I took a contract last year in May 2023. I had the 1000 MBps plan which I thought would change to 100 MBps plan automatically. Well according to law now i know that i should habe done it in 6 months . Recently i asked for a change in tariff to 100 Mb...
Hallo, ich möchte in einen bestehenden Internet- & Festnetzvertrag (1) eine Rufnummer aus einem anderen bestehenden reinen Festnetzvertrag (2) übernehmen, sodass diese Nummer mit der zweiten Telefonleitung des Vertrages 1 genutzt werden kann. Akt...
Hallo,ich wurde über check24 zu Vodafone gelockt mit dem Zusatz, dass Vodafone die Kosten des neuen Vertrags bis zu 12 Monate übernimmt, wenn ein Altvertrag vorhanden ist, der im Zuge des Wechsels gekündigt wird. Der Vertrag ist inzwischen erfolgreic...
Guten Abend zusammen,wir beziehen in 4 Monaten unser neues Heim zur Miete. Dort liegt zur Zeit leider kein Kabelanschluss. Das Gebäude liegt im Hinterhof eines MFH mit Kabelanschluss. Meine Idee war es nun, denn bestehenden Kabelanschluss im Vorderha...
HalloMann muss ja sein Kabelanschluss im Mai o. Juni selber bezahlen. Muss ich den auch bezahlen wenn ich ihn nicht nutze? Habe ich ein sonderkündigungsrecht wenn das Gesetz in Kraft tritt? Kann ich dann mein Internet und TV kündigen?Danke
hi, ich habe heute meinen VF Kabel Vertrag erneuert und wurde, trotz eigener Fritzbox 6660, gezwungen einen VF Leihrouter für 29€ zu bezahlen. was ist das für ine seltsame Regelung? (meine Fritzbox ist im System angemeldet und funzt)
Hallo zusammen Was muß ich tun, damit ich mit der KD G09 Smartkarte auch die gebuchten Premium HD Sender sehen kann? Für eine Freischaltung per Seriennummer hat mir die Dame aus der Hotline gerade gesagt, dass die 10-stellige VU+ Seriennummer zu kurz...
Moin,hab ein Businesstarif 1000 + fixe IP dazu gebucht. Bekomme ich die Daten wie IP, Subnetzmaske etc zugeschickt oder kann die die Informationen aus dem Router Dashboard entnehmen? Vertrag wurde am Anfang des Monats abgeschlossen. Beste Grüße Rys
Moin,Ich habe Anfang des Monats eine Vertragsumstellung versucht. Von 500 auf 1000 mit einer Fritzbox 6690.Beides hat bislang nicht funktioniert. Zuerst wurde das Gerät auf meine alte Adresse geschickt, danach an die Richtige und von Seiten Vodafones...
Hallo, ich bin neu zu Vodafone Kabel gewechselt und ich habe vor ein paar Tagen den Anschluss aktiviert und es läuft auch alles prima. Nur leider habe ich bis jetzt den Aktivierungscode für das Kundencenter noch nicht per Post bekommen. Ich hatte ihn...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
29 | |
18 | |
7 | |
5 | |
4 |