Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

"Mobile & Euro-Flat plus" kündigen

Hallo zusammen, wie kann ich die Option "Mobile & Euro-Flat plus" mit dem Auslaufen meines Mobilfunkvertrages + GigaKombi kündigen, ohne dass mir im Anschluss zusätzliche Kosten entstehen?Über "MeinVodafone" wird mir  keine Option angezeigt und ChatB...

Ka11e von Smart-Analyzer
  • 1634 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Support Umzug

Hallo, ich würde ja gerne meinen Umzug beauftragen, aber es scheint einfach unmöglich.Ich weiß nicht, wer auf die geniale Idee kam diesen ChatBot auf euere Webseite zu packen..Es ist unmöglich den Support zu erreichen, es sei denn man möchte stundenl...

Nicht nachvollziehbare Lastschriften

Bei mir werden seit 3 Monaten jeweils 9,99 € per Lastschrift gebucht. Die angegebene Kundennummer ist nicht meine, im Portal ist keine entsprechende Rechnung auffindbar, ich weder einen Vertrag hierzu abgeschlossen, noch eine Einzugsermächtigung hier...

Nodoupt von Smart-Analyzer
  • 224 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! I have no Cable hole at home. How can I change to DSL?

Hello,  I have ordered a cable connection starting from 22nd December 2023. I have moved into the house only to find out there is no cable hole. Only DSL Connection possible. My German is not enough to carry out a conversation. I want to change my co...

Kabel Rechnung wird nicht heruntergeladen

Ich habe im Dezember einen Kabel-Vetrag geschlossen. Ich will meine erste Rechnung herunterladen aber ist das im meinvodafone App nicht möglich. Das Button tut nichts, wenn ich das drücke.  Ich habe letzte Woche mit Vodafone in Kontakt getreten. Sie ...

Vm2015 von Daten-Fan
  • 195 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug - Änderungen am Router nötig ??

Wir hatten im letzten Jahr ein Haus verkauft und im nähren Umfeld ein neues gebaut.. Der nötige Kabelanschluss ins Haus wurde gelegt.Nun haben wir den Umzugsservice aktiviert. Am 15.1 soll  ein Techniker kommen , der die Abschlussdose setzen soll.An ...

UFrenzel von Netzwerkforscher
  • 126 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelvetrag in Bearbeitung

Hallo Ich hab ein eazy 40 mbts Vertrag. Sollte aktiv sein laut Brief vorraussichtlich am 27.12.2023.  jetzt haben wir den 3.1.24 und laut Webseite ist der Auftrag in Bearbeitung. Hat jemand Erfahrung wie lang sowas dauern kann? 

Timothy97 von Daten-Fan
  • 232 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes