Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaZuhause 1000 Kabel to GigaZuhause 100 Kabel

Dear Service Team,   I hope this email finds you well. At the start of my contract, I was informed that I could switch my tariff from GigaZuhause 1000 Kabel to GigaZuhause 100 Kabel before the 9th month. Accordingly, I initiated the change on Novembe...

Mehtab von Smart-Analyzer
  • 593 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Boley Mediaservice

Hallo,   ich habe vor einer Woche einen Vodafonevertrag mit Kabelanschluss abgeschlossen, weil dieser angeblich so schnell bei unserer Adresse freizuschalten sei. Uns wurde per Email mitgeteilt, dass wir die Tage eine weitere Email mit Sendungsverfol...

Lyt von Forum-Checker
  • 341 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bankverbindung ändern

Hallo zusammen, ich versuche meine Bankverbindung online zu ändern. Leider klappt es nicht. Immer wenn ich unter "MeinVodafone" auf "Bankverbindung" klicke, steht dann dort:  Deine BankverbindungHier findest Du Deine Bankverbindungen. Du kannst zu je...

MatzeV von Daten-Fan
  • 454 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobile & Euroflat plus

Hallo,in meiner Kabel-Rechnung findet sich jeden Monat ein Betrag von 8,39 Eur netto für „Mobile & Euroflat plus“.  diese benötige ich aber nicht. Gleichzeitig bekomme ich unter der Positio „GigaKombi Rabatt auf Ihre Flatrate“ den gleichen Betrag wie...

Gelöst! Drittanbieter

Wie kann das sein wenn ich Über denn Drittanbieter Anrufe das Vodafone mal es zu Lässt und dann wieder nicht hab immer meine Rechnung Bezahlt und Trotzdem geht es nicht immer bricht in der Miete ab dann muss ich wieder neu Wehlen.

Rechnung

Hallo, auf meiner aktuellen Rechnung wurde mir die Hardware als nicht zurückgesendet berechnet, obwohl ich sie ja noch benötige. Ich habe den Vertrag bei Ihnen nur umgestellt und nicht gekündigt. Mir wurde auch eine Mail zugesandt, in der bestätigt w...

TiniG von Daten-Fan
  • 210 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelbox

Hallo,wollte mich in meine Kabelrouter einloggen um die Funkfrequenzen zu ändern,(habe öfters ausfälle bei Internet TV mit waipustick)Kann mich mit Benutzername und Passwort nicht einloggen zeigt immer falsche Eingabe an.Welche Möglichkeiten habe ich...

zeka2007 von Daten-Fan
  • 232 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuabschlus Kebelvertrag und schon Probleme

Hallo, Ich habe einen Neuvertrag als Neukunde abgeschlossen und fühle mich schon veräppelt. Zum einem wurde ich, trotz Auswahl nicht für das Cashback angemeldet. Der Support stellt sich Stur.Ich habe über Smartphone abgeschlossen, musste dann meine A...

freya85 von Smart-Analyzer
  • 1935 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes