Ich habe am Donnerstag den 4.4 einen Vettrag im Store unterschrieben. Uns wurde erzählt dass der Router bei uns in spätestens 4 Tagen da sei. Nun bekamen wir das ungefähre Datum der Freischaltung aber vom Router steht kein Wort. Die Zugangsdaten komm...
Ich habe am 23.3. den Vertrag „Vodafone Kabel GigaZuhause 100 Kabel + TV Connect“ über einen Drittanbieter, wo es einen Sofortbonus gibt, abgeschlossen. Leider habe ich dort angegeben, dass ich keinen Router benötige. Da meiner doch nicht kompatibel ...
Hallo, ich habe folgendes Problem, das schon öfter thematisiert (und gelöst https://forum.vodafone.de/t5/Kabel-Tarife-Rechnung/Check24-und-Zugangsdaten/td-p/2802174 ) wurde:Ein Vertrag (Kabel100 in RLP) wurde via Check24 abgeschlossen, Vodafone-Mail...
Servus. langsam ist mir mir die Geduld am Ende! folgendes: ich bin vor 3 Monaten Gera nach FFM gezogen, da ich mit meinem Partner ein Baby bekommen habe. Ich hatte in Gera eine 250 Mbit/s Leitung Kabel. Diese Leitung funktionierte nicht in seiner ...
Hallo,vor ein paar Tagen habe ich zuerst einen Vertrag mit O2 abgeschlossen (bitte weiterlesen) und am nächsten Tag erhielt ich eine SMS und einen Anruf von Circet Kabel Service, dass ein Techniker heute vorbeikommen würde. Eine halbe Stunde später k...
Hallo zusammen, ich bin Mieter und nutze seit mehreren Jahren ausschließlich das Kabel-Internet von Vodafone. Ich habe keinen TV-Tarif und schaue kein lineares Fernsehen.Zum 01.07. endet das Nebenkostenprivileg und mein Vermieter drängt mich zu einer...
Hallöchen, wie so viele mit dem selben Problem, habe auch ich meinen Vodafone Vertrag über Check24 abgeschlossen und warte jetzt vergeblich auf meine Zugangsdaten. Der Router hat mich erreicht, ebenso wie Mails über neu hochgeladene Dokumente - welc...
Vertrag 19,99 plus 5 Euro Basispreisanpassung.Nach 24 Monaten neu verhandelt .Muss ich weiter die 5 Euro zahlen?Nicht das ich gut verhandel und ich wieder die 5 Euro drauf bekomme.Oder erledigen sich die 5 Euro nach einer Kündigung mit anschließende...
Hallo zusammen, ich habe seit gestern meine neue Fritzbox 6690 Cable erhalten und mir die Kanäle auf der Benutzeroberfläche mir anzeigen lassen. Dabei ist mir aufgefallen, dass unter "nicht korrigierbare Fehler" in der Kategorie "DOCSIS 3.1" einmal 5...
Ich kann seitdem ich meinen Vertrag abgeschlossen habe nicht auf meine Rechnungen zugreifen. Wenn ich mich anmelde mit der Mailadresse, auf die ich auch die Rechnungs-Benachrichtigungen erhalte, kann ich nicht meine Rechnungen sehe. Wenn ich versuche...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
11 | |
9 | |
7 | |
6 |