1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Auftragsbestätigung per Post erhalten, wird dringend benötigt
Gochusan
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone-Community-Team,

ich habe über Tarifwelt Mediamarkt einen Vertrag bei Vodafone für "GigaZuhause 600 Kabel" abgeschlossen.

Ich habe am 16.05.2026 eine E-Mail erhalten, dass mir die Auftragsbestätigung per Post zugesendet wird, diese habe ich allerdings nicht erhalten und benötige diese zwingend für den Erhalt eines kostenlosen Routers von Mediamarkt und natürlich die Informationen aus diesem Schreiben für die Inbetriebnahme des Anschlusses.

Bisher habe ich lediglich per Paket das "Anschlusskabel Router" erhalten. In diesem Paket war aber ausschließlich das Kabel drin, ohne weiteren Schriftverkehr.

Da es sich um einen Drittanbieter-Vertrag handelt, ist es extrem wichtig, dass am Vertrag selbst absolut nichts geändert wird (die Provisionsnummer/Vermittler-ID muss unangetastet bleiben). Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und mir die Auftragsbestätigung erneut zukommen lassen (am besten vorab per Mail) - ich habe große Angst telefonisch mit einem Mitarbeiter zu sprechen der provisionsorientiert arbeitet, ich kenne es leider von der Telekom das diese dann den Vertrag einfach neu aufsetzen um sich die Provision einzustreichen.

VIELEN DANK!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Gern geschehen. Ich mache dann an der Stelle den Thread zu und wir wünschen Dir dann auch selbstverständlich ein schönes Wochenende❤️.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

du befindest dich hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum

daher:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/3319888

RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Moin @Gochusan :).

Das, was Dir @RobertP geschrieben hat. In dem Link findest Du auch unsere WhatsApp-Nummer (kannst uns also auch schriftlich erreichen).

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Gochusan
Daten-Fan
Daten-Fan

@RobertP @RED_DUSTin Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Mein Chatbot hatte mich expliziet hierhin verwiesen, dass die Moderatoren des Comunity Forum hier helfen könnten - den Computern sollte man nicht so viel glauben 🙂 Ich werde es dann über den Whatsapp Chat probieren. Ein schönes Wochenende!

Gern geschehen. Ich mache dann an der Stelle den Thread zu und wir wünschen Dir dann auch selbstverständlich ein schönes Wochenende❤️.