Kabelanschluss nicht vermarktbar (NRW)
Arne6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe seit 2009 in NRW in meinem eigenen Einfamilienhaus einen Kabelanschluss für Internet und Telefon bei Vodafone. Ich wollte heute einen neuen Vertrag abschließen. Das ging nicht, weil mein Anschluss nicht vermarktbar sei. Der Anschluss könne so weiterlaufen, aber es könnten keine Vertragsänderungen vorgenommen werden.Woran liegt das? Wie kann man das ändern?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich konnte das Problem lösen. Mir hat dabei der Bauherren Service von Vodafone geholfen (Tel. 022146619070). Es handelte sich um einen Datensatzfehler. Man war davon ausgegangen, dass ich Mieter sei und der Vermieter keinen Rahmenvertrag mit Vodafone geschlossen habe. Da ich aber Eigentümer bin, konnte das Problem schnell gelöst werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Moin @Arne6 :).

Das können wir Dir, ohne ins Kundenkonto zu schauen, nicht sagen. Von daher wäre es sinnvoll, wenn Du Dich direkt bei uns meldest -> Dein Kontakt zu Vodafone

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich konnte das Problem lösen. Mir hat dabei der Bauherren Service von Vodafone geholfen (Tel. 022146619070). Es handelte sich um einen Datensatzfehler. Man war davon ausgegangen, dass ich Mieter sei und der Vermieter keinen Rahmenvertrag mit Vodafone geschlossen habe. Da ich aber Eigentümer bin, konnte das Problem schnell gelöst werden.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!