Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vorzeitiger Wechseltermin von Kabel zu Glasfaser

Ich möchte meinen Vertragswechsel zur Telekom vorziehen.Die Glasfaser Nord West hat meinen Glasfaseranschluss schon installiert und freigegeben.Der Zeitraum zum Wechseltermin am 23.03.2026 ist für mich jedoch zu lang. Sollte eine vorzeitige Kündigung...

TakumiArdos von Smart-Analyzer
  • 1317 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Umzugsservice - Altvetrag

Hallo,Folgender Sachverhalt:Ich habe mein Haus verkauft (und übergeben) und zu Mitte April den Umzugsservice von Vodafone zu meinem CableMax 1000 beauftragt, diesen an meinen neuen Wohnort umzuziehen (Online wurde mir die Verfügbarkeit versprochen).A...

Inxs von Daten-Fan
  • 264 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz

Seit 8.5.25 Neukunde bei Vodafone, Festnetz und Internet. Internet funktioniert, Festnetz wird nicht freigegeben. Angeblich ist meine Fritzbox veraltet. Techniker interessiert das Problem nicht. Es wird wohl nichts mit Vodafone. Außerordentliche Künd...

Vodafone Homespot nicht aktivieren

Hallo zusammen, ich habe mehrmals versucht die Homespot bei mir zu aktivieren aber kommt immer die gleiche Fehlermeldung:Das hat nicht geklappt, unser Fehler. Bitte es versuch es nochmal später.ich versuche es jetzt ständig seit 3 Tagen, aber trotzde...

Dv2028 von Daten-Fan
  • 273 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unzurechte Techniker Pauschale bei Netzstörung

Hallo, ich hatte vor einem Monat eine Störung in meinem Wohngebiet der mehrere Haushalte betroffen hat, es handelte sich um eine Rückwegstörung und etwas externes hat es verursacht. Nun ist zu mir der Techniker gekommen, den ich nur bestellt habe wei...

RyanT von Daten-Fan
  • 261 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes