Habe mich dieses Jahr 4mal an Ihre Hotline gewannt, da mir im März 2022 über eine Verbesserung meines Kabelvertrags ein zusätzlicher Vertrag an diesem Standort vermarktet wurde.Im November 2022 reklamierte ich den Vertrag, was sofort anerkannt wurde...
"Basispreisanpassung"Was genau muss ich darunter verstehen und wieso zahle ich da 5€ für mehr auf einmal? Gruß Markus
Hallo,wir haben Internet über Kabelanschluß, 250 Mbit. Nun wird mir kostenpflichtig die Option "Wland" für 2,99 abgebucht. Da ich aber eigene Hardware am Anschluß betreibe (FB), sehe ich keinen Grund WLAN von VF zu beziehen ! Wie kann ich dies kündig...
Habe an info@vodafone.de Mail gesendet, diese wird aber nicht angenommen: Fehler bei der NachrichtenzustellungWas soll das?
Wenn ich in NRW bei Vodafone meine eigene FritzBox Cable 6660 aktivieren will, gilt dann immer noch diese Vorgehensweise:https://forum.vodafone.de/t5/Kabel-Tarife-Rechnung/Aktivierungscode-anfordern/m-p/2828919#M277537 Vielen Dank
Hallo zusammen, in die Kellerwohnung meiner Eltern, in welcher sie zur Miete wohnen, ist Hochwasser eingelaufen, sodass diese laut Gutachter unbewohnbar ist. Vermutlich wird diese auch nie mehr bewohnbar gemacht werden können. Dazu kommt, dass der An...
Ich widerspreche der einseitig vorgenommenen Vertragsanpassung um 5,- € durch Vodafone im Juni 2023. ich habe diese unzulässige Kostenerhöhung leider erst aktuell festgestellt.Es ist nicht akzeptabel, dass bei laufendem Vertrag von Vodafone (Kabel De...
Hallo, mit dem gestrigen Tage wollte ich von VF Kabel zu O2 Kabel wechseln. Ich besitze eine eigene (freie) Fritz!Box 6660. Laut O2 ist aber auch einen Tag nach dem geplanten Wechsel die CM-MAC noch bei Vodafone gesperrt. An der Telefon-Hotline wurde...
Hallo, Ich bin vor 2 Wochen Umgezogen und hatte bis jetzt noch das Internet meines Mitbewohners. Sein Vertrag läuft aber leider am 1.1.2024 aus und ich hab daher einen neuen Vertrag abgeschlossen. Dieser Vertrag beinhaltet die Verlegung eines Cables...
Liebes Vodafone-Teamnach meiner Vertragsübernahme bekam ich ein Schreiben ich könne meinen persönlichen Aktivierungscode für das MeinKabel-Kundenportal anfordern.Leider wird dort angegeben meine Kundennummer sei ungültig. Dies halte ich jedoch für un...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
12 | |
6 | |
6 | |
2 |