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Lösung
am 06.06.2024 21:43
Hallo zusammen,
da ich eine private FRITZ!Box anschließen möchte, habe ich nun zum dritten Mal den Aktivierungscode angefordert. Er kommt einfach nicht an. Die Adresse ist richtig im System hinterlegt. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich glaube, wenn ich den Code erneut anfordere, wird er eh wieder nicht ankommen. Das ganze zieht sich jetzt schon über einen Monat..
am 06.06.2024 23:43
wie hast du den Code angefordert?
online oder telefonisch?
am 07.06.2024 09:34
Telefonisch. Und jedes Mal wird gesagt, dass er ankommen muss und nichts anderes gemacht werden kann außer den Code erneut anzufordern
am 07.06.2024 10:02
prüfe nochmal im Kundenportal ob die hinterlegte Adresse stimmt
dann fordere die Code nochmal hier an:
https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer
Achtung: jedesmal wenn ein neuer Code angefordert wird, verfallen alle vorherigen
du kommst aber schon aus dem Vodafone KD Gebiet > alle Bundesländer außer BW, Hessen, NRW?
für BW, Hessen und NRW benötigst du keinen Aktivierungscode, dort erfolgt die Aktivierung über ein Formular
am 07.06.2024 10:25
Hallo Robert,
ja die Adresse ist richtig hinterlegt und ich komme aus dem Vodafone KD Gebiet ( RLP) . Also benötige ich auch den Aktivierungscode.
am 10.01.2025 07:59
Hallo @LT24,
konntest du das in der Zwischenzeit lösen?
Ich habe das selbe Problem. Den Code habe ich auch schon drei mal beantragt, sowohl online als auch telefonisch, wo mir versichert wurde, dass die Adresse richtig hinterlegt ist.
am 08.08.2025 06:21
Ich habe das gleiche Problem, bereits der 4. Code wurde angefordert, es kommt aber nichts an, weder an der alten noch neuen Adresse, telefonische Anforderung oder Online Anforderung, nichts… ich werde auch immer vertröstet, und es wird gesagt „ Sie haben den Code am XX angefordert, davor ist nichts angefordert worden, was aber nicht stimmt. Hattest du bereits eine anständige Lösung angeboten bekommen?
am 11.08.2025 09:23
Hallo Hermy, bei mir lag es an der Rechnungsadresse. Die Lieferadresse wurde im Zuge des Umzuges abgeändert. Die Rechnungsadresse für Briefe etc. Aber nicht. Da war noch meine Adresse vor 3 Umzügen hinterlegt. Nach dem die angepasst wurde, ist auch der Brief angekommen.