Hi, ich bin Vodafone Kabel Kunde mit 250 Mbit/s down und 50 Mbit/s up (zumindest nachts zwischen 01:00 Uhr und 08:00 Morgens). Tagsüber habe ich so 4-8 Mbit/s Up. Das Internet läuft stabil, ich habe keine Abbrüche o.ä. und für Netflix, Youtube und al...
Grüßt euch zusammen, und zwar habe ich folgende Situation: Ich habe am 14.12.24 Vodafone TV Connect Zuhause iVm GigaZuhause 100 (über Check24) abgeschlossen. Daraufhin sollte der Techniker um meinen Anschluss freizuschalten am 8.1.25 kommen, wobei ...
Liebes Vodafone-Team,Ich habe meinen WiFi-Router am 10.10.2024 erhalten, aber ich habe noch keinen Aktivierungscode erhalten.Am 29.10.2024 habe ich eine Nachricht erhalten: „Haben Sie eine andere Adresse? Leider konnten wir Ihre Post nicht an die uns...
Hallo, wie kann ich RDNS Einträge für IPv6 erstellen? Für IPv4 ist es bereits geschehen... Habe eine feste IPv4 und einen festen IPv6 Präfix. MfG
Guten Morgen, VF hat schnell auf den neuen Tarif umgestellt, allerdings erreiche ich bei einem Speedtest die minimale Bandbreite nicht. Wie ist da das Procedere, wenn ich die Hotline anrufe?
Guten Tag, seit dem 10.02.2025 habe ich meinen Tarif von 500 Mbit/s auf 1000 Mbit/s erhöht. Ich nutze eine FRITZ!Box 6660 Cable als Endgerät. In den vergangenen Tagen ist mir aufgefallen, dass ich trotz des neuen Tarifs lediglich Geschwindigkeiten zw...
Hallo,da ich leider sehr kurzfristig am 01.02 umziehen muss, habe ich schon mal Kabel-Internet für die neue Adresse beantragt. Da ich mit längerer Bearbeitungszeit und digitalem Schriftverkehr gerechnet habe, habe ich den Vertrag vor dem Einzug beste...
Hallo zusammen,nach langem hin und her habe ich meinen alten Vodafone Vertrag mit TV, Internet und Telefon gekündigt und einen neuen abgeschlossen. Darin enthalten auch mein DAZN Paket... Nun wurde mir das alte DAZN Paket zum 15.01.2025 abgeschaltet,...
Hallo zusammen, seit dem 16.01. also 10 Tage nun, haben wir kein Telefon mehr. Vodafone bekommt es offenbar nicht hin uns die SIP Daten im Portal zur Verfügung zu stellen. Weder postalisch noch im Portal. Wir haben bereits 3x mit der Kundenhotline ...
Ich wende mich an Sie, weil ich mich von Vodafone und den Methoden Ihres Vertreters unfair behandelt und getäuscht fühle. Hier ist der Sachverhalt: Mein Vermieter hat einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen und meinen vorherigen Anbieter gekündigt. ...
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