1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode kommt nicht an
LT24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

da ich eine private FRITZ!Box anschließen möchte, habe ich nun zum dritten Mal den Aktivierungscode angefordert. Er kommt einfach nicht an. Die Adresse ist richtig im System hinterlegt. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich glaube, wenn ich den Code erneut anfordere, wird er eh wieder nicht ankommen. Das ganze zieht sich jetzt schon über einen Monat..

4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

wie hast du den Code angefordert?

online oder telefonisch?

LT24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Telefonisch. Und jedes Mal wird gesagt, dass er ankommen muss und nichts anderes gemacht werden kann außer den Code erneut anzufordern 

prüfe nochmal im Kundenportal ob die hinterlegte Adresse stimmt

dann fordere die Code nochmal hier an:

https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer

Achtung: jedesmal wenn ein neuer Code angefordert wird, verfallen alle vorherigen

 

du kommst aber schon aus dem Vodafone KD Gebiet > alle Bundesländer außer BW, Hessen, NRW?

für BW, Hessen und NRW benötigst du keinen Aktivierungscode, dort erfolgt die Aktivierung über ein Formular

LT24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Robert,

ja die Adresse ist richtig hinterlegt und ich komme aus dem Vodafone KD Gebiet ( RLP) . Also benötige ich auch den Aktivierungscode.