Ich musste meinen Tarif umstellen und neue Hardware mieten, hat 3 Anläufe gebraucht deswegen hatte ich auch mit 3 unterschiedlichen Mitarbeitern Kontakt.Was ich interessant finde, wie man doch hinterher ist das der Tarifwechsel abgeschlossen wird. Ic...
*** seid Ihr, einer 60-Jährigen ohne weiteren Hinweis ein omionöses Sicherheitspaket für 4€ pro Monat zum Internetanschluss unterzujubeln. Mit freundlichen Grüßen, Bastian Müller (seit über 15 Jahren schon bewusst kein Kunde mehr bei euch.) Belei...
Ist bekannt, wo die Meldung zur Beendigung der Vertragsabwicklung zu erfolgen hat (44884042)?Sie sollte ab dem 12. Januar aktiv sein. Immer noch keine Internetverbindung. Keine Antwort auf E-Mail, die Hotline ist nicht erreichbar. Danke
Hallo. Die offenen Rechnungen wurden am 12.01 überwiesen. Wann erfolgt die Freischaltung des gesamten Datenvolumen.? Mit freundlichen Grüßen Michael Otzen
Hallo zusammen, ich werde im März vom 3. Stock in den 5. Stock umziehen und die Adresse wird sich überhaupt nicht ändern. Ich nutze derzeit das Kabelnetz von Vodafone. Auch die neue Wohnung im 5. OG verfügt über eine KABEL-Schnittstelle. Muss ich die...
Hallo liebe Community, Ich würde gerne demnächst zu Vodafone Kabel wechseln, momentan habe ich noch einen DSL Anschluss. Mein Problem momentan ist, dass ich leider kein Kabelanschluss finde im Haus auch nicht im Keller. Lediglich eine DSL Dose habe ...
Kann in einer Wohnung parallel mit zwei Router und zwei wifi Zugängen Internetzugang geschaffen werden, einer über die dsl Buchse der Telekom und einer über die separat installierte Kabel Buchse ( Internet über Koaxialkabels) betrieben werden? Oder w...
Guten Tag Community,da ich weder im Shop, noch in der Hotline Hilfe bekommen habe wende ich mich an euch.Zur Lage: Ich bin letztes Jahr umgezogen und habe bereits lange im Voraus den Umzug bei VF beantragt. In der alten Wohnung hatte ich den 1000 Cab...
Meine Home Station startet schon den 3. Tag ständig neu. Ich hab schon mehrmals einen Neustart durchgeführt, jedoch bringt es nichts. Ich kann mich nichtmal mit der Home Station Verbinden. Ich habe es mit dem Störungngsfinder schon probiert aber der ...
I changed my tariff yesterday and I lost my internet connection after that.It seems my contract has not been confirmed yet.I need my activation-code and It seems they will send it to me in 3-5 days. When I call the hotline they ask me to wait for 1 h...