Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bridge-Modus aktivieren

Hallo,ich versuche, den Bridge-Modus für meinen Tarif zu aktivieren. Dafür muss ich den Homespot deaktivieren. Wenn ich das versuche, erhalte ich eine Fehlermeldung und den Hinweis, es später noch einmal zu versuchen. Ich habe es jetzt zweimal versuc...

ck32rh98f von Daten-Fan
  • 399 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router abbestellen

Hallo Zusammen, Aktuell habe ich den GigaZuhause 500 Kabel Vertrag mit einer gemieteten FritzBox 6490Cable. Ich habe mir allerdings vor einiger Zeit eine eigene FritzBox gekauft und diese erfolgreich in Betrieb genommen. Ich benötige die gemietete Fr...

chkdsk von Netzwerkforscher
  • 428 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Dual Stack buchbar

Hi,ich habe eine FritzBox 6591 Cable und dahinter ein Synology NAS, welches ich gerne über VPN erreichen möchte um auch von unterwegs Dinge zuhause erledigen zu können und auf meine Fotos und andere Dinge zugreifen zu können.Soweit ich das richtig ve...

bezahlte Rechnung

Meine Rechnung ist bezahlt. Und trotzdem funktioniert Telefon und Internet nicht!!! Mittlerweile sind es 6 Tage ohne und von Woche zu Woche wird es schlimmer !!!! und nein NICHT kabel Box oder meine Einstellungen haben irgendwas damit zu tun!!! Ich m...

jema86 von Smart-Analyzer
  • 454 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Alte Rechnungen für Kabel finden

Hallo zusammen, Wie komme ich an meine alten Rechnungen von 2023 bis heute? Konnte eben erst meinen Vertrag zu einem Konto hinzufügen und brauche die Rechnungen für die Steuer. Könnte ich die Rechnungen per Mail zugeschickt bekommen? Das wäre toll. D...

UliC59 von Daten-Fan
  • 484 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifänderung

Hallo, ich habe vor 10 Jahren den Tarif Internet, Phone & TV Komfort HD Kabelanschluss 50 gebucht, vor ein paar Jahren hatte ich dann plötzlich statt der 50 Mbits/s sogar 250Mbits/s obwohl der Preis gleich geblieben ist. Ich dachte Vodafone hat meine...

Aktivierungscode erhalten aber keine Kundennummer

Hallo Ich habe vorgestern meinen Router erhalten und heute einen Brief mit Aktivierungscode um den Vertrag im Kundenkonto hinzuzufügen.Leider habe ich keine Kundennummer, eine Auftragsbestätigung von Vodafone habe ich ebenfalls nicht erhalten (Der Ve...

Anc321 von Smart-Analyzer
  • 578 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes