Guten Morgen, leider komme ich im Kundenportal nicht mehr weiter. Ich habe den Homespot deaktiviert, das war Voraussetzung für den Bridge Mode laut Anzeige, und seit dem tut sich nichts im Kundencenter. Fritzbox wurde auch schon 5 Mal neugestartet ab...
Hallo!Ich habe einen Bestätigungslink erhalten, aber der Link funktioniert nicht. Es geht um meine Vertragszusammenfassung. Ich habe einen anderen Browser verwendet und es funktioniert immer noch nicht
Zum 2 ten mal wurden 35 Euro abgebucht wegen nicht zurück gesendeter altgeräte . Es nervt , am Tele wird schön geredet das es mit der nächsten Rechnung gut geschrieben wird . Was passiert , es wird wieder abgebucht . Telefonieren bei Vodafone ist soo...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich an Sie aufgrund einer persönlichen Angelegenheit gewandt und bat um Sonderkündigungsrecht meines Kabelvertrags. Aufgrund meiner aktuellen Trennung von meiner Ehefrau (körperliche Gewalt, Bedrohung etc.) un...
Hallo,ich habe mich gerade durch ein Screenshot erinnert, daß ich damals gewechselt habe, da es eine Preisgarantie gab. Mail Zitat Vodafone:Leider sind auch wir von der allgemeinen Kostenentwicklung betroffen. So stellt uns z. B. die Erhöhung der Ene...
Ich hab Vodafone CableMax 1000 und wenn jetzt ab 1.7.24 Nebenkosten Privileg weg ist für TV muss ich jetzt wenn ich nur Internet zum TV schauen nehme bzw Waipu TV noch extra Kabel TV Vertrag abschließen ? *** @SvenR29, Beitrag von Mobilfunk nach Ka...
Ich werde in eine andere Wohnung im selben Gebäude - unter derselben Adresse - umziehen. Im Online-Umzugsverfahren wird nur nach der Adresse gefragt, nicht nach dem Stockwerk oder dem Gebäudeteil. Muss ich einen Umzug in Auftrag geben? Oder funktioni...
Ich habe einen privaten Vertrag (Internet & Telefon 100).Ich gehe davon aus, dass nur 2 Sprachkanäle zur Verfügung stehen.Ist es möglich weitere Sprachkanäle dazuzubuchen?VG
Seit Tagen versuche ich im Internet einen Kabelvertrag ab 01.07.2024 abzuschließen. Desgleichen versuche ich das Super WLan zu aktivieren. Immer bekomme ich einen Fehler gemeldet. Digital scheint bei Vodafone im Moment nichts zu laufen. Immer bekommt...
Hallo Community, Vodafone,ich erhalte vorgestern per E-Mail von info@enews.vodafone.de ein persönliches (Ansprache mit Vorname, Angabe Kundennummer) Treueangebot zur Vertragsverlängerung, bzw. Umstellung von "Red Internet & Phone 100 Cable" auf künft...