Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neuanschluss Kabel

Ich habe einen neuen Kabel Vertrag abgeschlossen und bereits das Gerät u. alle dazugehörigen Daten bekommen. Dieser sollte eig. schon seit dem 17.01. frei sein. Leider funktioniert die Box nun nach 6 Tagen immer noch nicht. Habe alle möglichen Varian...

TomC810 von Daten-Fan
  • 342 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Netz Assistent funktioniert gar nicht

Seit Januar habe ich Internet Stoerung .Ich habe versucht https://www.vodafone.de/netz-assistent zu benutzen aber in letztens Schritt funktioneirt es einfach gar nicht. Man muss in Hotline Stunden lang warten 

Screenshot from 2021-02-15 10-13-02.png Screenshot from 2021-02-15 10-12-07.png
kolpazan von Netzwerkforscher
  • 2742 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung wurde zum neuen Vertrag!

Hatte meinen Vertrag zum Dezember 2024 gekündigt und auch bestätigt bekommen. Habe die Kündigung dann doch wiederrufen und es sollte laut Schreiben von Vodafone alles wie gehabt weiterlaufen. Mitte Dezember wurde dann plötzlich das Internet abgestell...

Tülay01 von Forum-Checker
  • 1101 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Private HD Plus mit Sky Kabelempfang

Hallo, habe 1 Gigabit Kabel Internet über Vodafone und Sky Q über Kabel.Möchte bei Sky Private HD Plus dazubuchen - Sky sagt, das ginge nur über den Kabelanbieter.Wie muss ich vorgehen? 

techred108 von Smart-Analyzer
  • 409 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummern Port 1 und Port 2

Wir haben Anfang des Jahres den Anbieter zu Vodafone gewechselt.2 Telefone, 2 Haushalte und daher auch 2 Nummern. Nun haben wir 2 Nummern aber auf einem Port aber auf dem anderen Port nicht. Somit funktioniert ein Telefon mit 2 Nummern aber das ander...

Dani_83 von Smart-Analyzer
  • 755 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes