Hallo, leider habe ich versäumt meine Rechnungen (11.2020 bis 09.2022) rechtzeitig online abzurufen. Diese benötige ich aber noch für meine Unterlagen.Wie komme ich an diese Rechnungen? Vielen Dank!
Ich bin vor Kurzem von Heidelberg nach Frankfurt gezogen und wollte meinen Vodafone-Kabelvertrag an die neue Adresse übertragen lassen. Dabei wurde meine Adresse falsch eingetragen (Straße 6 statt Straße 8). Um diesen Fehler zu korrigieren, musste ic...
Hi Help Team, Can you kindly help me with cancellation of my contract, as i am relocating permanently to India. I only see the option to cancel the contract towards the end of contract. Let me know, if you need any information from my side. Thank you...
Hi!Meine monatliche Zahlung wurde nicht automatisch ausgeführt. Die SEPA-Lastschrift über die Bank hat nicht funktioniert. Soll ich die Überweisung manuell durchführen, um für das Internet zu bezahlen? Auf der Seite Konstostand steht: Alles okay! Du ...
Hallo zusammen.Zurzeit habe ich den Vertrag „GigaKombi Internet & TV“ (siehe Screenshot) in NRW.ich möchte aber nur noch „Internet“ von Vodafone haben.Ist eine Teilkündigung des TV Vertrages möglich, so dass nur der Internetanschluss verbleibt.Der ak...
Dear Service Team, I hope this email finds you well. At the start of my contract, I was informed that I could switch my tariff from GigaZuhause 1000 Kabel to GigaZuhause 100 Kabel before the 9th month. Accordingly, I initiated the change on Novembe...
Hallo, ich habe vor einer Woche einen Vodafonevertrag mit Kabelanschluss abgeschlossen, weil dieser angeblich so schnell bei unserer Adresse freizuschalten sei. Uns wurde per Email mitgeteilt, dass wir die Tage eine weitere Email mit Sendungsverfol...
Hallo zusammen, ich versuche meine Bankverbindung online zu ändern. Leider klappt es nicht. Immer wenn ich unter "MeinVodafone" auf "Bankverbindung" klicke, steht dann dort: Deine BankverbindungHier findest Du Deine Bankverbindungen. Du kannst zu je...
Hallo,in meiner Kabel-Rechnung findet sich jeden Monat ein Betrag von 8,39 Eur netto für „Mobile & Euroflat plus“. diese benötige ich aber nicht. Gleichzeitig bekomme ich unter der Positio „GigaKombi Rabatt auf Ihre Flatrate“ den gleichen Betrag wie...
Wie kann das sein wenn ich Über denn Drittanbieter Anrufe das Vodafone mal es zu Lässt und dann wieder nicht hab immer meine Rechnung Bezahlt und Trotzdem geht es nicht immer bricht in der Miete ab dann muss ich wieder neu Wehlen.
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 18 | |
| 7 | |
| 6 | |
| 3 | |
| 3 |