Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Aktivieren und dem Vertrag hinzufügen

Hallo Ist es möglich, meinen Vertrag zu aktivieren und das Internet freizuschalten? Ihr Aktivierungscode wird nicht per Post zugestellt. Bitte helfen Sie uns, da wir immer noch ohne Internet sind. Kundennummer: XXX   Persönliche Daten aus Datenschutz...

Katay von Daten-Fan
  • 883 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zusammenziehen und Rufnummer behalten

Hallo,ich möchte gerne mit meinem Freund zusammen ziehen. Wir haben beide einen VF Kabel Vertrag. Die Herausforderung ist, dass wir die Festnetznummern (Jeweils die Hauptnummern) behalten wollen. Wie beantragen wir das?Viele Grüße Sandra

Sandra_78 von Daten-Fan
  • 267 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Untergeschobener Vertrag TV Connect

Hallo zusammen, hat von euch schon jemand eine Lösung für folgendes Problem gefunden? Wir sind seit längerem Kunde bei Vodafone. Als wir im Spätsommer letzten Jahres Probleme mit unserer Kabel-Internetverbindung hatten, wendeten wir uns an die Hotlin...

AntonS1 von Smart-Analyzer
  • 646 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

No cable connection

Hi, I have just moved into a new apartment and I ordered a cable internet connection. I setup the router using the provided instructions, so I connected it to the 2-hole coax plug on the wall but I still don't have internet. The internet LED just kee...

ShinysArc von Daten-Fan
  • 311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung: Umstellung noch nicht erfolgt – was tun?

Hallo zusammen, ich habe am 2.01. telefonisch eine Vertragsverlängerung durchgeführt und auch eine Bestellbestätigung erhalten. Leider ist die Umstellung bis heute noch nicht erfolgt. Bei einem Anruf bei der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass der Vor...

Andreas101 von Netzwerkforscher
  • 1642 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes