Ich habe am 02.02.2024 für eine SmartCard mit Gerätenummer 071205941718 einen Rücksendeauftrag bekommen.Diese SmartCard habe ich bereits im Januar 2022 (!) zusammen mit einem digitalen Videorecorder zurückgesandt, email von vodafone am 03.01.2022, 16...
Halo zusammen, Meine Partnerin und ich möchten zusammenziehen. Wir sind beide Vodafone Kunden , aber benötigen keine zwei DSL/Kabel Verträge, gibt es für meine Partnerin eine Möglichkeit vorzeitig zu kündigen? viele Grüße Jan
Hi, ich habe nach einem Umzug einen Cable Vertrag ohne zusätzlichem WLAN Router abgeschlossen, da ich dachte, dass ich selbst einen zur Verfügung hätte. Das ist jetzt leider doch nicht der Fall. Deshalb bin ich auf der Suche nach der günstigsten Mögl...
Hallo Zusammen, mir ist aufgefallen, dass ich bereits seit Juli 2023 eine Beitragsanpassung in Höhe von 5€ erhalten habe, meine Frage daher wieso und wofür?Ich hatte bisher immer 39.99€ bezahlt und jetzt seit Juli 2023 44,99€ Bitte um Erklärung. Viel...
Warum wurde der Sender NHK World‐Japan entfernt?
Na, das fängt ja gut an, wo bleibt der Aktivierungscode? Ich ziehe am 3.3.2024 in meine neue Wohnung und habe also Kabel beantragt, hier kommt gar nichts per Post an, bei der Antragstellung wurde Wunschtermin angegeben und die neue Adresse, die steht...
War wohl zu schnell beim klicken und habe nun kabel internet aber kein docsis 3.1 router.wollte ihn per telefon dazu buchen, können sie nicht.per vodafon app oder im web seh ich 4 sekunden lang "kabel router wechsel für bestandskunden", dann lande ic...
Hallo Freunde ,ich habe meine Vodafone-Fritzbox seit einigen Jahren und zahle auch die Miete dafür .Ich will jetzt die Fritzbox kündigen , will aber den Kabelvertrag behalten.Weiss jemand wie das geht ?Danke . GrüsseF_Brenner
Mit meinem ersten Vertrag, ungefähr 2008 erhielt ich einen Kabelrouter Thomson THG540. Nach mehreren Tarifwechsel bei Vodafone und der Anschaffung eines eigenen Kabelrouter, soll ich nach Abschluss eines erneuten Tarifwechsel am 29.01.2024, diesen nu...
HalloWelche Vorraussetzungen müssen erfüllt sein, damit man mit einem GigaZuhause 100 Kabel in Hessen Dual Stack (auf Kulanz) freigeschaltet bekommen könnte?Im Forum gibt es einige Beiträge, allerdings beziehen die sich auf alte Tarife und/oder ander...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
30 | |
19 | |
7 | |
5 | |
3 |