Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Problematische Installation bei Cable-Business-Vertrag und Unklarheit bezüglich Sonderkündigung
Sehr geehrtes Vodafone-Team, wir haben am 16.07.2024 einen Cable-Business-Vertrag für unsere Arztpraxis abgeschlossen, die im Oktober eröffnet werden soll. Leider gab es bei der Installation erhebliche Probleme, die bisher nicht gelöst werden konnt...
Rückruf eines Servicetechniker innerhalb von 48 Stunden.
Leider konnte mir der Servicemann in der Hotline nicht helfen die Ursache für die ständigen Verbindungsabbrüche zu finden. Jetzt soll ich auf den Rückruf eines Servicetechnikers innerhalb der nächsten 48 Stunden warten. Morgen ziehen neue Gäste in u...
Vonovia Mieter von Telekom zu Hause Kabel zu Vodafone
Hallo, mein Telekom Zuhause Kabel wurde zum 13.08. deaktiviert, da wir Vonovia Mieter alle zu Vodafone müssen. Bis heute kann ich kein Kabel Internet bestellen, lediglich Kabel TV könnte ich für 9,99 bekommen. Hatte bei der Telekom 500 MBit und möcht...
No cable connectivity available at new apartment
Hi experts, I will be moving from Mannheim to Biblis in 3 months (just received my confirmation from landlord regarding my cancellation).I have a Cable gigazuhause 100GB contract with Vodafone that runs till May 2025. However, when I checked the avai...
Zweiten Kabelvertage von Servicemitarbeiter erstellt
Hallo Community, folgendes Problem. Ein Servicemitarbeiter hat mich angerufen wegen der Umstellung des Kabelanschlusses, da es nicht mehr über die Nebenkostenabrechnung läuft. Alles soweit so gut. Im Gespräch habe ich mich dann entschieden das Kabel ...
Gelöst! I might have been scammed
Hello Vodafone. I have had a contract with you, CabelMax 1000 for 2 years now. The minimum contract period has ended. I was experienceing internet issues, contiunuous disconnections and unstable internet for the past 5 weeks. Vodafone has sent me a m...
Vodafone-App: Rechnung für Kabel-Vertrag nicht aufrufbar
Ich (bzw. mein Freund) habe einen Mobilfunkvertrag und einen Kabel-Festnetz-Vertrag bei Vodafone. Beide Verträge sind auch in meinem Mein-Vodafone-Konto hinterlegt. In der App sehe ich jedoch nur die Rechnungen für den Mobilfunktarif. Wähle ich bei "...
rechnung
August Rechnung ist abgebucht jedoch über mein Vodafone " noch nicht da" sprich einsehbar.
Gelöst! Bankdaten für SEPA Lastschrift werden nicht gespeichert
Für meinen Kabelvertrag habe ich die Bankverbindung geändert, aber sie wird im System nicht abgespeichert.Was kann ich tun?
Rücksendung
Nach Ende meines Kabelvertrags habe ich folgende Geräte zurückgeschickt:ModemTV Receiver Smartcard Für Receiver und Smartcard habe ich heute eine Bestätigung erhalten, nicht aber für das Modem, obwohl alles im selben Paket zurückgesendet wurde. kom...