Ich versuche seit 3 wochen jemanden zur erreichen um meine Tarif zu ändern,weil im August erhöht sich meine Betrag telefonisch kann man niemanden erreichen. Wenn ich jemanden erreiche nach vieler Wartezeiten wird dass telefon augelegt. Erreichbar ist...
Hallo zusammen,ich führe gerade eine Kernsanierung an einem Einfamilienhaus aus. Derzeit beschäftige ich mich mit dem Thema Internet/TV. Dabei sind noch ein paar Fragen entstanden. Ich hoffe das mir hier im Forum eventuell weitergeholfen werden kann....
Wenn ich zu meinen Vertragsdaten in Mein Vodafone gehen will, kommt die Fehlermeldung, sie müssen zuerst einen Vertrag hinzufügen. Beim hinzufügen des Kabelvertrages wird nach einem Zugangscode gefragt. Nachdem ich den Zugangscode bestellt, und diese...
Hallo, ich habe heute den Aktivierungscode für den Router erhalten. Können Sie mir sagen, wo ich ihn eingeben muss?
Hallo, ich habe meinen Internetvertrag bei Vodafon über CHECK24 abgeschlossen.Allerdings finde ich meine Kundennummer nirgends, weder in den E-Mails noch in den Unterlagen, die ich erhalten habe. Eine Rechnung habe ich nie erhalten.Wie kann ich meine...
Guten Tag liebes Forum, meine Frau und Ich haben uns im Sep. 23 ein Haus angeschaut was wir schlussendlich gekauft haben. Im November 23, gab es Probleme mit dem Internet an meiner damaligen Adresse und der Kundenservice hat mir ausgeholfen und mir f...
Trotz Anruf wurde eine Rechnung mit falscher Betrag erstellt und jetzt muss man das doppelte bezahlen. Obwohl am Talefon gesagt wurde es wird eine richtige Rechnung erstellt seid 3 Tage hat sich nichts verändert in Account .
Hallo zusammen, ich habe einen 1000 MBit Kabel Internet Vertrag für "junge Leute" abgeschlossen.Normalerweise sollte 4-6 Wochen später der 200€ Best-Choice Gutschein kommen. Leider ist dies noch nicht passiert, und der Vertrag läuft schon über 2 Mona...
Guten Abend, ich wollte meinen Vertrag im Online-Portal hinzufügen. Ich habe dafür einen Code angefordert und diesen auch per Post erhalte. Nun möchte ich mich damit anmelden und mir wird immer wieder gesagt meine Kundennummer stimmt nicht....ich geb...
Guten Tag, und zwar wollte ich von der Telekom zu Vodafone wechseln. Bei der Telekom habe ich momentan nur DSL und von 16mbits kommen nur 2mbits an, daher wollte ich auf Kabel umsteigen und hatte auch alles mit einem Berater von Vodafone besprochen. ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
6 | |
3 | |
2 | |
2 |