1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag unter Mein Vodafone hinzufügen funktioniert nicht
Maikeistamende
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo, ich bin maximal am Ende und könnte echt Hilfe gebrauchen.

Ich habe einen Vodafone Kabel Vertrag in meiner neuen Wohnung. Das mit dem Anschließen hat alles super geklappt und das WLAN funktioniert auch. 

Allerdings versuche ich schon die ganze Woche meinen Vertrag bei Mein Vodafone hinzuzufügen. Ich habe den ersten Aktivierungscode per Post bekommen, alles eingegeben und es heißt immer nur irgendwas ist falsch mit den Angaben. Irgendwann hat es dann meinen Vertrag für 24 Stunden gesperrt, ich habe angerufen und mir wurde gesagt ich bekomme in 30 Minuten eine Mail. 30 Minuten später war immer noch nichts da und ich rufe wieder an. “Ja ihr Vertrag ist gesperrt, da können wir nichts machen. Wenn es in 24 Stunden nicht klappt, nochmal anrufen.”

24 Stunden später klappt es immer noch nicht. Ich rufe an. Ich muss nochmal einen neuen Account erstellen weil mein alter nicht aktiviert ist (?) und bekomme einen neuen Aktivierungscode innerhalb von 48 Stunden. Der geht jetzt aber wieder nicht.

Ich bin so langsam einfach nur noch verzweifelt und habe keine Lust mehr, mehr Zeit in der Vodafone Warteschlange zu verbringen. Hat irgendwer einen Plan, was ich noch machen kann?

2 Antworten 2
Ufo36
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Maikeistamende,

schau Dir bitte mal dieses Erklärvideo an -> https://www.youtube.com/watch?v=5h1GxiHQvzc

Wenn Du damit auch nicht weiterkommst, musst Du erneut den Service anschreiben. 

VG Ufo36

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hier ein Erklärvideo zu verlinken, in dem gezeigt wird, wie es funktionieren sollte, grenzt schon das lustig machen über Kunden. Das Problem besteht schon ewig und es interessiert niemanden. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.