Da auf telefonischem Wege mich niemand zu verstehen scheint, versuche ich es einmal hier: Ich wurde - offenbar versehentlich - von einem Medienberater abgeklemmt, da dieser wohl die WE meines Nachbarn abklemmen wollte. Nach dem Totalverlust des Signa...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich wende mich an Sie mit einer Frage zum Kabelanschluss.Ich habe Internet über Kabel bei Vodafone. Mein Vermieter aus Rostock - WIRO - hat mir in einem Brief mitgeteilt, dass alle Produkte wie Fernsehen und Internet ab...
Guten Tag.Warum bekommen ich nach Erteilung eines Umzugauftrages eine neue Vertragszusammenfassung? Ich habe weder das Produkt bzw. den Tarif gewechselt, noch möchte ich, dass die Vertragslaufzeit neu beginnt. Ebenso taucht dar Baustein Vodafone Prem...
Hallo zusammen,Ich besitze noch einen Unitymedia Vertrag Namens "3Playplus50". Wohne zu Miete. Und habe noch nichts zum Wegfall des Nebenkostenprivilegs gehört. Laut dem Check brauche ich einen Kabelvertrag, den ich über die Seite aber nicht Buchen k...
Hallo zusammen, ich habe mein Anliegen mal tabellarisch aufgelistet, für einen besseren Überblick: - Am 23.3. eine Auftragsbestätigung per Mail zu "Vodafone TV Connect Standard", erhalten, welchen ich m.E. nicht abgeschlossen habe. Den soll ich jetzt...
Moin,auch ich bin von dem Entfall der Kabelanschlüsse in den Mietnebenkosten betroffen. Bisher lief es über den Vermieter und ich habe die Zusatzkosten für die HD-Sender bei Vodafone getragen (Privat HD, 3,99 €/Monat). Wenn ich es richtig verstanden ...
Ich hab ein Problem ich habe über den umzugsservice einen umzug beauftragt und bekomme aber keine bestätigung per email..woran könnte das liegen ich wohne bereits an der neuen adresse und benötige ich ein techniker ? mfg Chris
Hallo, ich besitze die folgenden Verträge bei Vodafone:CableMax 1000 (Rechnungsbetrag ~40€)GigaMobile S (Rechnungsbetrag ~31€)Jetzt taucht auf der Rechnung von CableMax die Position "Mobile & Euro-Flat plus" mit 10€ auf, welche damit den Gigakombi-Bo...
Hallo, am Donnerstag 23.05.2024 sollte mein Kabelinternetvertrag losgehen, aber die Freischaltung meiner Leitung funktioniert nicht. In dem Brief steht extra, dass kein Techniker kommen muss und ich das selbst machen kann. Seit 2 Tagen telefoniere ic...
Hallo, würde gerne meinen Tarif herabstufen von Cabel 1000 auf 500, in meinem Konto kann ich keinen Tarif wechseln. Mindestlaufzeit ist schon lange abgelaufen. Geht das jetzt nur noch telefonisch? Danke für die Hilfe LG
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
7 | |
7 | |
6 | |
6 |