Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Multimedia Dose

Hallo,ich hätte mal eine Frage. Bei mir in der Wohnung habe ich 2 Multimedia Dosen, eine im Wohnzimmer und eine im Schlafzimmer. Beide scheinen nicht zu funktionieren, da die Vodafone Station über beide Dosen kein Internet bekommt. Im Abstellraum hab...

T24238 von Rookie
  • 133 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zweite Festnetznummer beantragen

Hallo zusammen,ich habe den Vodafone Cable 250 Tarif und möchte gerne eine zweite Festnetznummer dazu buchen.Als Modem habe ich die connect box. Wo kann ich die zweite Nummer direkt abschließen? Bzw. wie?Vielen Dank schon mal.

tobole von Daten-Fan
  • 140 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung IPv4 - 2x Fehlgeschlagen trotz Kontakt zu Support

Hallo Zusammen,da ich nun bereits 2x vergebens mit der Hotline Kontakt hatte, wende ich mich mal mit meiner Frage an die Community Ich habe einen 1.000 Mbit Kabel Tarif und für den externen Zugriff auf einige meiner Daten (inkl. Arbeitsrelavante Dat...

BenSo von Smart-Analyzer
  • 4472 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ich finde den Hausübergapunkt nicht

Hallo, laut Vodafone ist bei mir im Haus Kabelinternet verfügbar. In der Vergangenheit habe ich 2 mal Kabelinternet bestellt, jedes Mal wurde der Auftrag wieder storniert, weil man den HÜP nicht findet. Ich wohne im 2. Stock, am Erdgeschoss habe ich ...

LeChatNoir von Smart-Analyzer
  • 282 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Vertrags-Aktivierung vorziehen möglich ??

Hallo, ich wollte gerne wissen, ob es möglich wäre, die Vertrags-Aktivierung vor zu ziehen?! Geplant ist der 15.09., aber da ich jetzt schon den Schlüssel der Wohnung erhalten habe, würde es mir quasi jetzt schon passen... allerdings nur wenn es mögl...

Laurinchen von Forum-Checker
  • 92 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Reaktionen auf Anfragen!

Hallo liebe Community. Ich weiss so langsam nicht mehr weiter. Seit Mai haben wir nun unser Internet über Kabel und irgendwie läuft es mit dem Kundenservice überhaupt nicht. Der Gigakombi Vorteil wurde noch immer nicht aktiviert- trotz telefonischer ...

Hamza82 von Daten-Fan
  • 139 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung per Email

Hallo,ich würde gerne meine Kabel-Rechnungen per Email erhalten. Ich wohne in Berlin. Was muss ich dafür machen?Vielen Dank im Voraus

toebtoeb von Daten-Fan
  • 89 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes