Was muss ich noch unternehmen dass ich mein Guthaben von Ihnen ausbezahlt bekomme?Die telefonische Antwort Ihrer Mitabeiter ist in zirka 10 Tagen.Ich warte jetzt seit dem 3.3.2025Das sind doch mehr als zehn Tage,oder? Mit sehr freundlichen GrüßenHerb...
Habe am 31.03.2025 meinen alten Vertrag gekündigt und nun zum 1. Mai einen neuen erstellt.Nun kam gleichzeitig die Auftragsbestätigung und die Kündigung für den neuen Vertrag. Ja, wo stehe ich den jetzt.Gilt der neue Vertrag oder ist der gekündigt??
Warum kann meine Mairechnung nicht mehr als pdfdatei geladen werden?
Was ein Graus, das alles hier. Ich musste mich mit erst mit einer neuen E-Mail-Adresse registrieren, da unter meiner aktuellen Vodafone E-Mail bereits ein Account existierte. Die Seite wollte sich einfach nicht mit meinem Communityaccount einloggen l...
Hallo zusammen! Ich habe derzeit einen Kabelvertrag bei Vodafone, allerdings ist die Dienstleistung seit mehreren Monaten leider sehr unzuverlässig und problematisch. Aus diesem Grund würde ich gerne zu einem DSL-Vertrag bei Vodafone wechseln.Mein ak...
Hallo, ich spreche nicht gut Deutsch und möchte meinen Kabelvertrag in mein neues Zuhause mitnehmen. Ich habe alles online versucht, aber es hat nicht funktioniert. Ich möchte nicht anrufen, da ich es auf Deutsch nicht erklären könnte. Es gibt keine ...
hey,Ich habe seit Dezember 2024 Probleme mit dem Internet und jetzt gibt es seit zwei Wochen überhaupt keine Verbindung mehr. Der technische Support ist hilflos und kann außer „Rückwegstörer“ KEINE Auskunft geben. Sie haben keine Ahnung, wann sie das...
Hallo zusammen! Ich versuche, meinen Vodafone-Vertrag zu aktivieren online portal. Ich habe in den letzten Monaten mehrmals den Kundenservice angerufen und über TOBI nach dem Aktivierungscode gechattet. Bis heute habe ich den Aktivierungscode nicht...
Guten tag,versuche nun schon zum hunderten male den umzug service zu nutzen, jedesmalkommt „da ist etwas schief gelaufen versuchen sie es später erneut“ egal von welchen browser oder ob vompc oder handy, jedes mal das selbe, kann mirjemand helfen? d...
Habe meinen Tarif auf Cable1000 umgestellt und da soll WiFi6 dabei sein. Habe ich aber nicht. Woran kann das liegen, oder ist das nicht freigeschaltet.