Hi everyone,I have two questions and would appreciate your help:Contract Not Showing in My Account:I recently added my contract to my Vodafone account, but now I can't find it. Whenever I try to re-add it, I get an error message asking me to try aga...
Internet war mit dem Haus verbunden, aber meine Vertragsnummer und mein Vertragstext erreichten mich nicht. Daher kann ich „mein Vodafone“ nicht zu meinem Vertrag hinzufügen. Und mir wurden keine Gebühren berechnet. Was muss ich tun?
Hello,I have canceled my Vodafone contract, but I still have money left in my Vodafone account. How can I transfer the money to my bank account?
Hallo zusammen, ich habe Ende Juli einen Young Vertrag abgeschlossen, bei dem ein BestChoice Gutschein als Prämie inklusive war. Laut den Bedingungen sollte der Gutschein innerhalb von 3 Monaten nach der Registrierung bereitgestellt werden. Leider h...
Guten Tag, ich muss umziehen, aber ich habe 2 Monate Zeit, wo ich in einer "Überbrückung-Wohnung" wohnen würde. Das heisst, gibt es eine Möglichkeit, meinen Vertrag fur 2 Monate zu freezen, sodass ich Internet weiter nach 2 Monaten in anderer Wohnun...
Hab die Dokumente 3 mal per Upload hochgeladen und Bestätigung per Email bekommen aber man sieht das PDF nicht habe auch schon JPG ausprobiertBekam dann heute eine Email dass der Anhang fehlt bzw nicht gesehen werden kann..Gibt es da eine Email an di...
Hallo zusammen,ich habe aktuell einen "Red Internet & Phone 500 Cable" Vertrag.Jetzt würde ich gerne auf den Tarif "GigaZuhause CableMax 1000" für 44,99€ wechseln.Bei der Tarifwechselauswahl zu CabelMax 1000 wird die Verfügbarkeit geprüft und dann sw...
Habe heute wieder ein Schreiben an meinen verstorbenen Mann bekommen mit der Bitte um SEPA-Mandat. Versteh ich nicht, denn ich habe am 13.12.2024 die Vertragsübernahme an Vodafone geschickt und die dazugehörige SEPA-Lastschrift von mir (Brigitte F) a...
Hello Everyone, Hope you are doing well and staying healthy . I have recently got vodafone cable contract. I got the bill of shipping charges.In my contract its mentioned that I have given the SEPA. So, I am assuming that the bill and shipping charge...
Hallo , ich nutze jetzt Kabel-TV für 20€im Monat und Internet /Telefon für 35€ im Monat .Wenn ich auf den neuen Tariv Cabelmax1000 mit Kabel TV für 45€ im Monat umsteige , muss ich dann zusätzlich noch die 20€ kabelgebür bezahlen ? @Charly535: Beitr...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |