Anhaltende Störung Gebiet Traunstein
Chri7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

seit 3.1. besteht eine anhaltende Störung im Gebiet 83278 Traunstein, es funktioniert kein Internet, kein Kabel, nichts. 

Auch der Kundendienst kann keine weiteren Infos über die Störung geben, das Ticket ist ebenfalls bereits seit 3.1. erstellt. 

Da ich Homeoffice mache und auf das Internet angewiesen bin, gab es von Vodafone das Datenvolumen. Allerdings bringt das wirklich nichts, da das Handy heiß läuft durch den Hotspot und der Datenmenge und sich irgendwann abkühlen muss und der Hotspot ausgeht. (Kein altes Handy und ursprünglich leistungsstark, für das Arbeitsnetzwerk reicht es jedoch nicht.

Man zahlt wieder für Leistungen die man nicht erhält, bekommt keinerlei Informationen und wird am Telefon bei Beschwerde über diesen Zustand auch noch gefragt ob man mit dem Mobilfunk nicht noch zu Vodafone wechseln will. Das muss man sich aber auch erstmal trauen ;).

5 Antworten 5
Chri7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hab euch sogar noch einen Tag geschenkt, die Störung ist seit 2.1.* 

wieso uns?

dies ist ein reines Kunden helfen Kunden Forum

Bitte melde Dich unter https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe mit Deinem Anliegen! 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Da wäre ich ja noch gar nicht drauf gekommen.. 

Ich möchte gerne Leute finden, die vor allem hier ebenfalls das Problem seit einer Woche mit dem Internet haben. 

Aber danke für die Beiträge;)

Ruperti_dev
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bin auch in Traunstein und auch betroffen. Echt krass was da los ist. Von Vodafone erfährst du nichts. Hat aber schon den Weg in die Zeitung gefunden damit du up to Date bist. https://www.traunsteiner-tagblatt.de/region/landkreis-traunstein/traunstein_artikel,-kein-kabelferns...

Ich hab zwei Vorschläge: 

Ich hab ein gemütliches Büro mit paar Arbeitsplätzen in Traunstein nähe Bahnhof. Wie Co Working Space. Gerne kannst die Tage bei uns vorbei schauen. Oder du holst dir von Vodafone Support ne kostenlose E-sim mit 500 gigabyte fürs Smartphone für 15 Tage. So habe ichs gemacht.