Bei uns Behauptet eine Firma das jetzt ab 01.07.24 ein zusatzvertrag nötigt ist, ist das jetzt xxx??? so wie auf dem Bild zu sehen ist
Beim Wechsel vom Tarif 250 auf 1000 wurde das Internet im alten Tarif deaktiviert und die neuen Daten wurden nicht per Post zugeschickt. Jetzt bin ich ohne Internet. Ist das normal?
Am 11. April, habe ich ein Wechselangebot von Vodafone in Anspruch genommen. Mein bestehender Vertrag bei der Telekom läuft noch bis zum 9. November 2024. Am 10. Juni erhielt ich eine E-Mail mit dem Betreff „Erinnerung Wechsler“, die eine Frist von 1...
Hallo liebes Support-Team, hallo liebe Community, gestern Abend habe ich gemeinsam mit meiner Tochter (anderer Haushalt) den Young GigaZuhause 250 Kabel Tarif für sie abgeschlossen. Heute bekam meine Tochter eine Aktivierungsbestätigung für voraussic...
Hallo Community, ich habe am 28.06.24 Vodafone Kabel (Internet, Festnetz, TV) abgeschlossen.Beworben wurden 12 Freimonate aufgrund meines bis 02.07.2025 laufenden Telekom DSL-Vertrages.Anschließend 40€ für GigaZuhause 100 Young. In der Auftragsbestät...
Guten Tag,ich hatte am Anfang des Monats ein Problem mit meinem Bankkonto, somit die monatliche Rechnung nicht abgebucht werden konnte. Nun die Frage ist, ob Vodafone versucht den Betrag nochmal abzubuchen oder muss ich den selber überweisen?
Hi, We moved into new apartment and signed a Kabel Internet contract with the local shop. Vodafone also asked for a permission letter from the landlord to install the cable, which we provided. However, we have been waiting for the call from technicia...
Bei meiner Rechnung für Mai ist ein Fehler in der Kundennummer aufgetreten. Bekomme ich den Betrag wieder gutgeschrieben oder verschwindet er für immer im Orkus? Die Kundennummer lautet 865169502. Angegeben wurde 86516502. Mein Anschluss ist deswegen...
I had a issue with Internet last month (beginning of June around 5days).We have reached hotline multiple times and they send us technician (issue not with the kable).Technician has detected issue is some where fiber issue in some where in the city ce...
Hallo, ich habe meinen alten Vertrag telefonisch gekündigt und auf Anraten einen neuen telefonisch vereinbart. Ich habe eine Bestellbestätigung erhalten, aber keine Auftragsbestätigung noch irgendeinen Vertrag bzw. der versprochene neue Router wurde ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
8 | |
4 | |
3 | |
3 |