Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Voderfon zieht mir mehr als 5 euro mehr im monant

Voderfon hat viel zu hohe Preise: nun steht auf meiner rechnung von der bank statt 32:99 monatlich jetzt etwas mit 45.98 in der rechung von Voderfon steht aber ; 40:57 und was ist das bitte für ein rotz:   Anteilige Abrechnung Ihrer Servicegebühr:Bas...

Nico166 von Forum-Checker
  • 420 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung von Kabelanschluss auf Glasfaser

Hello, Wir haben heute ein Schreiben unserer Hausverwaltung bekommen, dass wir von Vodafone Kabel Deutschland auf Telekom Glasfaser umgestellt werden (sind ein Mehrfamilienhaus mit 115 Wohneinheiten). Unsere Hausverwaltung meinte, dass in jeder Wohnu...

Tash99 von Daten-Fan
  • 1520 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Datengeschwindigkeit immer zu gering

Hi,bis vor kurzem hatte ich Cable 250 und jetzt habe ich auf Cable Max, also 1000 Mbit/s umstellen lassen.Ob nun 250 oder 1000 Mbit/s Tarif, Verbindung per LAN-Kabel oder per WLAN - ich habe immer nur um die 50-100 Mbit/s. Sehr oft habe ich auch nur ...

Ravian von Digitalisierer
  • 521 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Guthaben bei Vertragsende - wann Überweisung durch Vodafone?

In den beiden Abschlussrechnungen zum Vertragsende wegen Anbieterwechsel errechnet Vodafone korrekt ein Guthaben. Leider geht aus beiden Rechnungen nicht hervor, wann Vodafone dieses Guthaben zu überweisen plant.Es steht dort nur, man bräuche nichts ...

Owlmirror von Netz-Profi
  • 756 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Datenschutz-Einstellungen lassen sich nicht ändern

Unter „Datenschutz Einstellungen“ --> „Informationen von Vodafone“ habe ich versehentlich in einem PopUp Telefon, E-Mail und SMS/MMS eingeschaltet. Dies hat auch online ohne Rückfrage sofort funktioniert. Nun versuche ich seit Tagen diese Einstellung...

MarittaR von Smart-Analyzer
  • 177 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone-Berater

Had an unscheduled visit from the Vodafone consultant. They wanted to enhance my cable speed without extra cost. At first, I agreed, they had "some" of my data on their screen and more after I input my DOB. I then received the confirmation contract o...

Palookaa von Daten-Fan
  • 377 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zugangsdaten über CHECK24?

Hallo,ich habe am Donnerstag über CHECK24 einen Kabel Internet Vertrag ausgemacht und am Freitag kam das Ok von Vodafone (mal davon abgesehen, dass in beiden Vertragszusammenfassungen jeweils andere Daten standen… daran müsst ihr mal arbeiten…). Sams...

Internet gesperrt

Hey , ich hatte eine offene Rechnung die ich zu spät überwiesen habe wodurch mein Internet gesperrt wurde , jedoch habe ich direkt nach Mahnung überweisen. Wird das internet nach Bezahlung & Gutschrift automatisch wieder freigeschaltet ? liebe Grüsse...

Sczh von Forum-Checker
  • 161 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltungsstatus

Hallo, Ich wollte in 'Mein Vodafone' nachsehen wie weit mein Bearbeitungsstatus ist für mein Kabel-Vertarag,da das Miet-Modem schon zugeliefert worden ist, aber ich keinen Anschlusstermin bekommen habe.Bei 'Mein Vodafone'  steht auch Kabel-Vertag, ab...

Homeworld von Daten-Fan
  • 150 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Multimedia Dose

Hallo,ich bin Neukunde bei Vodafone und habe Internet über Kabelanschluss bei Vodafone bestellt, der Router sollte diese Woche ankommen. Nun habe ich gemerkt dass ich anstatt der drei benötigten Anschlüsse nur zwei habe und wollte gerne wissen ob es ...