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Antwort
Lösung
am 20.08.2025 10:09
Hallo,
ich habe auf Aufforderung eine Meldebescheinigung zu der neuen Wohnung hochgeladen, jedoch noch keine Antwort von Vodafone erhalten.
Es geht um meine Kündigung, da Vodafone an der neuen Adresse kein Kabel-Internet zur Verfügung stellen kann.
Leider funktionieren andere Kontaktmöglichkeiten nicht (Kontaktformular bei andere Bundesländer: technischer Fehler) und im Chat funktioniert die Weiterleitung an einen Mitarbeiter auch nicht (technischer Fehler).
Ob der technische Fehler so gewollt ist?
Wie gehe ich vor?
Vielen Dank!
Gruß
Adam
am 20.08.2025 12:14
am 20.08.2025 20:17
Das habe ich auch so gemacht. Nach der Meldung des Umzugs wollte Vodafone eine Meldebescheinigung der neuen Wohnung. Die hat Vodafone auch bekommen.
am 21.08.2025 06:32
Na dann, wende dich an den Service, und frage nach.