Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Schadensersatz nicht gezahlt / xxx?
Hallo, ich hatte den ganzen September einen Totalausfall von Internet und TV. Im Oktober habe ich dann mehrfach wegen dem Schadensersatz angerufen. Immer sagte man mir das dass nicht geht weil das Ticket der Großstörung erst geschlossen sein muss. So...
Teil1: Bitte stellen Sie mir mein „Kabel 100“-Paket mit dem Treuekundenangebot wieder zur Verfügung
Sehr geehrtes Vodafone-Support-Team, mein Name ist Hank, und ich bin seit 8 Jahren ein treuer Kunde von Vodafone (vorherige Kundennummer: XXXXXXXXX. Kürzlich habe ich nach einem Update meines WLAN-Pakets mehrere Probleme festgestellt und benötige Ihr...
Emil Adresse nach Kündigung
Moin,Gibts die Möglichkeit nach der Kündigung meine Emil Adresse auf den neuen Provider weiterzuleiten. Danke
Gelöst! Tarifwechsel auf GigaZuhause CableMax 1000 aber mit eigener Hardware
Hallo, vielleicht hat ja hier jemand eine Idee wie man das Problem lösen kann. Ich habe aktuell einen Kabelvertrag mit 250 und würde gerne einen Wechsel auf das aktuelle Angebot CableMax 1000, für 44,99€, machen. Das ist leider komplizierter als Geda...
Gelöst! Kabel BW 100GB Vertrag mit Telefon, SIP Telefonie möglich?
Hallo,ich habe einen Kabel 100GB Tarif mit Telefon in Baden Würtemberg.Nutze einen eigenen Router und habe deshalb die Vodafone Station in den Bridgemodus geschaltet. Aktuell kann ich leider nicht telefonieren, obwohl das beim Tarif ja dabei ist. Kan...
Aktivierung kostenlos Netflix mit Vodafone Kabel GigaZuhause 100 Kabel Tarif
Hallöchen, ich habe letzte Woche Vodafone Kabel GigaZuhause 100 Kabel bestellet und mit dem Tarif gab es ein kostenloses Netflix Konto.Ich habe keine ahnung wie ich dieses Netflix Konto aktivieren und nutzen kann. Mit besten Grüßen
Vodafone - Gutschriften nicht erhalten
Vodafone hat mich angelogen *Ich hatte sehr starke ping spikes und hab Vodafone in Juli kontaktiert, dann wurde mir gesagt ''es wird in August ein Nodesplit durchgeführt'' dazu habe ich 20 Euro Gutschein bekommen. Cool, ich kann ein Monat warten kein...
Bewertung
Hallo, ich muss hier einmal meinen Frust rauslassen, da es ja keine richtige Möglichkeit gibt Vodafone selber richtig zu bewerten. Ich habe in der letzten Woche alleine wegen eines neuen Vertrags den ich selber abgeschlossen habe mit dem Kundenservic...
Umzug und Vertragsmitnahme
Ich zieh nächsten Monats innerhalb Bremens um und möchte meinen Vertrag mitnehmen in das neue EFH.Lt. Vodafone ist Kabel verfügbar - im Haus gibt und gab es aber bislang kein Kabelanschluß.In der Hotline verzweifelt man. Umzugsservice zum 15.09. akti...
Das erste per DHL verschickte Paket wurde nicht zugestellt
Hallo. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie ich eine erneute Zusendung des Initialanschlusspakets anfordern kann, falls der erste Versuch aus irgendeinem Grund fehlgeschlagen ist? Die DHL-Trackingnummer lautet XXXXXXXXXXXXXXXXX. Ohne dieses Paket kan...