Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Telefonie bei fester IP über eine 2. Fritzbox

Hallo Community,ich habe Internet&Telefon über Kabel (Business Anschluß ex Unitymedia) mit einer festen IP Adresse. Dafür habe ich vom UM damals eine Fritzbox 6490 bekommen. Hinter dieser habe ich eine eigene 7490 angeschlossen und die aktuell die Te...

Rookie3 von Smart-Analyzer
  • 996 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode anfordern geht nicht

Ich möchte einen neuen Aktivierungscode anfordern über diesen Link, aber ich erhalte eine Fehlermeldung. Wie kann ich den Aktivierungscode erhalten?

Chomsky von Daten-Fan
  • 1304 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode kommt nicht an

Hallo Zusammen,Ich habe jetzt zum dritten Mal den Aktivierungscode beantragt und er kommt immer noch nicht an. Ich habe es sowohl online, als auch über den Kundenservice versucht. Telefonisch wurde mir auch versichert, dass meine Adresse richtig hint...

soeku von Smart-Analyzer
  • 843 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Breitbandmessung

Hallo, wir haben die Breitbandmessung durchgeführt und folgendes Protokoll / Ergebnis erhalten. Wie sehen die nächste Schritte aus? Da es ziemlich schwierig ist hier etwas zu finden   Beste Grüße Eugen  

Vagas von Smart-Analyzer
  • 654 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Feldtest Kabel Ingolstadt 400 Mbit Upload

Hey ich habe in Artikeln gelesen, dass wohl in Ingolstadt ein Feldtest stattfinden soll, wo im Kabelnetz der Upload auf 400 Mbit erhöht werden soll. Gibt es da schon Infos ab wann dies getestet werden soll und müssen bei selbstgekauften Fritzbox 6690...

mnevs von Daten-Fan
  • 999 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Überveisung

Hallo,Ich habe meinen Vodafone-Vertrag gekündigt, aber ich habe noch Geld auf meinem Vodafone-Konto übrig. Wie kann ich das Geld auf mein Bankkonto überweisen?   *** @Cosmo13, Beitrag von Mobilfunk nach Kabel (Internet) verschoben! ***

Cosmo13 von Smart-Analyzer
  • 1296 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Automatische Tarifumstellung 12.09.2024

Hallo,wie vermutlich bei einer Vielzahl von Verträgen, wurde mein Tarif am 12.09. von "Paket Comfort" (32 Mbit/s Download & 2 Mbit/s Upload) auf "Red Internet & Phone 100 Cable" (100 Mbit/s Download & 10 Mbit/s Upload) geändert.Seitdem habe ich unreg...

jok186 von Smart-Analyzer
  • 950 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

New Modem Set Up

Hello! I just moved to the new apartment and got my cabel modem. After setting it up according to instructions few times I still can't connect to internet. The power/ vonnection cabel keeps blinking and eventually there is red light under info. I hav...

Dakini von Smart-Analyzer
  • 920 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes