Hallo zusammen, ich hatte im November die Ersteinrichtung meines neuen Kablevertrages (inkl. TV) von Vodafone. Hierfür kam ein Techniker vorbei und hat einen eigenen Verstärker im Keller installiert und die dazugehörigen Verkabelungen bis an den Haus...
habe statt eines Aktivierungscode mit 15 stellen eine Service bekommen. Kann meinen Kabel Vertrag so nicht hinterlegen. Kommt der noch oder hab ich was falsch verstanden?
Habe einen neuen Internet/Telefon Tarif bekommen.Ich soll nun eine "Zustimmung" geben auf einer Site www.vod.af/OptVerwalten.Doch da komme ich einfach nicht drauf !?
Hallo liebe Community,ich habe Ende letzten Jahres mein Internet geupdated und seit dem hakt vor allem das W-Lan und auch das Lan untebricht ab und zu.Nun habe ich mal die Geschwindigkeit gemessen (über Lan-Kabel): Upload 53 und Download 91 Mbit/s......
Ich habe aktuell einen GigaZause Kabel Tarif:100Mbit/s44,99€inkl. Kabelfernsehen und Rufnummerninkl. kostenfreier FRITZ!Box 6660 Ich habe aber gesehen, dass es auch einen CableMax Tarif gibt:identisch zum GigaZuhause-Tarif, aber mit 1000 Mbit/s.Der P...
Hallo,ich habe vor einer Woche einen Business Kabel Tarif abgeschlossen - ganz explizit ohne Techniker gewünscht zu haben.Jetzt habe ich eine SMS für eine Technikerterminbeauftragung bekommen. Ich kann bis Ende dieses Jahres für einen Technikerbesuch...
Ich möchte gerne meinen Kabel Vertrag bei MeinVodafone anmelden und mir einen Aktivierungscode schicken lassen, jedoch sei meine Kundennummer nicht richtig. Diese habe ich jedoch direkt aus dem Dokument kopiert.
trotz rufnummer unterdrückung wird diese angezeigt.ich kann bei rufnummerunterdrückung ein oder aus speichern, aber egal was ich speichere die nummer wird jedesmal angezeigtwas mache ich falsch
Deshalb verstehe ich nicht, warum bei Vodafone alles so schlecht läuft! Ich habe unzählige Anfragen zur Kündigung meines Kabel-Internetvertrags verschickt! Ich habe sogar den Router geschickt und bezahle ein halbes Jahr lang für das Internet, ohne ih...
Hallo Zusammen, wir ziehen bald um und über DSL sind nur sehr langsame Tarife verfügbar. Der Online Check sagt, Kabel sei verfügbar. Die Hotline sagt nein, an was kann das liegen und wäre theoretisch einer der gezeigten Anschlüsse in der Lage Kabeli...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |