Unseriöses Angebot eines VF Mitarbeiters
Steini3877
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Gestern hatte ich in den frühen Morgenstunden eine Internetstörung. Nach längerem Warten hatte ich einen Mitarbeiter in der Leitung, der mir gleich sagte, dass meine VF Station defekt sei. Er sprach von einem Austausch gegen die FRITZ!Box und einem verbesserten und kostengünstigeren Vertag. Er schickte mir dieses Angebot per Mail.

ich traute meinen Augen nicht. Fazit des Angebotes war, dass ich ein neues TV Angebot bekam. Ich verstand die Welt nicht mehr, hab das Angebot gelöscht. Was noch dazu kam war, dass der Router garnicht defekt war. Ich habe ein schnelles und stabiles Internet und die Störung war im Ganzen Ort.
ist das wirklich der Anspruch von Vodafone?!  Die Leute lassen sich nicht mehr hinters Licht führen.

ich wollte es einfach mal veröffentlichen. Vielleicht gibt es hier ähnliche Erfahrungen mit VF. Es soll auch eine Warnung an andere Kunden sein. So geht man mit uns nicht um.

Gibt es eine Stelle, wo ich mich bei VF beschweren kann?

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

da die Hotliner meistens keine MA von VF sind, und die iwo im Callcenter hocken, macht das wenig Sinn!

Der glubb is a Depp

Jetzt habe ich das Angebot erneut per Mail erhalten. Kann ich auch irgendwo anrufen(mailen), dass ich das Angebot nicht annehme? 

einfach ignorieren und die Mail löschen

@Menne99 schrieb: da die Hotliner meistens keine MA von VF sind, und die iwo im Callcenter hocken, macht das wenig Sinn!

Das spielt keine Rolle, die Aufgabe der Hotliner ist es dem Kunden zu helfen und nicht irgendwelche Verträge unterzujubeln, aber das interessiert Vodafone natürilch nicht sonst würden sie dem Ganzen einhalt gebieten schließlich profitieren ja auch davon.

Gruß Hermes1