Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! I might have been scammed
Hello Vodafone. I have had a contract with you, CabelMax 1000 for 2 years now. The minimum contract period has ended. I was experienceing internet issues, contiunuous disconnections and unstable internet for the past 5 weeks. Vodafone has sent me a m...
Vodafone-App: Rechnung für Kabel-Vertrag nicht aufrufbar
Ich (bzw. mein Freund) habe einen Mobilfunkvertrag und einen Kabel-Festnetz-Vertrag bei Vodafone. Beide Verträge sind auch in meinem Mein-Vodafone-Konto hinterlegt. In der App sehe ich jedoch nur die Rechnungen für den Mobilfunktarif. Wähle ich bei "...
rechnung
August Rechnung ist abgebucht jedoch über mein Vodafone " noch nicht da" sprich einsehbar.
Gelöst! Bankdaten für SEPA Lastschrift werden nicht gespeichert
Für meinen Kabelvertrag habe ich die Bankverbindung geändert, aber sie wird im System nicht abgespeichert.Was kann ich tun?
Rücksendung
Nach Ende meines Kabelvertrags habe ich folgende Geräte zurückgeschickt:ModemTV Receiver Smartcard Für Receiver und Smartcard habe ich heute eine Bestätigung erhalten, nicht aber für das Modem, obwohl alles im selben Paket zurückgesendet wurde. kom...
Ich habe Business Kabelmax Vertrag mit fester IP - wie ändere ich die?
Hallo, wie kann ich die feste IP ändern? Meine Fritzbox wird seit monaten von falschen Login Versuchen bombardiert... Danke *** @jensert, Beitrag von Mobilfunk nach Kabel verschoben! Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten! ***
Teil - Kündigung
Hallo, wie kann ich die Fritzbox meines Vertrages kündigen? Bei telefonischen Kontakt(versuchen) wird jedes Mal aufgelegt. Gibt es irgendeineine Mailadresse? Frustrierte Grüße aus Hamburg, Thomas *** @TMEINS, Beitrag von Mobilfunk nach Kabel versc...
Kabel Umzug kein Techniker Termin erhalten.
Vor 8 Tagen habe ich den Umzug meines Kabel-Internet-Vertrags abgeschlossen. Laut der Hotline muss ein Techniker den Anschluss in meiner neuen Wohnung aktivieren. Bisher wurde ich jedoch noch nicht vom Technikerdienst kontaktiert. Gibt es eine Frist,...
Hallo
Mein Internet geht nicht, zeigt an ohne Internet verbunden
Service Nummer funktioniert nicht
Hallo,bei jeder Service Nummer kommt die Abfrage ob man ein Kabel Fernsehen Vertrag abschließen möchte. Egal ob man mit Ja oder Nein antwortet oder die Taste 1 oder 2 betätigt, wiederholt sich die Ansage… Ich möchte ein Umzug melden und “Tobi” funkti...