Hallo, auf meiner aktuellen Rechnung wurde mir die Hardware als nicht zurückgesendet berechnet, obwohl ich sie ja noch benötige. Ich habe den Vertrag bei Ihnen nur umgestellt und nicht gekündigt. Mir wurde auch eine Mail zugesandt, in der bestätigt w...
Mein Vater rief am 5.12. bei der Hotline an, um eine Störung des Kabel-Anschlusses (Internet und Telefon) zu melden. Der Mitarbeiter fragte als erstes nach dem Alter unseres Routers (der Router war schon etwas älter) und sah darin sofort die Ursache,...
Hallo,wollte mich in meine Kabelrouter einloggen um die Funkfrequenzen zu ändern,(habe öfters ausfälle bei Internet TV mit waipustick)Kann mich mit Benutzername und Passwort nicht einloggen zeigt immer falsche Eingabe an.Welche Möglichkeiten habe ich...
Hallo, Ich habe einen Neuvertrag als Neukunde abgeschlossen und fühle mich schon veräppelt. Zum einem wurde ich, trotz Auswahl nicht für das Cashback angemeldet. Der Support stellt sich Stur.Ich habe über Smartphone abgeschlossen, musste dann meine A...
Wenn ich menen neu angelegter Vertrag widerrufen möchte so muss ich unter anderen Daten, die für Widerruf vorgesehen sind, auch Vertragsnummer nenen. Diese Vertragsnummer ist mir leider noch nicht bekannt (neuer Vertrag ist noch in Bearbeitung). Was ...
Frohe Weihnachten zusammenZur Zeit gibt's doch die Aktion CableMax1000 zu 44,99€/Monat für Kabel Kunden. Wenn ich diese Option buchen möchte wird da aber 64,99€ draus.Was soll das?Fakt ist, ich möchte meinen 250er Kabel Tarif auf den CableMax1000 upg...
Ich überlege die bisher nicht freigeschaltete WLAN Option meiner Vodafone Station freischalten zu lassen. Ich finde in meinen Einstellungen nirgendwo die Möglichkeit dazu. Bin mir ziemlich sicher, dass sie früher Mal da war. Wie kann ich nun WLAN fre...
Moin,seit 20.09.2024 habe ich einen TV Connect Vertrag, bekomme aber keine Leistung! Rechnungen jedoch bekomme ich schon, obwohl ein Techniker vor Ort feststellte, dass bei mir kein Signal empfangen werden kann.In der Hotline versicherte man mir, das...
Guten Tag, Ich bin erst seit diesem Jahr Kunde hier, vollkommen zufrieden bis auf ein paar Verbindungsausfälle die nicht mehr so häufig sind wie am Anfang. Meine Frage wäre:Ich habe den Vertrag damals im März abgeschlossen, wo noch der Preis über den...
Hallo zusammen,ich würde gerne (nachträglich) meine Rufnummer von der Telekom (DSL) zu meinem bereits laufenden Vodafone Kabelvertrag mitnehmen. Dazu benötige ich jedoch das entsprechende Formular. Nachdem der Support jetzt mehrmals erfolglos versuch...