Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Schadensersatz nicht gezahlt / xxx?

Hallo, ich hatte den ganzen September einen Totalausfall von Internet und TV. Im Oktober habe ich dann mehrfach wegen dem Schadensersatz angerufen. Immer sagte man mir das dass nicht geht weil das Ticket der Großstörung erst geschlossen sein muss. So...

Petermafai von Smart-Analyzer
  • 269 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Teil1: Bitte stellen Sie mir mein „Kabel 100“-Paket mit dem Treuekundenangebot wieder zur Verfügung

Sehr geehrtes Vodafone-Support-Team, mein Name ist Hank, und ich bin seit 8 Jahren ein treuer Kunde von Vodafone (vorherige Kundennummer: XXXXXXXXX. Kürzlich habe ich nach einem Update meines WLAN-Pakets mehrere Probleme festgestellt und benötige Ihr...

hank999 von Smart-Analyzer
  • 608 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel auf GigaZuhause CableMax 1000 aber mit eigener Hardware

Hallo, vielleicht hat ja hier jemand eine Idee wie man das Problem lösen kann. Ich habe aktuell einen Kabelvertrag mit 250 und würde gerne einen Wechsel auf das aktuelle Angebot CableMax 1000, für 44,99€, machen. Das ist leider komplizierter als Geda...

Dornster von Daten-Fan
  • 2225 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel BW 100GB Vertrag mit Telefon, SIP Telefonie möglich?

Hallo,ich habe einen Kabel 100GB Tarif mit Telefon in Baden Würtemberg.Nutze einen eigenen Router und habe deshalb die Vodafone Station in den Bridgemodus geschaltet. Aktuell kann ich leider nicht telefonieren, obwohl das beim Tarif ja dabei ist. Kan...

Volker911 von Rookie
  • 2157 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone - Gutschriften nicht erhalten

Vodafone hat mich angelogen *Ich hatte sehr starke ping spikes und hab Vodafone in Juli kontaktiert, dann wurde mir gesagt ''es wird in August ein Nodesplit durchgeführt'' dazu habe ich 20 Euro Gutschein bekommen. Cool, ich kann ein Monat warten kein...

TomAsh von Smart-Analyzer
  • 1046 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bewertung

Hallo, ich muss hier einmal meinen Frust rauslassen, da es ja keine richtige Möglichkeit gibt Vodafone selber richtig zu bewerten. Ich habe in der letzten Woche alleine wegen eines neuen Vertrags den ich selber abgeschlossen habe mit dem Kundenservic...

Phip von Youngster
  • 1110 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Umzug und Vertragsmitnahme

Ich zieh nächsten Monats innerhalb Bremens um und möchte meinen Vertrag mitnehmen in das neue EFH.Lt. Vodafone ist Kabel verfügbar - im Haus gibt und gab es aber bislang kein Kabelanschluß.In der Hotline verzweifelt man. Umzugsservice zum 15.09. akti...

werder23 von Smart-Analyzer
  • 1405 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes