TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo zusammen, ich kann leider meine Rechnung nicht einsehen bzw. Downloaden. Ich benötige sie um bei CHECK24 mein Cashback einzulösen. Hat noch jemand das Problem?
dear team, I wish to have my Old invoices from Jan 2020 to April 2022 My tariff: KabelMax 1000 Could you please email to my registered ID and *** as I need to have these docs for filing my tax returns Thank you, Rutuya *** @RutujaDeshkar, threa...
Liebes Team, Ich möchte meine alten Rechnungen von Januar 2020 bis April 2022 haben Mein Tarif: KabelMax 1000 Könnten Sie bitte eine E-Mail an meinen registrierten Ausweis und an XXX senden, da ich diese Dokumente für die Einreichung meiner Steuer...
Hallo, als erstes muss ich mal loswerden, dass die Homepage und die App der letzte Rotz ist.NOrmalerweise konnte ich immer alles im Kundenportal abrufen.Nun kann ich keine Rechnungen mehr sehen, die Bankverbindung ändern oder kündigen, da anscheinend...
Ich habe einen gültigen Kabel Vertrag mit einem schriftlich fixierten monatlichen Preis für die Option DAZN von 9,99 €. Jetzt wurden mir aber mit der April Abrechnung 24,99 € eingezogen. . Ich habe kein schriftliche Mitteilung über ein Preisänderun...
Hallo Liebe Community, ich habe ein Problem. Ich habe einen neuen Cabel1000 Vertrag in einem Vodafon Shop abgeschlossen. Wir haben extra festgehalten, dass der Vertrag und damit auch der Anschluss auf meine neue Adresse abgeschlossen werden soll (ist...
Hallo, wie kriege ich meine Kundennummer raus, wenn ich meine Vertragsdaten noch nicht habe? Mit freundlichen Grüßen
Hello Vodafone Community and Experts, I am an Internet Cable customer in Hessen state. I would like to know if it is possible to change the ownership of my current internet contract from my name to my wife's name. We need our bills to have her name o...
Hallo zusammen, heute Mittag habe ich online über den Umzugsservice von Vodafone meinen Umzug beauftragt. Der Umzugstermin ist Anfang Juni 2023. Jetzt habe ich eine automatische E-Mail von Vodafone erhalten. Betreff lautet: "Deine Kabel-Bestellung - ...
Hallo zusammen, ich bin gestern umgezogen, habe vorab vor knapp 2 Wochen telefonisch in der Hotline den Umzug gemeldet, da an der neuen Adresse ebenfalls TEL/Internet via Kabel auch mit 50mbit geht, bin ich davon ausgegangen, dass mein alter Vertrag ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
9 | |
7 | |
5 | |
4 |