Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Servicepauschale für Technikereinsatz

Da auf telefonischem Wege mich niemand zu verstehen scheint, versuche ich es einmal hier: Ich wurde - offenbar versehentlich - von einem Medienberater abgeklemmt, da dieser wohl die WE meines Nachbarn abklemmen wollte. Nach dem Totalverlust des Signa...

Sprotter von Daten-Fan
  • 241 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

Guten Tag.Warum bekommen ich nach Erteilung eines Umzugauftrages eine neue Vertragszusammenfassung? Ich habe weder das Produkt bzw. den Tarif gewechselt, noch möchte ich, dass die Vertragslaufzeit neu beginnt. Ebenso taucht dar Baustein Vodafone Prem...

Kunde85 von Daten-Fan
  • 140 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschlus

Hallo zusammen,Ich besitze noch einen Unitymedia Vertrag Namens "3Playplus50". Wohne zu Miete. Und habe noch nichts zum Wegfall des Nebenkostenprivilegs gehört. Laut dem Check brauche ich einen Kabelvertrag, den ich über die Seite aber nicht Buchen k...

ungewollt "Vodafone TV Connect Standard"

Hallo zusammen, ich habe mein Anliegen mal tabellarisch aufgelistet, für einen besseren Überblick: - Am 23.3. eine Auftragsbestätigung per Mail zu "Vodafone TV Connect Standard", erhalten, welchen ich m.E. nicht abgeschlossen habe. Den soll ich jetzt...

Ahrefs23 von Smart-Analyzer
  • 594 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Umzug Kabel

Ich hab ein Problem ich habe über den umzugsservice einen umzug beauftragt und bekomme aber keine bestätigung per email..woran könnte das liegen ich wohne bereits an der neuen adresse und benötige ich ein techniker ? mfg Chris

ChrisKroos von Smart-Analyzer
  • 267 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mobile und Euro-Flat Plus kündigen?

Hallo, ich besitze die folgenden Verträge bei Vodafone:CableMax 1000 (Rechnungsbetrag ~40€)GigaMobile S (Rechnungsbetrag ~31€)Jetzt taucht auf der Rechnung von CableMax die Position "Mobile & Euro-Flat plus" mit 10€ auf, welche damit den Gigakombi-Bo...

gSoup von Netzwerkforscher
  • 261 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung Kabel

Hallo, am Donnerstag 23.05.2024 sollte mein Kabelinternetvertrag losgehen, aber die Freischaltung meiner Leitung funktioniert nicht. In dem Brief steht extra, dass kein Techniker kommen muss und ich das selbst machen kann. Seit 2 Tagen telefoniere ic...

Rxbin von Netzwerkforscher
  • 2153 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel von 1000 auf 500

Hallo, würde gerne meinen Tarif herabstufen von Cabel 1000 auf 500, in meinem Konto kann ich keinen Tarif wechseln. Mindestlaufzeit ist schon lange abgelaufen. Geht das jetzt nur noch telefonisch? Danke für die Hilfe LG

Karki von Smart-Analyzer
  • 541 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes