Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Besuch Telekom

Hallo,  Ich hatte heute wie oben schon geschrieben, besuch von Telekom, ich habe es bereits widerrufen, wollte sicherheitshalber aber eine Wechselsperre anfragen. Ich habe so leider nichts gefunden wie ich das direkt an einen Mitarbeiter richten kann...

xAmara von Daten-Fan
  • 178 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SEPA-Mandat kündigen

Vodafone bucht leider mittlerweile den dritten Monate in Folge für einen alten Vertrag 35,99 € ab. Der Vertrag besteht seit 31.12.2024 wegen eines Zusammenzugs nicht mehr, im Shop hat man versucht mir zu helfen, bisher leider ohne Erfolg.Wie kann das...

Didi85 von Daten-Fan
  • 277 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schwere Beschwerde über *piep*ische Praktiken und Nachlässigkeit von Vodafone.

Dieses Problem ist für mich von größter Bedeutung, auch wenn es für Sie vielleicht nicht so schwer wiegt, da von meinem Bankkonto unberechtigte Abbuchungen für einen *piep*ischen Dienst vorgenommen werden. Außerdem muss ich während meines wichtigen M...

RAN0703 von Netzwerkforscher
  • 1324 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Keine maximale Leistung | Mikrostörungen

Hallo zusammen,Ich habe einen  Glasfaser 100 Mbit Anschluss in einem Neubaugebiet, dessen Werte ich aber leider nicht erreiche. Vielmehr gibt es ständige Mikrounterbrechungen, die meine Geräte aus dem WLAN werfen. Es ist unglaubliche nervig und störe...

Xassy von Smart-Analyzer
  • 298 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Withdraw Kabel-Internet contract

Hello everyone, Last Thursday (28.03) I signed a Kabel-Internet contract (including TV Connect Start) with a Vodafone salesperson who came to my apartment. I want to ask a few questions: 1. If I want to use the right of  "withdraw within 14 days", wh...

CYK von Smart-Analyzer
  • 152 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Treue-Angebot

Hallo, ich hatte am 14.03.2024 eine E-Mail von Vodafone erhalten mit dem Betreff "Schnelleres Internet zum gleichen Preis", mit einem Link zu einer Bestellübersicht.Dort konnte ich meinen bestehenden Tarif kostenlos auf den Tarif "Giga Zuhause 250 Ka...

Maurice_R von Daten-Fan
  • 1086 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Cabel Contract Cancelled

Hello Team, I have ordered cable connection online, but cancelled it within 14 days and returned the device. How can I know if my contract is cancelled or not, as I was charged with 6.99 euros which seems to be the shipping fee. Kindly help me on thi...

PPMK von Daten-Fan
  • 106 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Übernahme von Verträgen nach Todesfall

Hallo Meine Mutter verstarb vor einiger Zeit und ich komme jetzt erst dazu, diverse Angelegenheiten zu regeln. Dazu gehört auch, die Verträge bei Vodafone zu übernehmen. Das betrifft Internet, TV und Mobilfunk. Daher rief ich am 4.3. beim Service an,...