Es steht, dass ich es falsch eingegeben habe, obwohl das nicht stimmt. Es beginnt mit 9. Es ist auch unmöglich, die Mail zu bestätigen, da steht das falsche Geburtsdatum. Was soll ich tun ? Ich muss eine Rechnung hochladen. BaWü, Kabel 500 Vertrag
Hallo,in diesem Jahr soll ja das Nebenkostenprivileg für die Kabelfernsehgebühren enden. Wir nutzen schon seit vielen Jahren den Kabelanschluss nur noch für das Internet. Was müssen wir als Mieter denn nun unternehmen? Fallen für uns dann einfach die...
Hallo Leute,ich habe aktuell die Fritz!Box 6591 Cable mit dem Business RED 1000 und habe ein 29er Subnetz, welches ich darauf nutze.Des Weiteren habe ich eine Hardware Firewall. Gibt es eine Alternative für die Fritz!Box 6591 Cable?Ich wollte ein re...
Hallo zusammen, mein Vertrag / Tarif wurde gestern laut eurer Mitteilung von Red Internet & Phone 500 auf GigaZuHause 1000 umgestellt (Treue-Angebot).Unter Mein Konto/Verträge wird mir bereits auch der neue Vertrag angezeigt. Unter Mein Tarif wird mi...
Bin schon sehr lange Kunde bei der Firma und möchte/muss jetzt aus NRW nach Bayern umziehen. Deswegen muss ich (Hotline) mein Vertrag für Kabelanschluss (1000GB) mit Restzeit in NRW kündigen und einen neuen erheblich teueren Vertrag für Bayern abschl...
Hallo Vodafone-Team,Meine SEPA-Lastschrift ist gestern fehlgeschlagen, weil mein Konto nicht ausreichend gedeckt war. Der Fehler lag bei mir, da ich nicht wusste, dass mein Konto nicht ausreichend gedeckt war. Ich habe die Ablehnung auf meinem Kontoa...
Hallo, ich wollte mich mal erkundigen, ob man bei dem oben genannten Tarif den Upload noch weiter erhöhen kann. Ich habe momentan 10MB Download und 5MB Upload. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Vodafone und will den Anbieter auch nicht wechseln. Le...
Guten Tag, würde ich von Vodafone Kabel Internet bestellen mit 500MBit/s wie viel Telefonnummern sind inklusive?Hintergrund da ich aufgrund eines Faxes 2 Nummer benötige. Herzlichen Dank.
So, das Problem mit dem Kabelanschluss ist gelöst, schon hat man ein Neues. Wie schon erwähnt habe ich noch einen Unitymedia Vertrag (3Play50) den ich gerne Upgraden würde, OHNE unbedingt den Rabatt des Kabelvertrags mitzunehmen. Die Internetseite, M...
Cable contractCustomer No. 333023891 DHL tracking: 232975930167I sent my device linked to the customer account above. I would like to receive confirmation from your team. Let me know if you have received the device back. Thank you, Anupama
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
7 | |
6 | |
4 | |
2 |