Frage
Antwort
Lösung
am
06.09.2025
19:57
- zuletzt bearbeitet am
06.09.2025
20:28
von
J0hann
Sehr geehrtes Vodafone-Team,
wie bereits zuvor mitgeteilt, möchte ich diesen Vodafone-Vertrag kündigen und um Erstattung der bisher abgebuchten Beträge bitten. Ich habe diesen Vertrag nicht genutzt, da ich bereits über einen aktiven Vodafone-Anschluss verfüge, für den ich die monatlichen Gebühren bezahle.
Mein bestehender Vodafone-Vertrag läuft unter der Kundennummer *.
Der neue Vodafone-Vertrag (der irrtümlich von einem Ihrer Mitarbeiter erstellt wurde, ohne den alten Vertrag zu beenden) hat die folgenden Angaben:
Verwendungszweck: *
Kundennummer: *
Ich bitte Sie daher, diesen neuen Vertrag umgehend zu kündigen und die Rückerstattung zu bestätigen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Pankaj Saha
*Edit: Persönliche Daten entfernt, Post ins passende Board verschoben. LG J0hann
am 06.09.2025 20:47
Du bist hier in einem reinen Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier gibt es weder Kontakt zu noch Support durch Vodafone.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Ob sich da irgendwas machen lässt kann ich nicht beurteilen. Versuche es am besten über WhatsApp.
06.09.2025 21:56 - bearbeitet 06.09.2025 22:01
Wenn der neue Vertrag nicht ordnungsgemäß widerrufen wurde, wirst du da keinerlei Erstattung bekommen.
Und sofern der alte Vertrag noch in der Mindestvertragslaufzeit ist, kann der "Vertreter" den auch nicht vorzeitig beenden.