Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Potentialausgleich von Garage zur Erdungsschiene im Keller über Wasserrohr?
Hallo Community, wir haben ein Einfamilienhaus erworben, das zwar bereits über Kabel TV verfügt, bei dem bisher jedoch noch nie Internet darüber genutzt wurde. Der Übergabepunkt befindet sich in der Garage und nachdem ich mich etwas mit der Materie ...
Gelöst! Rechnungskonditionen entsprechen nicht der Vertragszusammenfassung
Hallo, Ich hoffe ich bekomme hier endlich schnellere und professionellere Hilfe als im Mail- und telefonischen Kundenservice. Folgender Sachverhalt:1. Ich hatte meinen bestehenden Kabel Internet & Festnetz 50 Vertrag ordentlich gekündigt.2. Ich rie...
Von Business auf Privat Wechseln, wie?
Hallo Wie die Überschrift schon lautet, wie wechsel ich von Business auf Privat Tarif? Tarif Aktuell:Red Business Internet & Phone 300 Cable Neuer Tarif soll werden:GigaZuhause 50 Kabel Aktueller Tarif läuft bald aus und ich würde gerne denn Neuen Ta...
Buchung Vertrag Kabelanschlass noch immer nicht möglich
Hallo liebe Community,am 30.06.2024 wird irgendwann im Lauf des Tages der Vodafone/Kabel TV Empfang im Haus (60 Mietwohnungen) abgeschaltet. Ich will seit Wochen einen eigenen Vertrag abschließen, doch das geht nicht. Vodafone lockt zwar damit, dass ...
Internet und Festnetz über Kabel - Was passiert mit der "Elektronik" nach Vertragsende?
Keine Ahnung, ob das hier die richtige Community ist ...Ich habe das Produkt "Eazy 20" gekündigt. Das ist Internet und Festnetz über den Kabelanschluss, der nur dafür verwendet wurde. Meine Frage: Was passiert mit der "Elektronik" nach Vertragsende?B...
Rechnung für August bekommen und Abbuchungsversuch, obwohl der Anschluss seit 03.06. gekündigt ist!!
Kabelanschluss inkl. Vodafone TV und Internet/ Telefon gekündigt. Am 03.05.2024 die Kündigungsbestätigung erhalten.Seit 03.06.2024 kein Kunde mehr bei Vodafone. Jetzt ab August, bekomme ich aufeinmal ne Rechnung per Post für August und es wurde vers...
Umzug
Hallo zusammen, ich habe den Umzugsservice von Vodafone genutzt, so weit so gut. Ich habe jetzt auch eine Umzugsbestätigung bekommen, jedoch ist sowohl die Lieferadresse, als auch die Rechnungsadresse noch die "alte". Kann sich ein Admin mal anschaue...
Charges even after Contract termination
My customer number is * and I have already terminated the contract last month. But, I am still being charged for the usage.
Registrierungscode anfordern
Ich habe eine 8-stellige Kundennummer aus meinem alten Kabel Deutschland Vertrag. Um diesen Vertrag in MeinVodafone aufzunehmen, ist aber eine 9-stellige Kundennummer gefordert. Deshalb kann kein Aktivierungscode angefordert werden. Wie kann das Prob...
IP V4 Adresse erhalten!?
Guten Morgen zusammen,besteht die Möglichkeit eine IP V4 Adresse zu erhalten? Ich bräuchte diese, um ein Gerät von "Aussen" Zugriff zu gestatten, da V6 damit nicht funktioniert. Ich hab den Cable Max 1000 - Tarif mit der Fritz!Box 6591 Cable.