Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Upgrade trotz Uralt-Tarif 3play PLUS 100

Liebe Community!Ich habe wie beschreiben einen Tarif aus dem Jahr 2014 mit 100MBit, damals noch KabelBW, später UnityMedia, jetzt eben Vodafone. Ich war immer zufrieden, aber er wurde mir jetzt doch etwas zu langsam. Ich hatte es mir leider zu einfac...

Socke011 von Daten-Fan
  • 426 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Bestätigungsmail Kabel Vertrag

Hallo, ich habe am 17.07.2025 ein Kabelinternet Vertrag online abgeschlossen und warte seit dem auf die E-Mail, in der ich meine E-Mailadresse bestätigen soll.Leider habe ich bis heute nichts erhalten. Vielen Dank.

Esra00 von Daten-Fan
  • 780 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Downgrade

Hallo.  Ich habe Anfang April in einem Vodafone Shop in Frankfurt (Sachsenhausen) einen Kabel-WLAN-Vertrag geschlossen und vermute, dass ich *piep* bzw. von dem Mitarbeiter arglistig getäuscht wurde. Ich wollte einen 100 Mbit Vertrag schließen und ha...

cashier von Daten-Fan
  • 465 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechselversprechen wird nicht berücksichtigt

Guten Tag,bestehender Vertrag: Telekom DSL bis 30.05.2025abgeschlossener VF-Vertrag: Kabel 100 (Rheinland-Pfalz)Vodafone „Wechselversprechen (Zahle bis zu 12 Monate keinen Basispreis)“ bei Vertragsabschluss in Anspruch genommenRouter wurde am 28.02.2...

Zugangsdaten Telefonie Vodafone / Fritzbox 6591 Cable

Hallo Zusammen,wir wollten grad unseren Anschluss einrichten (neuer Box, direkt vom Vodafone, sehr alter Anschluss, seit 2013, damals noch über Kabel BW). Alles geht super, bis auf diese Telefonie-Zugangsdaten. Ich brauche : BenutzernameAuthentifizie...

EdDE89 von Daten-Fan
  • 1030 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Cashback Ärger Vodafone, oder wie Kunden mit falschen versprechen geködert werden.

Hallo liebe Community,Ende November 2024 habe ich einen neuen Vertrag „CableMaxx 1000“ abgeschlossen. Diesen habe ich telefonisch über die Retention-Abteilung von Vodafone abgeschlossen. Auf meine Nachfrage hin, ob ich den zu diesem Zeitpunkt angebot...

Aelna von Smart-Analyzer
  • 16363 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 5 Likes