Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Basispreisanpassung

"Basispreisanpassung"Was genau muss ich darunter verstehen und wieso zahle ich da 5€ für mehr auf einmal? Gruß Markus

MarkusD2 von Smart-Analyzer
  • 16001 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Option

Hallo,wir haben Internet über Kabelanschluß, 250 Mbit. Nun wird mir kostenpflichtig die Option "Wland" für 2,99 abgebucht. Da ich aber eigene Hardware am Anschluß betreibe (FB), sehe ich keinen Grund WLAN von VF zu beziehen ! Wie kann ich dies kündig...

Mail

Habe an info@vodafone.de Mail gesendet, diese wird aber nicht angenommen: Fehler bei der NachrichtenzustellungWas soll das? 

rolloses von Daten-Fan
  • 178 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung eigener Kabelrouter

Wenn ich in NRW bei Vodafone meine eigene FritzBox Cable 6660 aktivieren will, gilt dann immer noch diese Vorgehensweise:https://forum.vodafone.de/t5/Kabel-Tarife-Rechnung/Aktivierungscode-anfordern/m-p/2828919#M277537 Vielen Dank 

gremler von Smart-Analyzer
  • 426 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag kündigen in unbewohnbarer Wohnung

Hallo zusammen, in die Kellerwohnung meiner Eltern, in welcher sie zur Miete wohnen, ist Hochwasser eingelaufen, sodass diese laut Gutachter unbewohnbar ist. Vermutlich wird diese auch nie mehr bewohnbar gemacht werden können. Dazu kommt, dass der An...

Gelöst! Freigabe CM-MAC von Fritz!Box 6660 nach Wechsel zu O2

Hallo, mit dem gestrigen Tage wollte ich von VF Kabel zu O2 Kabel wechseln. Ich besitze eine eigene (freie) Fritz!Box 6660. Laut O2 ist aber auch einen Tag nach dem geplanten Wechsel die CM-MAC noch bei Vodafone gesperrt. An der Telefon-Hotline wurde...

HSThompson von Netzwerkforscher
  • 421 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabelverlegung und Umzug

Hallo,  Ich bin vor 2 Wochen Umgezogen und hatte bis jetzt noch das Internet meines Mitbewohners. Sein Vertrag läuft aber leider am 1.1.2024 aus und ich hab daher einen neuen Vertrag abgeschlossen. Dieser Vertrag beinhaltet die Verlegung eines Cables...

Ben191 von Smart-Analyzer
  • 211 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode anfordern Kundenummer ungültig

Liebes Vodafone-Teamnach meiner Vertragsübernahme bekam ich ein Schreiben ich könne meinen persönlichen Aktivierungscode für das MeinKabel-Kundenportal anfordern.Leider wird dort angegeben meine Kundennummer sei ungültig. Dies halte ich jedoch für un...

Hanna9919 von Daten-Fan
  • 324 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes