Ich habe diesen Vertrag aufgrund meines Umzugs gekündigt. Ich habe die Kündigung beantragt, aber dennoch werden weiterhin monatliche Beträge von meinem Konto abgebucht. Der Vertrag wurde von mir zum 1. November gekündigt, ich bin umgezogen und habe d...
Halo zusammen,wie lange dauert generell die Auftragsbearbeitung. Ich habe einen Vetrag der ausläuft, wurde jetzt ein Auftrag erteilt. möchte den Auftrag wiederufen, weil ich gesehen habe das es für den preis den giga zuhause max gibt.aber auf mein Wi...
Seit Oktober 2024 laden die folgenden Apps nur noch mit mobilen Daten und nicht beim Wlan mehr:Twitter (X), Whatsapp, Kleinanzeigen, Samsung Galaxy(App)Store, Flightradar24, Sparkasse und Zalando Dieses Problem besteht nur bei Android Geräten (Galaxy...
Hi there,Back in November I requested a move to my new apartment on this Friday, 17 January. I was on the phone to the umzug service, and they offered an upgrade as Glassfaser was available in the new building, but not this one. I agreed, and the adv...
Hello, Recently I ordered the Vodafone kable internet, but is still getting connected. During order process, I forgot to mention my previous internet provider, I would like Vodafone to terminate my connection with my old internet provider (1und1) o...
Guten Tag,Ich habe am 22.10.2024 ( Datum der Auftragsbestätigung) einen Vertrag für Cable Vertrag bei Ihnen abgeschlossen und habe nochmal mit dem Kundendienst telefoniert und den Wechselvorteil besprochen. Mir wurde dann per Email ein Dokument zuges...
Guten Tag,ich habe über Check24 ein Kabel-Internet Vertrag abgeschlossen. Die Hardware kam an und das Internet läuft.Allerdings bekam ich weder per Mail noch per Post eine Vertragsbestätigung in der Daten wie die Kundennummer etc. stehen.Somit habe i...
Guten Tag, wann bekommen wir zu unserer Beschwerde endlich eine Antwort von Ihnen ? Das Beschwerdeschreiben ist am 25.11.24 geschickt worden. Mit freundlichen Grüssen XXX Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
Nachdem ich jetzt seit fast zwei Jahren von Ihnen Kabel-Internet erhalte, mehr oder weniger mit den zugesicherten und vertraglich vereinbarten Bandbreiten, und Sie auf meine zahlreichen Anfragen betreffend einer Vertragsverlängerung (unter anderen Ko...
Seit ca. 10 Tagen kann ich keine Sendungen über Giga TV mehr zurückspulen. Es erscheint jedesmal die Fehlermeldung MT1809 ...樂