Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Downgrade Kabelanschluss

Gibt es online eine Möglichkeit meinen Kabelvertrag zu downgraden?Ich habe aktuell eine 1000 Mbit/s Leitung und würde diese gerne auf 250 Mbit/s downgraden.Bin auch schon aus der Vertragslaufzeit von 24 Monaten raus (sprich eine 1-Monatige Laufzeit) ...

Contract price increased from Dec 2023

Hello, I have just seen that from December 2023 I started to pay with ~5euro more each month for the same contract. I'm not aware or informed about why the price has changed. Can you please check why has been added "Basispreisanpassung5 EUR (monatlic...

Alecs von Netzwerkforscher
  • 188 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zusammenziehen und zwei Vodafone Kabel Verträge

Hallo, ich und mein Freund ziehen zusammen in seine Wohnung. Wir beide haben Vodafone Kabel Internet. Nun habe in meinem Account verzweifelt versucht dies zu ändern bzw. mit TOBI das zu klären, aber ich warte nun schon seit Wochen auf eine Antwort vo...

Laurinchen von Smart-Analyzer
  • 362 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! keine Geräte erhalten

Hallo,ich habe am 28.05.2024 meinen Vertrag verlängert.VonInternet, Phone & TV Komfort HD Kabelanschluss 32aufVodafone TV Connect (neu) und GigaZuhause 100 Kabel (neu)Ich sollte neue Geräte bekommen, sowohl einen TV-Reciever als auch einen Router und...

MaauKo von Daten-Fan
  • 390 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umzug mit eigenem Kabelrouter

Hallo zusammen, ich habe vor ca. 1 Monat einen Umzug meines Kabelanschlusses beantragt an eine neue Adresse. Ich habe einen eigenen Kabelrouter. Vor kurzem habe ich einfach nur eine Nachricht erhalten, wie ich meinen eigenen Router an der neuen Adres...

Korato95 von Smart-Analyzer
  • 202 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung im Kundenportal bei Umzug

Hallo zusammen, ich habe vor 1 Monat einen Umzug beauftragt. An der Zieladresse möchte ich meinen eigenen Router von Vodafone nutzen. In der neuen Wohnung ist auch mein Tarif Verfügbar. Jetzt steht auf einmal in meinem Kundencenter das der Vertrag ge...

Korato95 von Smart-Analyzer
  • 241 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

neuer Kabelvertrag z Aktivierungscode

Ich möchte gerne den neuen Kabelvertrag zu meinen Verträgen hinzufügen; weder wird der Aktivierungscode akzeptiert, noch erhalte ich auf Anfrage einen neuen Code. was kann ich tun??? Bitte um Hilfe

CWG1 von Smart-Analyzer
  • 374 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Nach Umzug doch kein Internet am neuen Wohnort

Liebe Community,   wir sind heute umgezogen und uns wurde von Vodafone zugesagt, dass Kabel Internet am neuen Standort verfügbar sei. Jetzt stellt sich jedoch heraus, dass nur Netcologne vor Ort einen Anschluss hat und Vodafone von den alten Kupfernk...

KiKi777 von Smart-Analyzer
  • 246 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes