1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Kabel DSL - seit knapp 4 Wochen lediglich Vertragszusammenfassung
stehaf84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe am 3. August einen Kabel DSL Vertrag online abgeschlossen. Vertrag sollte ab 10. September sein.

Ich habe lediglich diese ominöse Vertragszusammenfassung erhalten. Es kam nichts, was ich sonst hätte bestätigen können. Es kam sonst nichts via Mail und auch nichts via Post. Keinerlei Vertragsbestätigung keine Router, nichts.

Kam jetzt kein Vertrag zustande, wo stehe ich? Der Start ist schon wieder grandios gleich. Leider gibt es am Standort auch nur einen Anschluss über dieses super Unternehmen, was einen nicht einmal über irgendetwas informieren kann. Großartig....

3 Antworten 3
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Schau mal hier nach:

https://www.vodafone.de/meinvodafone/bestellstatus.html

Der Router wird üblicherweise zeitnah zum Vertragsbeginn geliefert, nicht Wochen vorher.

kleiner Hinweis noch: es gibt kein Kabel DSL, entweder es ist Kabel oder DSL, das sind zwei völlig unterschiedliche Technologien.

Es ist Internet über Kabel. 

So weit okay mit dem Router.

Und warum kommt noch knapp vier Wochen keine Auftragsbestätigung?

Payback wurde nix storniert, also muss irgendetwas im System sein. Naja, wer vier Wochen keinen Auftrag bestätigt, weder postalisch, noch via Mail hat seine Daseinsberechtigung bei mir verwirkt.

Mal sehen, ob irgendeine Fachkraft an der hotline etwas rausbringt, was dieses Verhalten rechtfertigt.

Für mich ist hier kein Vertrag zustande gekommen, was ich so via einschreiben auch mitteilen werde.

danke für den link.

Bestellnummer habe ich keine. Korrekte Eingabe von Vorname / Nachname / PLZ liefert das:

Leider haben wir kein Ergebnis für Dich. Bitte überprüf Deine Eingabe, z.B. die Schreibweise Deines Namens..
Wenn alles richtig war, versuch es bitte später noch mal.