Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Zusammenziehen und Rufnummer behalten

Hallo,ich möchte gerne mit meinem Freund zusammen ziehen. Wir haben beide einen VF Kabel Vertrag. Die Herausforderung ist, dass wir die Festnetznummern (Jeweils die Hauptnummern) behalten wollen. Wie beantragen wir das?Viele Grüße Sandra

Sandra_78 von Daten-Fan
  • 272 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Untergeschobener Vertrag TV Connect

Hallo zusammen, hat von euch schon jemand eine Lösung für folgendes Problem gefunden? Wir sind seit längerem Kunde bei Vodafone. Als wir im Spätsommer letzten Jahres Probleme mit unserer Kabel-Internetverbindung hatten, wendeten wir uns an die Hotlin...

AntonS1 von Smart-Analyzer
  • 658 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

No cable connection

Hi, I have just moved into a new apartment and I ordered a cable internet connection. I setup the router using the provided instructions, so I connected it to the 2-hole coax plug on the wall but I still don't have internet. The internet LED just kee...

ShinysArc von Daten-Fan
  • 330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung: Umstellung noch nicht erfolgt – was tun?

Hallo zusammen, ich habe am 2.01. telefonisch eine Vertragsverlängerung durchgeführt und auch eine Bestellbestätigung erhalten. Leider ist die Umstellung bis heute noch nicht erfolgt. Bei einem Anruf bei der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass der Vor...

Andreas101 von Netzwerkforscher
  • 1688 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Tariff cancellation

Hi,  I want to cancel all my existing contracts related to 1000 Mbps. I have submitted the cancellation via vodafone.de website and would like to know the status of it. Also, I have applied for a new contract which is of 100 Mbps and I have not yet r...

Athmakuri von Youngster
  • 733 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes