Hallo zusammen, ich habe einen Kabeltarif mit einer neunmonatigen „Testphase“. Nun möchte ich gerne meine Downloadrate von 1000 Mbit/s auf 100 Mbit/s reduzieren. Beim Vertragsabschluss wurde mir gesagt, dass ich das »ganz einfach online« machen kann....
Hallo zusammen, ich möchte einen Kabel-Vertrag abschließen, der genau am 01.10.2024 beginnen soll, da bis dahin ein alter Vertrag von einem Vormieter wirksam ist.Nun ist meine Frage ob dies grundsätzlich möglich ist, da ich auf der Website keine Anga...
Moin, nachdem ich seit 5 Monaten keinen Kabel-/DSL-Anschluß hatte, der alte Vertrag lief in 01.24 aus und die Wohnung stand leer, buchte ich vor 1 Woche über einen der bekannten Vermittler einen Neuanschluß bei Vodafone. I.d.R. sollte es problemlos l...
Hi, wir haben für unser Office seit 2 1/2 Jahren einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable"-Vertrag und zahlen 74,10 netto mtl.Der Tarif kostet laut aktueller Website aber nur 59€ mtl. Besteht die Möglichkeit einer Preisanpassung? Warum sollen ...
Liebe Community,ich habe meinen kaputten Receiver im Hobbyzimmer durch ein Sagemcom cs50001 ersetzt und nun funktioniert meine D02-Smartcard nicht mehr. Sie war vorher in einem CI-Modul, welches ich nun nicht mehr nutzen möchte. Ich habe zwei Verträg...
Hallo liebe Community, Kann man einen Umzug auch spontan anmelden, wenn man das genaue Datum des Umzugs erst sehr kurzfristig erfährt (weniger als 4 Wochen?) bzw. am Tag des Umzuges? Oder kann man den Umzug jetzt schonmal für ein späteres Datum anmel...
Ich habe diese Woche einen Einzelnutzungsvertrag Vodafone TV Connect Standard abgeschlossen, da die Versorgungsvereinbarung vom Hausverwalter gekündigt wurde und ich nicht plötzlich vor einem schwarzen Bildschirm sitzen möchte.Nun habe ich heute erfa...
Moin,ich hab einen 1 GBit/s Vodafone Kabel Vertrag in Bremen.Eben hat bei mir ein Vodafone Kundenberater an der Tür geklingelt, der relativ kryptisch davon sprach, dass er mich "auf die neue Leitung" bringen will und damit mein Internet "besser" wird...
Hallo, ch habe schon mehrmals Telefonbeschwerde und um Rückruf gebeten. Es geht um den zusätzlichen TV vertrag der mir am Telefon mit falschen Versprechungen angeboten wurde. Mir wurde mehrmals bestätigt, dass dieser für Bestandskunden kostenlos ist...
Hallo liebes Vodafone Team. Durch viele Missverständnisse kam es dazu dass ich meinen Anschluss gedrosselt bekommen habe. Die Überweisung zu meinem Konto mit der Nummer: XXX habe ich vor drei Tage mit sofortüberweisung getätigt. Das Geld müsste d...