Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ich kenne meine Vertragsnummer nicht

Internet war mit dem Haus verbunden, aber meine Vertragsnummer und mein Vertragstext erreichten mich nicht. Daher kann ich „mein Vodafone“ nicht zu meinem Vertrag hinzufügen. Und mir wurden keine Gebühren berechnet. Was muss ich tun? 

Vertrag freezen

Guten Tag, ich muss umziehen, aber ich habe 2 Monate Zeit, wo ich in einer  "Überbrückung-Wohnung" wohnen würde. Das heisst, gibt es eine Möglichkeit, meinen Vertrag fur 2 Monate zu freezen, sodass ich Internet weiter nach 2 Monaten in anderer Wohnun...

redrum00 von Youngster
  • 223 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Tarifwechsel

Hallo zusammen,ich habe aktuell einen "Red Internet & Phone 500 Cable" Vertrag.Jetzt würde ich gerne auf den Tarif "GigaZuhause CableMax 1000" für 44,99€ wechseln.Bei der Tarifwechselauswahl zu CabelMax 1000 wird die Verfügbarkeit geprüft und dann sw...

Keyser von Daten-Fan
  • 492 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zahlung

Hello Everyone, Hope you are doing well and staying healthy . I have recently got vodafone cable contract. I got the bill of shipping charges.In my contract its mentioned that I have given the SEPA. So, I am assuming that the bill and shipping charge...

Nidhi von Daten-Fan
  • 220 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cabelmax1000

Hallo  , ich nutze jetzt Kabel-TV für 20€im Monat und Internet /Telefon für 35€ im Monat .Wenn ich auf den neuen Tariv Cabelmax1000 mit Kabel TV für 45€ im Monat umsteige , muss ich dann zusätzlich noch die 20€ kabelgebür bezahlen ? @Charly535: Beitr...

Charly535 von Smart-Analyzer
  • 579 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes