Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Zuweisung einer neuen IPv4? [Very important]

Guten Tag, liebe Community, leider musste ich feststellen, dass ich trotz einer vertraglichen dynamischen IP die gleiche Public IP-Adresse habe. Aufgrund entwicklungstechnischer Gründe benötige ich nun eine neue IP-Adresse. Ich habe mich bereits zwei...

Huntax von Smart-Analyzer
  • 3657 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Nie mehr Vodafone !

weniger zahlen, es wird schlimmer! Die schlimmste Erfahrung aller Zeiten. Zahlen Sie nicht weniger, um Geld zu sparen und den schlechtesten Service, Kundendienst und verantwortungslose, unprofessionelle Mitarbeiter zu bekommen. Einer der Vertriebsmit...

AElkadi von Daten-Fan
  • 319 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug von Kabel zu Glasfaser

Hallo Zusammen, wir ziehen zum 01.02.2025 in ein Neubau-Reihenhaus mit Glasfaseranbindung einer anderen Marke. Dort gibt es also weder Kabel- noch DSL Anschluss. Daher ist eine Mitnahme nicht möglich.Leider kann ich mit dem Umzugs-Assistenten diese O...

VwieFuchs von Smart-Analyzer
  • 747 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug Neubaugebiet

Hallo liebe Community,  ich ziehe am 01.04.2025 in eine neue Wohnung um, die Vodafone bislang nicht in seiner Datenbank hat. Ich habe bereits telefonisch darum gebeten, dass die Adresse hinterlegt wird, aber der Kundenberater wollte das nicht tun.  A...

Abonnement über Chech24

Am 29. November 2024 beantragte ich über Check24 Vodafone Home Internet, doch in der zweiten Dezemberwoche tauchte eine Reise auf, die nicht im Plan vorgesehen war. Die Reise würde sehr lange dauern. Das Modem war noch nicht geliefert worden. Also ha...