Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Leg Mieter

Ein wunderschönen guten Tag,ich hab da so eine frage es geht um das Kabelanschluss bei der LEG warum ist man gezwungen wenn man Internet über Kabel haben möchte das es nur über Vodafone möglich ist?  warum ist man gezwungen einen Anbieter zu nehmen d...

Kampfgurke von Smart-Analyzer
  • 1595 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernwechsel

Ich habe seit langem einen Red Internet & Phone Kabelvertrag, daneben bei der Telekom einen Festnetzanschluss, den ich kündigen möchte. Die bisherige Nummer bei Vodafone soll dann durch die bisherige Nummer von der Telekom ersetzt werden. Auf den Web...

pingelk von Smart-Analyzer
  • 949 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode

Ich habe keinen Aktivierungscode erhalten. Ich habe es zweimal im Portal versucht, aber noch immer keinen erhalten. Wissen Sie, wie ich ihn per E-Mail bekomme?

Ashwin2 von Smart-Analyzer
  • 561 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rückwirkende Gutschrift

Hallo, ich habe ein Kabelvertrag abgeschlosse im Saturnmarkt über ein Vodafone Vertreter.ich bin im Okt 2024 umgezogen und an meiner neuen Anschrift ist Vodafone nicht möglich. Durch falsche Auskunft vom Vodafone Händler in einem Saturn Markt, kam ei...

so36 von Daten-Fan
  • 511 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

homespot deaktivieren

hallo...ich habe schon mehrfach beim kundenservice angerufen um meinen homespot und hotspot ausschalten zu lassen...ich habe eine kündigungsbestätigung zum 29.01.25 erhalten aber mein homespot sendet weiterhin mit voller leistung...ich möchte diesen ...

snaggel75 von Netzwerkforscher
  • 526 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes