Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keine Mail nach Vertragsänderung

Hi,Ich hatte gekündigt, daher wurde mir von der Kundenrückgewinnung ein Angebot gemacht.Da dadurch meine Probleme behoben wurden habe ich dieses Angebot dann angenommen.Die freundliche Dame am Telefon meinte dann das ich eine E-Mail zum bestätigen be...

Dani2711 von Smart-Analyzer
  • 153 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet zuhause / nun in der Reha

Moin, befinde mich seit letzter Woche in einer 13 Wöchigen Reha. Hier gibt es kein WLAN. Datenvolumen geht hier schnell weg. Klar kann man sich für viel Geld immer was nachbuchen. Aber das befriedigt mich nicht. Gibt es die Möglichkeit aufgrund eines...

Telefonweiterleitung Ausland

Ich habe einen Kabelvertrag mit EuroFlat plus und wollte eine Rufweiterleitung in die Schweiz (Festnetznummer, in EuroFlat plus enthalten) schalten; diese wurde mit dem Hinweis auf eine unzulässige Nummer verweigert. Warum?Vielen Dank und beste Grüße...

"Access Only"

Hallo,ich habe einen neuen Internetvertrag über Kabel. Ich hatte vorher schon viele Kabelverträge bei Vodafone.Zum ersten Mal steht unter gebuchten Optionen "Access Only". Leider finde ich keine Informationen dazu, was das sein soll. Kann mir jemand ...

Early cancellation of cable internet contract

Hello,I am moving to another location within Germany and would like to cancel my cable internet contract. I got a cancellation confirmation at the end of contract period (31.10.2024). But I moving in January 2024 and my landlord already provides anot...

hg1193 von Daten-Fan
  • 170 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Verbindung mit eignem FRITZ!Box 6660

Hallo Leute,Ich habe für meine neue Wohnung GigaZuhause 250 Kabel bestellt. Ich verwende eignen Router(FRITZ!Box 6660) und der Router wurde laut MeinVodafone Status am 29.09 freigeschaltet.Aber Power/Cabel LED blinkt zweimal nach Stunden. Anscheinend...

IMG_1780.png IMG_1781.png IMG_1782.png IMG_1783.png

troy-inkasso

Guten Tag. Am 23.10.06 habe ich einen Brief von einem Inkassobüro erhalten, in dem behauptet wird, dass ich meine Rechnungen nie bezahlt habe. Obwohl auf der Website steht, dass ich überzogen bin. Kann mir bitte jemand sagen, was ich tun soll? Das In...

baliq1111 von Smart-Analyzer
  • 783 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Customer Number

Hello Everyone,   For my new apartment I concluded my GigaZuhause 100 cables contract from verivox.de on 30.09.2023.I got order number from verivox.de: DSL-XXXXXXXXXXand reference number: *I have not received any letters or emails from Vodafone that ...

vickey von Daten-Fan
  • 145 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Scheduling Cable internet installation apointment

Hello, I got call from a technician to install my internet and I couldn't understand everything he was saying. He said his colleague who knew english will call be back but that hasn't happened. I asked another person to help me with the call but they...

NikV von Youngster
  • 110 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes