Circet Kabel GmBH hat die unfähigsten Techniker?
Dennis363
Rookie
Rookie

Nun warte ich seit 2 Monaten auf meinen Internetanscjluss, der mit der Circet Internet GmBH gemacht werden muss, bzw deren Techniker, da ich umgezogen bin und es keine Telekom Anschlüsse dort gibt, muss ich leider zu Vodafone wechseln(riesen fehler, niemals machen, jeder Freund von mir hat mir abgeraten, hab ich *piep* leider nicht wahrgenommen), normalerweise kommt der Techniker bei der Telekom inmer uuverlässig nie probleme gehabt, aber die Techniker der Circet Kabael GmBH haben ein anderes niveau, 5 Termine und zum 2. Termin ist ein Techniker gekommen und hat einfach sich den Anschluss angeguckt und ist wieder gegangen, danach ist der Techniker einfach dann nicht mehr gekommen, Kundenservice gibt einfach neue Termine und auch relativ unfähig hat jemand eigentlich die selben Erfahrungen wie ich gemacht?

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

es kommt drauf auf an, eigene Bude, oder zur Miete, wenn der Vermieter keine Multimediagestattung mit VF hat, kommt kein Techniker, denn derr Vermieter bestimmt wer sein Haus betritt, und dort was installieren lässt! 

Der glubb is a Depp
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"einfach sich den Anschluss angeguckt und ist wieder gegangen,"

Hat er wirklich nichts dazu gesagt? 

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Dennis363  schrieb:

hat jemand eigentlich die selben Erfahrungen wie ich gemacht?

ja, viele:

https://de.trustpilot.com/review/circet.de