Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein Internet

I got my new Vodafone cable router and installed it according to the instructions. But I don't have internet. I called customer service and they said they activated the connection. But I still don't have internet.

Chan1 von Daten-Fan
  • 165 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Mitarbeiter will Kabel Buchse sperren

Hallo, heute stand ein Mitarbeiter von Vodafone vor der Tür und wollte meine Kabelbuchse sperren. Gleichzeitig wollte er mich dazu drängen einen neuen Vertrag zu unterschreiben damit er das nicht tun müsste. Ich habe noch einen laufenden Vertrag für ...

Activity von Daten-Fan
  • 468 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Internet auch ohne Kabel Anschluss???

Hallo, ich möchte gerne mein Kabel TV bei Vodafone kündigen, weil das TV Programm in letzter Zeit nur noch Schrott ist :-((    Meine Frage wäre: kann ich auch meinen Kabel Anschluss bei Vodafone kündigen, obwohl mein Internet Anschluss auch über Voda...

nina68ger von Daten-Fan
  • 224 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Zugang früher nutzen?

Hallo. Mein internetvertrag startet am 9.10.2024. bis dahin läuft mein alter Vertrag. Aber diese Kabelinternetleitung ist doppelt so schnell wie meine alte...Darf ich sie bis zum vertragsbeginn kostenlos nutzen?Ich nutze eine eigene Fritzbox, diese i...

Gelöst! Giga Kombi Entfall

 hey ich habe heute einen neuen Kabel-Internet Vertrag abgeschlossen. Mein Handyvertrag allerdings ist zum 1.8 gekündigt und ich werde auch wechseln. Entfällt dann irgendein Giga Kombi Vorteil zahle ich dann mehr als 24,99€ für den Kabel-Internet Ver...

IMG_5395.png
LuisFigo88 von Smart-Analyzer
  • 302 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ungefragte Tarifumstellung

Warum g7bt Vodsfone Daten einfach weiter? Man bekommt auf dem Handy einen ungefragt Anruf.Es erklärt eine männliche Stimme man bekäme Post von Vodafone mit Unterlagen für ein Geschwindigkeitsupgrade und man würde dabei monatlich 8 Euro sparen. Ohne A...

UP3 von Youngster
  • 258 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umzug melden

Hallo, ich möchte einen Umzug melden.Folgendes Problem: ich habe meinen Vertrag ursprünglich mit Unitymedia abgeschlossen. Mein aktueller Vertrag mit Vodafone wird nicht in meinem Konto angezeigt. Ich habe auch keinen online-registrierungscode um die...

sarahh von Daten-Fan
  • 198 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigene Fritz!Box 6690 Cable aktivieren. Formular bereits zum zweiten Mal abgeschickt (Ba-Wü)

Hallo zusammen,ich möchte gerne meine selbst erworbene Fritz!Box 6690 Cable aktivieren lassen (Ba-Wü). Das erste Mal habe ich mein Anliegen am 14.06.2024 über das Formular abgeschickt. Es hat sich bis zum 27.06.2024 nichts getan und dann habe ich ern...

Bubu3585 von Smart-Analyzer
  • 640 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsende über 24 Monate?

Seit wann geht ein normaler Vertrag 26 Monate? Normaler weiße müsste ich doch den Vertrag nach 24 Monaten ändern oder kündigen können? Oder wo ist hier der Fehler? In meinen Unterlagen steht bis zum 3.6.24 und hier auf mein Vodafone steht das: Vertra...

Ich_Vice von Daten-Fan
  • 322 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade nach fast 24 Monaten

Guten Tag,ich möchte gern meinen Vertrag Red Internet & Phone 1000 Cable (Vertragsstart:16.09.2022,Frühestmögliches Vertragsende:16.09.2024) downgraden auf 100Mbit. Können Sie mir da helfen?Vielen Dank