Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabelinternet ohne Kabelfernsehen

Hallo, ich habe einen Vertrag für Kabelinternet. Im Juli fällt das Nebenkostenprivileg weg und hier im Hause gibt es keinen Drittanbieter. Bin ich dennoch gezwungen, einen Vertrag für Kabelfernsehen abzuschließen? Tobi hat mich leider nicht verstande...

Eriksson von Rookie
  • 283 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umzug, keine Meldung von techniker

Guten Tag, am 19.7.24 ziehe ich von einer Mietwohnung in ein Haus .mein Internet möchte ich natürlich mitnehmen .. Umzug wurde vor einigen Wochen bei Vodafone gemeldet .. leider hat sich noch kein techniker bei mir gemeldet .. würde gerne schon vorab...

Der_prinzi von Digitalisierer
  • 417 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Definition Neukunde

Hallo, ich habe eine einfache Frage, auf die ich trotzdem innerhalb des Hilfebereichs keine verbindliche Auskunft finden konnte.Ich werde einen Internet-Kabelvertrag mit Vodafone abschließen (GigaZuhause 250 Kabel Young).Ich habe auf meinen Namen noc...

NJU von Daten-Fan
  • 335 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Erreichbarkeit Kundendienst

Also entweder ich hänge 30 Minuten in der Warteschlange und fliege dann raus oder ich erreiche nach dem Rückruf von Vodafone direkt jemand, der dann mittendrin auflegt. Erst das Desaster mit dem Service Techniker, dann sollte ein neuer Router geschic...

YvoSt von Rookie
  • 187 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vermehrte Abbrüche!!

Hallo Zusammen, ich bin seit 08.06.24 ein Kunde von Vodafon. Mein Tarif ist GigaZuhause 250 Kabel.Es kommt immer wieder zu Abbrüchen in den Internetverbindung, ca. alle Stunde und manchmal kürzer !! Im normalen Tag kommt zu ca. 20-25 Abbrüche !!Die V...

Vodafone Station kein Wlan trotz Aktivierung?

Hallihallo zusammen, folgendes Problem: ich habe zum 16.06.24 einen Kabelvertrag abgeschlossen. Die Registrierung/Aktivierung hat auch funktioniert. Nun ist es so, an meiner Vodafone Station leuchtet das LED bei "Wifi" weiß, während das LED bei "Inte...

Henry120 von Daten-Fan
  • 215 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes