Freischaltung eigener Router
Sabrina19
Daten-Fan
Daten-Fan
Betreff: Freischaltung einer eigenen FRITZ!Box 6591 (Art. 20002844) scheitert / MAC blockiert

Hallo zusammen,
ich versuche an meinem Kabelanschluss in Niedersachsen eine eigene, gebraucht gekaufte FRITZ!Box 6591 Cable in Betrieb zu nehmen.
Leider scheitert die Aktivierung über das Online-Portal komplett. Das liegt vermutlich an zwei Dingen:
  1. Das Gerät war vorher bei einem anderen Kunden in Betrieb, weshalb die CM-MAC-Adresse vermutlich noch im System blockiert ist.
  2. Es handelt sich um ein freies Kaufgerät, allerdings in der Version „Edition International“ mit der Artikelnummer 20002844. Das automatische Aktivierungsportal scheint diese Artikelnummer nicht zu akzeptieren.
Könnte sich bitte ein Moderator den Fall anschauen und die CM-MAC-Adresse manuell aus dem alten System löschen bzw. auf meinen Vertrag einbuchen?
Meine Kundennummer und die CM-MAC-Adresse schicke ich gerne per privater Nachricht, sobald sich ein Moderator meldet.
Vielen Dank im Voraus!
2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da kann keiner hier helfen, weil es hier nur noch ein Kunden helfen Kunden-Forum ist.

Und egal, ob die nun freigeschaltet wird, mit der internationalen Version wirst du auf Dauer keine Freude haben, da sich diese ohne Eingriff nicht aktualisieren lässt.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Hermes1
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Sabrina19 ,

wen du die Möglichkeit hast, gebe die FB zurück und verlange dein Geld zurück.

Eigener Router

Gruß Hermes1