Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertrag

Ich versuche seit 3 wochen jemanden zur erreichen um meine Tarif zu ändern,weil im August erhöht sich meine Betrag telefonisch kann man niemanden erreichen. Wenn ich jemanden erreiche nach vieler Wartezeiten wird dass telefon augelegt. Erreichbar ist...

Derya1 von Youngster
  • 161 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelvertrag Hessen

Wenn ich zu meinen Vertragsdaten in Mein Vodafone gehen will, kommt die Fehlermeldung, sie müssen zuerst einen Vertrag hinzufügen. Beim hinzufügen des Kabelvertrages wird nach einem Zugangscode gefragt. Nachdem ich den Zugangscode bestellt, und diese...

Alo13 von Smart-Analyzer
  • 203 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ich kann meine Kundennummer nicht finden

Hallo, ich habe meinen Internetvertrag bei Vodafon über CHECK24 abgeschlossen.Allerdings finde ich meine Kundennummer nirgends, weder in den E-Mails noch in den Unterlagen, die ich erhalten habe. Eine Rechnung habe ich nie erhalten.Wie kann ich meine...

Sakyo von Daten-Fan
  • 639 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung xxx - Beschwerde melden Kundenservice

Trotz Anruf wurde eine Rechnung mit falscher Betrag erstellt und jetzt muss man das doppelte bezahlen. Obwohl am Talefon gesagt wurde es wird eine richtige Rechnung erstellt seid 3 Tage hat sich nichts verändert in Account . 

Gelöst! Best-Choice Gutschein

Hallo zusammen, ich habe einen 1000 MBit Kabel Internet Vertrag für "junge Leute" abgeschlossen.Normalerweise sollte 4-6 Wochen später der 200€ Best-Choice Gutschein kommen. Leider ist dies noch nicht passiert, und der Vertrag läuft schon über 2 Mona...

Azizi007 von Daten-Fan
  • 1247 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer wird nicht genommen / Kabel-Vertrag

Guten Abend, ich wollte meinen Vertrag im Online-Portal hinzufügen. Ich habe dafür einen Code angefordert und diesen auch per Post erhalte. Nun möchte ich mich damit anmelden und mir wird immer wieder gesagt meine Kundennummer stimmt nicht....ich geb...

Kabel durchgeschnitten

Guten Tag, und zwar wollte ich von der Telekom zu Vodafone wechseln. Bei der Telekom habe ich momentan nur DSL und von 16mbits kommen nur 2mbits an, daher wollte ich auf Kabel umsteigen und hatte auch alles mit einem Berater von Vodafone besprochen. ...