Versuche seit gestern Abend, eine eigene FritzBox 6690 in Trab zu bringen. Die Hotline ist der Wahnsinn!! Das ist bisher passiert: 03.01.2024ca. 20 Uhr –– Anruf 0800 172 1212: Nette Dame fragt Freischaltdaten ab und sagt: in 2-3 Stunden sollte Gerät ...
Es klingt wie ein schlechter Scherz: eine Firma, deren Portfolio die Freischaltung von Telefonanschlüssen ist - tritek Netzservice GmbH - schafft es innerhalb von 10 Tagen und ca. 100 Anrufen nicht EINMAL ans Telefon zu gehen, über mehrere Tage ist d...
Hallo zusammen,ich bin aktuell in der Situation, dass wir eine Immobilie erworben haben (in der gleichen Straße), die derzeit noch nicht von Vodafone versorgt wird. Soweit ich das sehen kann, liegt die Anschlussbox schon im Haus, es hängt aber noch n...
im Rahmen der Thematik über die Herausnahme der TV-Kabelgebühren aus den Mietverträgen erhielt meine Oma Besuch von einem Vodafone-Vertreter, der für das Wohngebiet zuständig ist. Während des folgenden Gesprächs erwähnte sie, dass ihr Telefonempfang...
Guten Tag ich habe ein paar Fragen zu meinem Rechnungen. Erste Frage ist: Warum muss ich jetzt 37,98€ zahlen anstatt 32 98€? Ich bin mit 22.98 € angefangen, nach 2 Jahren sollte es 32,98 Kosten, soweit ist alles in Ordnung!Dann wurden mir aber einmal...
Kann ich ohne Kabelanschluss trotzdem TV schauen über Internet? Oder Freenet benutzen ist billiger und alles auf HD .
Hallo, ich wollte das Sicherheitspaket austesten und habe dieses daher bestellt. Nun habe ich festgestellt, dass dieses wohl nicht für Mac funktioniert. Habe ich etwas übersehen? Wenn das nicht funktioniert, wie kann ich das Paket dann wieder kündige...
Hallo Community, leider erhalte ich auf meine Nachfrage per Support (vor drei Wochen am 24.1.24 um 15.23 Uhr per kabel.vodafone.de/kontakt/formularcenter gestellt) keine Rückmeldung und stelle deshalb hier meine Frage. Es geht um folgendes:Meine Rec...
Hallo!Ich habe vor einigen Tagen ein Angebot von Vodafone erhalten.Mein jetziger Tarif 50Als Treuekunde kann ich nun zum gleichen Preis auf 100 wechseln.Ich habe das Angebot angenommen und warte nun auf Mailbenachrichtigung um die neuen Vertragsdaten...
Ja ich bin nicht blind , Vertrag läuft mindestens noch 1 Monat. Wo zum Geier ist das das Problem schonmal zu klären wie es dann weiter geht? Ich bleibe nicht länger bei so niedrigem Upstr. entweder wir klären das jetzt oder ich wechsel den Anbieter...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
30 | |
20 | |
7 | |
5 | |
3 |