Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Definition eines Gerätetausches

Guten Morgen,zuRechnungsnummer XXXXXXXXXXwürde ich gerne die Definition eines Gerätetausches kennen.Ursprünglich wurde mir von der Technikabteilung zugesagt, dass meine von damals Kabel BW abgekaufte Fritzbox übernommen und ohne Probleme genutzt werd...

MR0711 von Daten-Fan
  • 224 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Contract Termination

We are moving out of the country and would like to schedule contract termination effective 31 January 2024.  Can someone please assist with this?

atappy von Daten-Fan
  • 164 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf erst angenommen, dann abgelehnt

Am 09.11. wurde mir im Rahmen einer telefonischen Störungsmeldung ein neuer Tarif angeboten,  da mein Internet & Telefon 10 nicht mehr zeitgemäß sei und preislich nach der einseitigen Preiserhöhung durch Vodafone kein großer Unterschied mehr war. Kla...

_Mark_ von Daten-Fan
  • 823 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Keine Zugangsdaten erhalten

Liebe alle, seit fast 4 Monaten habe ich nun einen Kabel-Internetvertrag, der auch problemlos funktioniert. Leider ist es mir jedoch nicht möglich, mich bei MeinVodafone anzumelden und meine Rechnungen einzusehen. Eine Willkommensmail habe ich meines...

frage72 von Rookie
  • 236 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Online Preise werden an der Hotline verneint

Guten Tag,ich wollte heute von meinem alten (Kabeldeutschland 32) "Vodafone Vertrag" in den 50 Mbit-Kabeltarif wechseln. Online werden dabei folgende Konditionen angezeigt: 4,99€ / Monat  (1.-9. Monat) danach 34,99€ /Monat.  Klicke ich auf  "Tarif we...

angebot.png
denseman von Forum-Checker
  • 233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefon und Internet

Seit einer Woche moniere ich bei Vodafone, dass ich kein Telefon und Zugriff auf meine Daten im Internet habe. Bis jetzt tut sich nichts bei Vodafone.

Marek51de von Smart-Analyzer
  • 591 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechungen aus 2019 und 2020

Für meine Steuererklärung werden Rechnungen aus den Jahren 2019 und 2020 verlangt. In meinem E-Mail-Verlauf finde ich nur Rechnungen bis einschließlich September 2019.Der Chat-Bot schickt mich immer wieder in "MeinVodafone", wo ich nur die Rechnungen...

EddiF von Daten-Fan
  • 833 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

rechnungsfragen@vodafone.com nur Pseudo-Postfach?!

Hallo zusammen, ich möchte mich nicht mehr telefonisch an Vodafone wenden, weil mir i.d.R. eine Klärung bzw. ein Rückruf versprochen wird, was dann nicht gehalten wird. Vodafone hat mir Leistungen in Rechnungen gestellt, für einen TV-Vertrag, den ich...

FBN1007 von Daten-Fan
  • 1039 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsumstellung von DSL auf Kabel in Baden-Württemberg

Hallo Community bzw. Moderatoren, ich habe letztes WE zum zweiten Mal versucht, einen Anschluss von DSL auf Kabel umzustellen. Jedes Mal sollen die Geräte innerhalb einer Woche zugeschickt werden, es passiert jedoch nichts. Keine Vertragsbestätigung,...

h4rry von Forum-Checker
  • 1150 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes