Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Kontodaten ändern funktioniert nicht

Hallo,ich würde gerne meine beiden Konten Internet/Phone und KabelTv mit einem anderen Konto verbinden. leider funktioniert es nicht. Was kann ich machen? Der Tobi Assi in Whatsapp funktioniert leider auch nicht und will mir Störungstickets erstellen...

Probleme mit Zustellung Router

Ich habe Anfang September über einen Drittanbieter einen Vertrag für einen Internetanschluss für meine WG abgeschlossen (siehe Anhang). 1. Strike: Zu keinem Zeitpunkt wurde ich gefragt, ab wann ich den Vertrag abschließen will. Ich bekam lediglich di...

Ih8Vphone von Daten-Fan
  • 179 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Doppelte Rechnung nach Umzugsdesaster

Ich habe einen Umzug bei Unitymedia gemeldet. Statt zum gemeldeten Datum, wurde mein Internet mitten in der Nacht abgeschaltet. Nach einer Beschwerde läuft das Internet wieder. Jedoch habe ich jetzt 2 Rechnungen bekommen: Ich soll gleichzeitig den al...

error401 von Daten-Fan
  • 161 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Dauerhafte Internetausfälle seit 5 Wochen

Hallo Zusammen. ich bin langsam Verzweifelt und weiss echt nicht mehr weiter. Seit Anfang Mai habe ich Kabel mit 100Mbit und es war alles in Ordnung aber seit dem 18.08.2023 um halb 9 geht garnicht mehr. Der Vodafone Router hat seitdem immer zwischen...

Bastien von Netzwerkforscher
  • 256 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarife Wechsel

Habe meinen Tarife verlängert und dabei von 100 MBits auf 250 MBits gewechselt wann wird die neue Geschwindigkeit eingerichtet. 

Bobart von Smart-Analyzer
  • 268 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sicherheitspaket Kündigen

Hallo liebe Community,  ich würde gerne das Sicherheitspaket Kündigen. Überall steht, dass man das unter "mein Vodafone" tun kann. Leider geht das bei mir nicht. Ich habe das Sicherheitspaket gefunden, es gibt aber keine Option "abbestellen" oder ähn...

Kabel Störung

Hallo zusammen,  wir sind am 15.8. neu eingezogen und haben einen Kabel Vertrag mit 500er Leitung abgeschlossen. Wir hatten seit dem immer wieder Einbrüche vominternet, es wurde uns empfohlen die FritzBox zu holen mit einem dazugehörigen Verstärker v...

PSMT von Daten-Fan
  • 239 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes