Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Internetabschaltung

Beim Wechsel vom Tarif 250 auf 1000 wurde das Internet im alten Tarif deaktiviert und die neuen Daten wurden nicht per Post zugeschickt. Jetzt bin ich ohne Internet. Ist das normal?

Serfil80 von Smart-Analyzer
  • 232 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bearbeitung meines Wechsler-Angebots

Am 11. April, habe ich ein Wechselangebot von Vodafone in Anspruch genommen. Mein bestehender Vertrag bei der Telekom läuft noch bis zum 9. November 2024. Am 10. Juni erhielt ich eine E-Mail mit dem Betreff „Erinnerung Wechsler“, die eine Frist von 1...

vodafone_wechseler1.jpg
carki von Daten-Fan
  • 260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung verschieben

Hallo liebes Support-Team, hallo liebe Community, gestern Abend habe ich gemeinsam mit meiner Tochter (anderer Haushalt) den Young GigaZuhause 250 Kabel Tarif für sie abgeschlossen. Heute bekam meine Tochter eine Aktivierungsbestätigung für voraussic...

giorgino von Smart-Analyzer
  • 551 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Kosten ohne Freimonate

Hallo Community, ich habe am 28.06.24 Vodafone Kabel (Internet, Festnetz, TV) abgeschlossen.Beworben wurden 12 Freimonate aufgrund meines bis 02.07.2025 laufenden Telekom DSL-Vertrages.Anschließend 40€ für GigaZuhause 100 Young. In der Auftragsbestät...

87654321 von Daten-Fan
  • 188 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unbezahlte Rechnung

Guten Tag,ich hatte am Anfang des Monats ein Problem mit meinem Bankkonto, somit die monatliche Rechnung nicht abgebucht werden konnte. Nun die Frage ist, ob Vodafone versucht den Betrag nochmal abzubuchen oder muss ich den selber überweisen? 

RM5 von Rookie
  • 163 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Anruf vom Techniker - Seit Wochen kein Internet

Hi, We moved into new apartment and signed a Kabel Internet contract with the local shop. Vodafone also asked for a permission letter from the landlord to install the cable, which we provided. However, we have been waiting for the call from technicia...

vs__ von Daten-Fan
  • 185 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Kundennummer bei Rechnungszahlung

Bei meiner Rechnung für Mai ist ein Fehler in der Kundennummer aufgetreten. Bekomme ich den Betrag wieder gutgeschrieben oder verschwindet er für immer im Orkus? Die Kundennummer lautet 865169502. Angegeben wurde 86516502. Mein Anschluss ist deswegen...

Frieder4 von Daten-Fan
  • 133 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Issue on billing

I had a issue with Internet last month (beginning of June around 5days).We have reached hotline multiple times and they send us technician (issue not with the kable).Technician has detected issue is some where fiber issue in some where in the city ce...

siva2 von Daten-Fan
  • 159 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes