Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Service-Wahnsinn

Versuche seit gestern Abend, eine eigene FritzBox 6690 in Trab zu bringen. Die Hotline ist der Wahnsinn!! Das ist bisher passiert: 03.01.2024ca. 20 Uhr –– Anruf 0800 172 1212: Nette Dame fragt Freischaltdaten ab und sagt: in 2-3 Stunden sollte Gerät ...

TomRuhm von Daten-Fan
  • 341 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mein Router, an anderem Anschluss?

Hallo zusammen,ich bin aktuell in der Situation, dass wir eine Immobilie erworben haben (in der gleichen Straße), die derzeit noch nicht von Vodafone versorgt wird. Soweit ich das sehen kann, liegt die Anschlussbox schon im Haus, es hängt aber noch n...

Velocy von Smart-Analyzer
  • 959 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Internetkosten

Guten Tag ich habe ein paar Fragen zu meinem Rechnungen. Erste Frage ist: Warum muss ich jetzt 37,98€ zahlen anstatt 32 98€? Ich bin mit 22.98 € angefangen, nach 2 Jahren sollte es 32,98 Kosten, soweit ist alles in Ordnung!Dann wurden mir aber einmal...

Screenshot_20240213_120053_Chrome.jpg

Kabelanschluss

Kann ich ohne Kabelanschluss trotzdem TV schauen über Internet? Oder Freenet benutzen ist billiger und alles auf HD .   

Wolfi1966 von Netzwerkforscher
  • 193 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sicherheitspaket Mac

Hallo, ich wollte das Sicherheitspaket austesten und habe dieses daher bestellt. Nun habe ich festgestellt, dass dieses wohl nicht für Mac funktioniert. Habe ich etwas übersehen? Wenn das nicht funktioniert, wie kann ich das Paket dann wieder kündige...

SaskiB von Daten-Fan
  • 203 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifangebot von 50 auf 100 als treuer Kunde

Hallo!Ich habe vor einigen Tagen ein Angebot von Vodafone erhalten.Mein jetziger Tarif 50Als Treuekunde kann ich nun zum gleichen Preis auf 100 wechseln.Ich habe das Angebot angenommen und warte nun auf Mailbenachrichtigung um die neuen Vertragsdaten...

Karin1970 von Smart-Analyzer
  • 338 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Angebot zur Vertragsverlängerung

Ja ich bin nicht blind , Vertrag läuft mindestens noch 1 Monat. Wo zum Geier ist das das Problem schonmal zu klären wie es dann weiter geht?  Ich bleibe nicht länger bei so niedrigem Upstr.  entweder wir klären das jetzt oder ich wechsel den Anbieter...

9malklug von Daten-Fan
  • 216 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes