Kabelvertrages (Gutschriftsanzeige von Vodafone vom 14.2.2025 liegt vor). Bis heute wurde das Guthaben trotz Zusage per Email. Wie komme ich an mein Geld ? Anhang wg. Datenschutz gelöscht
Hallo,ich bin seit Febr. 2025 neuer Vodafon Kunde und wollte mein NRW / Kabel Internet Vertag zu meinem Profil hinzufügen um mir dann auch die Rechnungen downloaden zu können.Habe auch das Schreiben mit dem Aktivierungscode per Post erhalten.Aber jet...
Ich habe CableMax neu bestellt und angegeben, dass ich einen eigenen Router nutzen möchte. Nun schreibt mir Vodafone, dass ein Paket an mich unterwegs ist. Ist das normal? Bekomme ich trotzdem den Standard-Router zugeschickt, oder was ist sonst in de...
Ich habe eine Gutschrift von 19,80 und eine aktuelle Rechnung von 19,99 könnte das bitte verrechnet werden und wenn ja wie? Muss ich dann nur 0,19 Euro überweisen? War letzen Monat auch schon so
Hallo, Wir haben einen neuen Internetvertrag (Kabel) abgeschlossen und per Post einen Aktivierungscode erhalten. Nach mehrmaligem (korrekten) eingeben des Codes kam immer die gleiche Meldung: der Code ist ungültig. Hat jemand eine schnelle Lösung daf...
Ich habe Heim-Internet bestellt, der Router kam an, ich habe ihn angeschlossen, aber es gab kein Internet. Soweit ich weiß, benötigen Sie einen Aktivierungscode, der Ihnen per Post zugesandt wird. Zur Unterstützung sagt der Bot, dass nach der Aktivie...
Guten Tagich habe mal eine Frage. Ich bin von der Thüringer Netkom nun zu Vodafone Giga Kombi gewechselt. Das Internet über Vodafone läuft schon, ich habe dies per sofortaktivierung gemacht. Nun bekam ich eine Mail das der alte Vertrag der Netkom am ...
Ich möchte von meiner Erfahrung berichten. Ich bin vor wenigen Tagen zu Vodafone Kabel 500mbit gewechselt. Da meine Antennenbuchse defekt ist, rief ich bei der Hotline an. Der Mitarbeiter bot mir aufgrund des Defekts 500GB zusätzliches Datenvolum...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 31 | |
| 7 | |
| 6 | |
| 3 | |
| 3 |