TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo....habe heute früh per echtzeit überwiesen....wann erscheint es in meinem Konto?
Hallo,ich hätte mal eine Frage. Bei mir in der Wohnung habe ich 2 Multimedia Dosen, eine im Wohnzimmer und eine im Schlafzimmer. Beide scheinen nicht zu funktionieren, da die Vodafone Station über beide Dosen kein Internet bekommt. Im Abstellraum hab...
Hallo zusammen,ich habe den Vodafone Cable 250 Tarif und möchte gerne eine zweite Festnetznummer dazu buchen.Als Modem habe ich die connect box. Wo kann ich die zweite Nummer direkt abschließen? Bzw. wie?Vielen Dank schon mal.
Hallo Zusammen,da ich nun bereits 2x vergebens mit der Hotline Kontakt hatte, wende ich mich mal mit meiner Frage an die Community Ich habe einen 1.000 Mbit Kabel Tarif und für den externen Zugriff auf einige meiner Daten (inkl. Arbeitsrelavante Dat...
Hallo, laut Vodafone ist bei mir im Haus Kabelinternet verfügbar. In der Vergangenheit habe ich 2 mal Kabelinternet bestellt, jedes Mal wurde der Auftrag wieder storniert, weil man den HÜP nicht findet. Ich wohne im 2. Stock, am Erdgeschoss habe ich ...
Hallo, ich wollte gerne wissen, ob es möglich wäre, die Vertrags-Aktivierung vor zu ziehen?! Geplant ist der 15.09., aber da ich jetzt schon den Schlüssel der Wohnung erhalten habe, würde es mir quasi jetzt schon passen... allerdings nur wenn es mögl...
Hallo liebe Community. Ich weiss so langsam nicht mehr weiter. Seit Mai haben wir nun unser Internet über Kabel und irgendwie läuft es mit dem Kundenservice überhaupt nicht. Der Gigakombi Vorteil wurde noch immer nicht aktiviert- trotz telefonischer ...
rufnummerportierung von Vodafone Formular hochladen, wo?
Hallo,ich würde gerne meine Kabel-Rechnungen per Email erhalten. Ich wohne in Berlin. Was muss ich dafür machen?Vielen Dank im Voraus
Rechnung höher als die vergangenen Monate
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
7 | |
5 | |
4 | |
4 |