TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo,ich möchte zu meinem bestehenden Vertrag die Vodafone Station dazubuchen. Leider finde ich in den Optionen nur die FritzBoxen.Geht das auch ohne die Hotline anzurufen?LG
Hi. I don't speak German. I called Vodafone but the guy only spoke German so there was a communication problem. I recently ordered a new cable Internet connection contract, but I was only sent some documents through post and it's like I'm supposed to...
Hallo,Ich habe einen Business Kabel-Anschluss mit fester IPv4-Addresse (/30 Subnet) in Hessen (ehemals Unitymedia). Bisher war in Hessen bei fester IPv4 kein Dual Stack möglich. Es gibt dann nur IPv4 mit der Möglichkeit IPv6 als 6to4-Tunnel oder eben...
Hallo, Ich bin umgezogen und der Kabel-Router hat nicht funktioniert, heute kamen freundliche Techniker die zu meinem Schrecken feststellten, dass der Vormieter anscheinend das Kabel durchgeschnitten hat?! (Siehe Foto) ich kenne mich überhaupt nicht ...
Guten Tag, Ich habe mal eine kleine bescheidene Frage. Ich habe vor ca. einem Monat (03.08.23) einen 1000Cable Vertrag abgeschlossen, leider mit falschen Gerät. Nämlich mit der Vodafone-Station. Ich habe mich zu spät informiert und geschaut, welches ...
Hi,I'm having problems with my internet connection at home. Post Code - 80337, Munich.The internet drops down frequently and comes back after rebooting or just after some time. Sometimes DOCSIS goes offline and a red light appears on the router but u...
Hallo zusammen,ich bin seit 1 Monat Kunde, habe einen Kabelanschluss und auch den Router von Vodafone.Leider hat meine Kabel-Dose nur 2 Anschlüsse, weshalb ich laut Anleitung den Multimediadosen-Adapter benötige. Leider war dieser nicht mit im Paket ...
Hallo liebe Community,wie schon so viele bekomme ich auch die Fehlermeldung der ungültigen Kundennummer bei der Registrierung ich hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen.Liebe Grüße
Wir haben einen Business-Anschluss. Seit 4 Wochen klagen wir sporadisch über Ausfälle. 1. Ticket aufgemacht. Techniker vor Ort. "Ja, der Verstärker wird zu heiß, muss ausgetauscht werden. Ersatzteil muss bestellt werden". Nach Wochen des Warten eine ...
Hi,ich lese gerade viele Forumsbeiträge zum Thema IPv4 und Vodafone Cable. Ich komme aus Sachsen und meine wohl einzige Möglichkeit eine IPv4 Adresse zu bekommen ist wohl, wenn ich mein eigenes Gerät anschließe.Deswegen meine Frage: bekomme ich auch ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
9 | |
7 | |
5 | |
4 |