Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Change of tariff after 9 months

I took a contract last year in May 2023. I had the 1000 MBps plan which I thought would change to 100 MBps plan automatically. Well according to law now i know that i should habe done it in 6 months . Recently i asked for a change in tariff to 100 Mb...

Maus1231 von Daten-Fan
  • 200 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernmitnahme zw. 2 bestehenden Festnetzverträgen

Hallo,   ich möchte in einen bestehenden Internet- & Festnetzvertrag (1) eine Rufnummer aus einem anderen bestehenden reinen Festnetzvertrag (2) übernehmen, sodass diese Nummer mit der zweiten Telefonleitung des Vertrages 1 genutzt werden kann.   Akt...

admyn von Smart-Analyzer
  • 453 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss selber zahlen.

HalloMann muss ja sein Kabelanschluss im Mai o. Juni selber bezahlen. Muss ich den auch bezahlen wenn ich ihn nicht nutze? Habe ich ein sonderkündigungsrecht wenn das Gesetz in Kraft tritt? Kann ich dann mein Internet und TV kündigen?Danke

bitone2k von Netzwerkforscher
  • 470 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

leihrouter trotz eigener Fritzbox

hi, ich habe heute meinen VF Kabel Vertrag erneuert und wurde, trotz eigener Fritzbox 6660, gezwungen einen VF Leihrouter für 29€ zu bezahlen. was ist das für ine seltsame Regelung?  (meine Fritzbox ist im System angemeldet und funzt)

Frodilin von Smart-Analyzer
  • 302 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

VU+ Duo Receiver mit G09 Smartkarte

Hallo zusammen Was muß ich tun, damit ich mit der KD G09 Smartkarte auch die gebuchten Premium HD Sender sehen kann? Für eine Freischaltung per Seriennummer hat mir die Dame aus der Hotline gerade gesagt, dass die 10-stellige VU+ Seriennummer zu kurz...

TomGee von Daten-Fan
  • 3782 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Businesstarif - Fixe IP

Moin,hab ein Businesstarif 1000 + fixe IP dazu gebucht.  Bekomme ich die Daten wie IP, Subnetzmaske etc zugeschickt oder kann die die Informationen aus dem Router Dashboard entnehmen? Vertrag wurde am Anfang des Monats abgeschlossen.  Beste Grüße Rys

ViktorR von Smart-Analyzer
  • 211 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Von Zuhause Kabel 500 auf 1000

Moin,Ich habe Anfang des Monats eine Vertragsumstellung versucht. Von 500 auf 1000 mit einer Fritzbox 6690.Beides hat bislang nicht funktioniert. Zuerst wurde das Gerät auf meine alte Adresse geschickt, danach an die Richtige und von Seiten Vodafones...

Gelöst! Aktivierungscode für das Kundencenter nicht erhalten

Hallo, ich bin neu zu Vodafone Kabel gewechselt und ich habe vor ein paar Tagen den Anschluss aktiviert und es läuft auch alles prima. Nur leider habe ich bis jetzt den Aktivierungscode für das Kundencenter noch nicht per Post bekommen. Ich hatte ihn...

sarah283 von Daten-Fan
  • 459 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes