Hallo, ich habe letzte Woche einen Internet Kabel Vertrag abgeschlossen (in BW). Die vodafonstation habe ich mit einem multimedia-adapter und dem Netzkabel angeschlossen (da nur 2-Loch-Kabel Dose). Bei Einrichtung leuchtet nach einer gewissen Zeit di...
Hallo zusammen, ich bin seit 1 Woche jetzt bei Vodafone und zum Beginn hat alles super funktioniert. Gestern allerdings konnte ich mit weder über wlan verbinden und an meiner PS5 kommt auch kein Internet mehr an. Hat jemand vllt Tipp oder eine Lösung...
Hallo, seit dem Umbau der Webseite kann ich Einzelverbindungsnachweise nicht mehr vorfinden. Ich habe überall versucht nachzuschauen, insbesondere bei "Meine Rechnungen", "Aktuelle Rechnung", "Rechnungsarchiv", "Kontostand", "Kostenkontrolle". Unter ...
Hi,ich habe kürzlich einen Kabel- und Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Ich habe eine SMS mit einem Link erhalten damit ich die Restlaufzeit-Übernahme in Anspruch nehmen kann. Die Website, wo man seine Kündigungsbestätigung hochladen soll ...
Hallo, ich habe noch einen recht alten Kabel Internetvertrag (noch aus Kabeldeutschlandzeiten; 32 Mbit) mit einem alten Thomson Modem und einer alten Fritzbox, ich glaube 7270. Letztere war defekt und mittlerweile betreibe ich an dem Anschluss eine F...
Hallo,kürzlich wurde ich per Mail darüber informiert, daß bei mir als "Dankeschön" (ich bin seit KabelBW Kunde) SuperWLAN geschaltet werden sollte. Da ich das nicht möchte, habe ich über den in dem Mail enthaltenen Link widersprochen und zusätzlich b...
Hallo, ich habe Kabelinternet und nutze die Fritzbox 6690. Ich will über das Internet auf meine NAS zugreifen und benötige eine öffentliche IPv4 Adresse oder IPv6. Woher bekomme ich die denn? Selbst einstellen kann ich die ja nicht und die Telefonsee...
Moin!Bei mir steht demnächst ein Umzug ins Haus. Ich würde an sich gerne weiterhin einen Geschäftskunden Kabelanschluss haben. Bei der Verfügbarkeitsprüfung für Privatkunden steht, dass Kabel Internet verfügbar ist.Bei der Verfügbarkeitsprüfung für G...
Ich fühle mich wirklich *schlecht beraten*. Vor einigen Wochen habe ich mich entschieden von Kabel auf DSL umzusteigen. Also habe ich mir einen neuen DSL Anbieter gesucht (nicht Vodafone) und dort einen DSL Anschluss beauftragt mit Anbieterwechsel. K...
Hallo Community, hoffe ich bin im richtigen Board.Ich habe einen Internet Kabelvertrag mit der Option Home Box.Habe aber auch einen eigenen Router FritzBox 6591. Jetzt brauch ich die Option Home Box nicht mehr.Kann ich dann trotzdem meinen eigenen Ro...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |