Hallo, in meinem Kundenkonto sehe ich schon den aktuellen Rechnungsbetrag für Mai(39,95€), allerdings ist weder ein Anzeigen noch Download der Rechnung möglich, auch unter Produktart steht der Hinweis: „Nicht verfügbar“. Im Hauptmenü steht unter aktu...
Ich ziehe um und habe das Glück, dort, wo ich jetzt wohne, einen 1000Mbps Kabel-Internetanschluss zu haben. Dort, wo ich hinziehe, gibt es nur DSL, was zwar nicht toll ist, aber mehr kann ich dort nicht bekommen. Was mich verwirrt, ist, dass ich an d...
Ich wurde von Vodafone außerordentlich gekündigt, weil mein Vermieter im Zuge der Kabelfernsehenumstellung von Vermieter auf Mieter Änderungen an der Versorgung vorgenommen hat. Weder Vodafone, noch die Hausverwaltung, noch Pyur scheint im Moment ein...
Hi, I am English speaking and have been advised to try in here to ask for help. i received my router from Vodafone in September 2023, I plugged it in as per the instructions and it didn’t work. Since then I have had 2 separate engineers visits and bo...
Hallo,ich müsste meine Festnetz Nummer ändern lassen da Werbeanrufe etc kommen. Hotline funktioniert nicht. Wer kann helfen
Hello. I am moving out of Germany soon. As such, I want to terminate my Red Internet & Phone 250 Cable contract. Could you provide me with instructions on how to do so? Best, Soshi
Hallo, es wurde ohne mein Wissen, mehrfach "Spezialaufträge" an meiner Kabel-Kundennummer: ********* ausgeübt. Zuletzt am 01.05.2024. Was wurde bei folgenden Aufträgen gemacht? Auftragsnummer 46199381 Aufgegeben am 01.05.2024Auftragsnummer 416536...
Hello, I am trying to either contact support or find a way in my Vodafone account to transfer my internet to my new address.I'm moving within the same state BW and am having no luck getting a hold of support in English when calling. Can anyone help w...
Hallo,Muss leider meine Computer neu aufsetzen. Ich benutze seid Jahren das Vodaphone Sicherheitspaket. Wo finde ich die Software für das Sicherheitspacket - Einen Download für Kabel in niedersachen findet sich nicht - es dreht sich immer im Kreis au...
Ich hatte eine Vertragsvereinbarung mit Vodafone Deutschland für einen Kabelinternetanschluss für meine neue Wohnung. Mir wurden im Rahmen einer Werbekampagne 200 EUR auf mein neues Konto versprochen. Innerhalb von 14 Tagen stellte ich fest, dass mei...