Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Sip Daten an FritzBox im Heimnetz anmelden

Servus,  ich wollte vor knapp 2 Wochen meine Sip Daten an einer FritzBox anmelden welche als IP client in meinem Netzwerk steht (diese ist in einem Unifi Netzwerk, also lediglich ein AP). In dieser Funktion sollte sie zusätlich IP telefonie gewährlei...

Gerrit4 von Digitalisierer
  • 4544 Anzeigen
  • 79 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Mode

Hallo,bin jetzt seit kurzer Zeit Vodafone-Kabelkunde und die Anzahl der Blutdruckspitzen hat ein ungesundes Maß erreicht. Der Service ist echt eine Katastrophe! Tobi kann nix und weiß nix, die elektronische Damen Hotline versteht auch nix und wenn ma...

HrzM von Smart-Analyzer
  • 671 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Moving address in Frankfurt

Hello   I received the attached letter from vodafone which I don't understand much. What I need is an internet connection to my new home address 89 Neu Zeilsheim 65931 Frankfurt.   I had a Vodafone contract to my old address that is Melli Beese Stras...

Gelöst! Das hat leider nicht geklappt

Hallo, wir versuchen auch vergeblich, das Sicherheitspaket über das Portal zu kündigen. Zudem wollten wir schauen, ob man eine FritzBox statt der Vodafone Station zum Vertrag zubuchen kann. Leider können sämtliche Optionen im Portal aufgrund des Fehl...

MundM46 von Smart-Analyzer
  • 833 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Guthaben.

Hallo. Mittlerweile habe ich schon ein paar mal versucht mein Guthaben bei Vodafone einzufordern, auch über WhatsUp oder der Möchtegern Hotline(: (: Jedoch scheint Vodafone mein Geld zu brauchen und mir mein sauer verdientes Geld vorzuenthalten. Ein ...

Rolandruh von Smart-Analyzer
  • 281 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Höheren Tarif als vereinbart abgeschlossen

Hallo zusammenwir sind erst seit kurzem bei Vodafone und ich muss ehrlich sagen, dass ich - obwohl wir erst seit ein paar Tagen endlich Internet haben - schon so enttäuscht und unglücklich bin, dass ich es schon mehrmals bereut habe gewechselt zu hab...

corininya von Daten-Fan
  • 294 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6660 - Kein internet

Sehr geehrte Damen und Herren,Wir haben unsere Vertragsbedingungen geändert und eine neue Fritzbox 6660 von vodafone erhalten (AuftragsNr. 14218333). Leider ist diese Fritzbox nicht aktiviert und wir bekommen keine Internetverbindung mit ihr. Können ...

Aslam von Smart-Analyzer
  • 864 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Plötzlich zwei DSL Kabel Verträge ?

Hallo an alle,Anfang Mai habe ich einen DSL Kabel Vertrag abgeschlossen. Die Aktivierung dauerte dann länger als erwartet und meine alte Vodafone Station konnte merkwürdigerweise nicht registriert werden, sodass die Hotline mir sagte ich müsse einen ...

Jigga von Daten-Fan
  • 149 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes