Kündigung wegen Umzug
AdamPi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe auf Aufforderung eine Meldebescheinigung zu der neuen Wohnung hochgeladen, jedoch noch keine Antwort von Vodafone erhalten.

 

Es geht um meine Kündigung, da Vodafone an der neuen Adresse kein Kabel-Internet zur Verfügung stellen kann.

 

Leider funktionieren andere Kontaktmöglichkeiten nicht (Kontaktformular bei andere Bundesländer: technischer Fehler) und im Chat funktioniert die Weiterleitung an einen Mitarbeiter auch nicht (technischer Fehler).

 

Ob der technische Fehler so gewollt ist?

 

Wie gehe ich vor?

 

Vielen Dank!

 

Gruß

Adam

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Erstmal musst du den Umzug hier drüber melden! Alles weitere wird dir dann mitgeteilt. Ansonsten findest du hier alle offiziellen Kontaktstellen.

Das habe ich auch so gemacht. Nach der Meldung des Umzugs wollte Vodafone eine Meldebescheinigung der neuen Wohnung. Die hat Vodafone auch bekommen.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Na dann, wende dich an den Service, und frage nach.