Hat jemand eine Ahnung, wann Vodafone für die MIETBOX das Update für die Fritzbox bereit stellt?
selbst für ordendlich gekündigte Verträge bekommt man von denen noch Rechnungen ... wie kann das sein ? is echt das letzte sowas mein Vetrag ist gekündigt pünktlich zum Vetragsende im März und für selbenbigen Mistvertrag bekomme ich immer noch Re...
Hallo,Folgender Sachverhalt:Ich habe mein Haus verkauft (und übergeben) und zu Mitte April den Umzugsservice von Vodafone zu meinem CableMax 1000 beauftragt, diesen an meinen neuen Wohnort umzuziehen (Online wurde mir die Verfügbarkeit versprochen).A...
Seit 8.5.25 Neukunde bei Vodafone, Festnetz und Internet. Internet funktioniert, Festnetz wird nicht freigegeben. Angeblich ist meine Fritzbox veraltet. Techniker interessiert das Problem nicht. Es wird wohl nichts mit Vodafone. Außerordentliche Künd...
Hallo zusammen, ich habe mehrmals versucht die Homespot bei mir zu aktivieren aber kommt immer die gleiche Fehlermeldung:Das hat nicht geklappt, unser Fehler. Bitte es versuch es nochmal später.ich versuche es jetzt ständig seit 3 Tagen, aber trotzde...
Hallo,ich wohne noch in einer Wohnung der Vonovia und habe letztes Jahr einen Kabelvertrag bei Vodafone über https://bewohnershop.vodafone.de/vonovia abgeschlossen (24 Monate). In den nächsten Monaten werde ich umziehen (keine Wohnung der Vonovia meh...
Hallo, ich hatte vor einem Monat eine Störung in meinem Wohngebiet der mehrere Haushalte betroffen hat, es handelte sich um eine Rückwegstörung und etwas externes hat es verursacht. Nun ist zu mir der Techniker gekommen, den ich nur bestellt habe wei...
Ich bin rein zufällig auf ein Forum-Posting aufmerksam geworden, wo ein Mitglied geschrieben hat, dass telefonisch neue Vertragsabschlüsse ab 01.12.2021 nicht mehr abgeschlossen werden dürfen. Mein CableMax 1000 Vertrag wurde mir per Telefon von eine...
Hello everyone,I came across this helpful thread Moving away from Germany: Contract Cancellation Assistance Regarding Abmeldung and saw that the person there is in a very similar situation to me. I hope someone—perhaps a Vodafone employee—can help me...
Hallo zusammen,wir sind seit 2013 Vodafone/Unitymedia-Kunden in Baden-Württemberg. Mein Vater hat aktuell noch einen alten Vertrag mit 3play FLY 400 für 42 € sowie DigitalTV ALLSTARS für 4,20 €. Wir würden nun gerne auf 1.000 Mbit/s wechseln – leider...