Ich habe CableMax 1000 für Internet und TV Connect und TV Cable als Tarif. Nun habe ich meinen TV Anbieter gewechselt und bei Vodafone nur die TV-Sparte gekündigt. Die haben mir allerdings auch direkt das Internet gleich mitgekündigt. Ich wollte doch...
Hallo Ist es möglich, meinen Vertrag zu aktivieren und das Internet freizuschalten? Ihr Aktivierungscode wird nicht per Post zugestellt. Bitte helfen Sie uns, da wir immer noch ohne Internet sind. Kundennummer: XXX Persönliche Daten aus Datenschutz...
Hallo,ich möchte gerne mit meinem Freund zusammen ziehen. Wir haben beide einen VF Kabel Vertrag. Die Herausforderung ist, dass wir die Festnetznummern (Jeweils die Hauptnummern) behalten wollen. Wie beantragen wir das?Viele Grüße Sandra
Warum muß ich noch für den Kabelanschluß 9,99 Euro zahlen.Ich habe zum 10.12.24 gekündigt und habe nichts mehr von ihnen.Ich habe jetzt vom neuen Anbieter Glasfaseranschluß und finde ich zahle umsonst noch für 10 Monate das finde ich eine *** von ihn...
Hallo zusammen, hat von euch schon jemand eine Lösung für folgendes Problem gefunden? Wir sind seit längerem Kunde bei Vodafone. Als wir im Spätsommer letzten Jahres Probleme mit unserer Kabel-Internetverbindung hatten, wendeten wir uns an die Hotlin...
Dear Vodafone, For several months starting last year i have had no Internet in my apartment. This started due to a change of Modem that was provided by Vodafone. The apartment cable was not suitable. We have has engineers inspect and discuss and fina...
Nach einem Neustart leuchten alle Lampen des Routers Vodafone Station. Die jeweiligen Lampen von Internet und Phone leuchten rot. Reset Taste funktioniert nicht. Alle Lampen bleiben an. Nach Trennung vom Stromnetz leuchten immer noch alle Lampen. Der...
Hi, I have just moved into a new apartment and I ordered a cable internet connection. I setup the router using the provided instructions, so I connected it to the 2-hole coax plug on the wall but I still don't have internet. The internet LED just kee...
Ich habe vor Jahresende 2024 mit der Vertragshotline besprochen, den uralten Tarif auf Cable Max 1000 umzustellen. Hierfür habe ich zunächst eine Fritzbox 6690 selbst gekauft und diese am 7.1. per Aktivierungscode aktiviert. Die geliehene Fritzbox 64...
Hallo zusammen, ich habe am 2.01. telefonisch eine Vertragsverlängerung durchgeführt und auch eine Bestellbestätigung erhalten. Leider ist die Umstellung bis heute noch nicht erfolgt. Bei einem Anruf bei der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass der Vor...