Hallo zusammen, ich habe einen CableMax 1000 Tarif mit einer Fritzbox 6591 und möchte gerne auf die 6690 upgraden.Ist das bei Vodafone möglich? Viele GrüßeMarcus
Ich habe gerade einen Kabel Internet Anschluss online bestellt. Mit eigenem Router, der ist auch schon fertig angeschlossen. Jetzt habe ich eine Bestätigungs-Mail bekommen, dass ich meine E-Mail Adresse verifizieren soll, wenn ich das noch nicht geta...
Ich versuche ruhig zu bleiben!Ich habe meinen Kabel/Internet 100 Vertrag bereits im Juni 2023 zum 09.01.2025 gekündigt. Eine Bestätigung liegt vor.Nun war ich verwundert, warum ich noch immer im Netz surfen konnte. Dazu hatte ich mehrmals bei Vodafon...
Hallo, ich habe GigaZuhause 1000 Kabel, die Mindestlaufzeit ist abgelaufen und ich würde gern downgraden auf 250 Mbit/s Wie? Ich finde nur den Knopf "kündigen", muss ich erst kündigen und dann neu abschließen? Wie immer ist natürlich bei Vodafone all...
Was ist der Unterschied zwischen Basic TV Cable und TV Connect Start
Hallo, ich habe am 05. Dezember den CableMax1000 abgeschlossen.Im Vodafone Store wurde gesagt, dass ich keinen Techniker benötige. Kurze Zeit später, bekam ich den Anruf, dass sich die Firma Solution30 bei mir meldet, da der Hausanschluss neu gemacht...
Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit meinen Vertrag online zu verlängern. Dazu rufe ich https://vodafone.de/verlaengern auf, gebe meine Telefonnummer und den entsprechenden SMS-Code ein. Anschließend bekomme ich eine Fehlermeldung zur Family Card, ...
Hallo, scheinbar ist es leider nicht möglich via EMail Kontakt bezüglich einer Vertragsverlängerung mit euch aufzunehmen.Meine Kabelvertragsmindestlaufzeit endet zum 15.2., nun wollte ich bezüglich einer Verlängerung und deren Konditionen mit euch i...
Hallo,ich überlege ob ich auf Kabel Internet von Vodafone umsteige und würde gerne wissen wer dann die Kosten für die Hardware und den Anschluss bezahlen muss. Bei mir im Keller ist nur der Hüp an dem nichts angeschlossen ist kein Verstärker keine Do...
Hi, ich hatte vor 2 Tagen einen Kabel Internet Vetrag gemacht für meine neue Wohnung, ich ziehe aber erst später ein, jedoch wird der Aktivierungscode gerade dahingeschickt, leider erkennt die Hotline meine Kundenkennummer noch nicht. Könnt ihr den a...