Frage
Antwort
Lösung
am 19.08.2025 13:16
Hallo,
ich benötige meine Kundennummer um einen Umzug in der MeinVodafone Anwendung zu beauftragen.
Leider bekomme ich keine Rechnung oder sonstige Unterlagen um meine Kundennummer herauszufinden.
Es handelt sich um ein altes Produkt von Unitymedia. (Surf&Phone 250?)
Auf dem Kontoauszug wird nur eine 10 stellige Kundennummer angezeigt die mit 220... beginnt.
Habe mehrfach versucht die Kundennummer bei der MeinVodafone Anwendung bei Verträge einzufügen was immer mit einer Fehlermeldung endet.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ansonsten bleibt mir nur die Kündigung übrig.
Mfg D.Grether
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.08.2025 17:09
Hallo,
nach langem hin und her habe ich doch noch eine alte E-Mail mit einer Rechnung von Vodafone gefunden wo die Kundennummer drauf steht.
Das scheint auch funktioniert zu haben, bekomme die Tage den Freischaltcode per Post geschickt.
Dann sollte das auch kein Problem mehr sein.
Aber trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.
LG Daniel
am 20.08.2025 09:52
Hallo @ultron1982, melde Dich gerne bei unserem Service (https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292), dann können wir Dir bestimmt weiterhelfen. VG SebiQuedi
am 20.08.2025 17:09
Hallo,
nach langem hin und her habe ich doch noch eine alte E-Mail mit einer Rechnung von Vodafone gefunden wo die Kundennummer drauf steht.
Das scheint auch funktioniert zu haben, bekomme die Tage den Freischaltcode per Post geschickt.
Dann sollte das auch kein Problem mehr sein.
Aber trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.
LG Daniel