Hallo, Ich habe im Dezember bei Eazy einen Vertrag abgeschlossen und wollte ihn nun bei Mein Vodafone hinzufügen, da ich keinen Aktivierungsschlüssel habe wollte ich ihn beantragen, aber meine Vertragsnummer wird immer als ungültig angezeigt. Ich hof...
Frohes Neues zusammen,ich hoffe, dass mir hier jemand aus der Community oder dem Vodafone-Team weiterhelfen kann, denn ich stehe vor einem Rätsel und habe bisher leider keine zufriedenstellende Antwort erhalten.Ich habe meinen Internetvertrag bei Vod...
Guten Morgen zusammen,meine Mutter hat letztes Jahr einen GigaZuhause 1000 Kabel-Vertrag abgeschlossen. Dabei wurde ihr eine Möglichkeit eigeräumt nach spätestens 9 Monaten in einen niedriger Tarif zu wechseln. Wenn ich in meinVodafone auf "Tarif Wec...
Hallo eine Frage ich habe einen neuvertrag abgeschlossen der Techniker kam vorbei schaute alles an und gab mir einen Termin für den 17.1.2025 nur habe ich jetzt ein kleines Problem meinen alten Vertrag habe ich zu 29.12.2024 gekündigt das heißt bis z...
Hallo, ich drehe so langsam am Rad. Ich habe am 14.11. via Freunde-werben-Freunde einen Internet-Vertrag abgeschlossen (1000er-Leitung). Dummerweise hatte ich vergessen Cashback auszuwählen. Der Vertrag wurde nach Rücksprache mit Vodafone storniert....
ich möchte wieder meine rechnungen,per lastschrift abbuchen lassen und meine kündigung widerrufen lg
Hallo, ich bin noch am verzweifeln. Ich suche seit mehreren Tagen nach einer Möglichkeit ein Dokument hochzuladen aber ich finde es einfach nicht. Es gibt das "Formular zur Vertragsübernahme". In diesem steht ich könnte es Online über vodafone.de/nac...
Mir wurde ein Techniker vorbeigeschickt ohne auf kosten hinzuweisen und obwohl zuvor bekannt war, dass ich einen Fremdrouter habe. Techniker meine, dass es ein Fehler war ihn zu schicken und er bei Fremdgeräten nichts machen kann. Jetzt soll ich zahl...
Am 21.12.2024 habe ich die Vodafone-Hotline angerufen, um einen neuen Router zu bestellen, da der alte Router buchstäblich nicht mehr funktioniert. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und sagte mir, dass ein neuer Router geschickt wird. Ich habe eine...
Mein Internet Cable 250/50 mit IPv4 läuft im März aus (32,99€), habe bereits gekündigt. Habe jetzt mal bei der Rückgewinnungs-Hotline angerufen und auf ein sehr gutes Angebot der Konkurrenz verwiesen.Wenn ich bleibe wurde mit jetzt folgendes Angebot ...