Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung

Hallo, auf meiner aktuellen Rechnung wurde mir die Hardware als nicht zurückgesendet berechnet, obwohl ich sie ja noch benötige. Ich habe den Vertrag bei Ihnen nur umgestellt und nicht gekündigt. Mir wurde auch eine Mail zugesandt, in der bestätigt w...

TiniG von Daten-Fan
  • 210 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelbox

Hallo,wollte mich in meine Kabelrouter einloggen um die Funkfrequenzen zu ändern,(habe öfters ausfälle bei Internet TV mit waipustick)Kann mich mit Benutzername und Passwort nicht einloggen zeigt immer falsche Eingabe an.Welche Möglichkeiten habe ich...

zeka2007 von Daten-Fan
  • 233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuabschlus Kebelvertrag und schon Probleme

Hallo, Ich habe einen Neuvertrag als Neukunde abgeschlossen und fühle mich schon veräppelt. Zum einem wurde ich, trotz Auswahl nicht für das Cashback angemeldet. Der Support stellt sich Stur.Ich habe über Smartphone abgeschlossen, musste dann meine A...

freya85 von Smart-Analyzer
  • 1948 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel Kabel250 auf Cablemax

Frohe Weihnachten zusammenZur Zeit gibt's doch die Aktion CableMax1000 zu 44,99€/Monat für Kabel Kunden. Wenn ich diese Option buchen möchte wird da aber 64,99€ draus.Was soll das?Fakt ist, ich möchte meinen 250er Kabel Tarif auf den CableMax1000 upg...

Neinhorn80 von Forum-Checker
  • 610 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Option freischalten

Ich überlege die bisher nicht freigeschaltete WLAN Option meiner Vodafone Station freischalten zu lassen. Ich finde in meinen Einstellungen nirgendwo die Möglichkeit dazu. Bin mir ziemlich sicher, dass sie früher Mal da war. Wie kann ich nun WLAN fre...

JHNK von Smart-Analyzer
  • 443 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Sigbal für TV Connect Vertrag

Moin,seit 20.09.2024 habe ich einen TV Connect Vertrag, bekomme aber keine Leistung! Rechnungen jedoch bekomme ich schon, obwohl ein Techniker vor Ort feststellte, dass bei mir kein Signal empfangen werden kann.In der Hotline versicherte man mir, das...

BrittaB von Netzwerkforscher
  • 2012 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Aktuelles Kabel Angebot zum bestehenden Kabel Vertrag

Guten Tag, Ich bin erst seit diesem Jahr Kunde hier, vollkommen zufrieden bis auf ein paar Verbindungsausfälle die nicht mehr so häufig sind wie am Anfang. Meine Frage wäre:Ich habe den Vertrag damals im März abgeschlossen, wo noch der Preis über den...

AB00 von Smart-Analyzer
  • 648 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme Kabel Formular

Hallo zusammen,ich würde gerne (nachträglich) meine Rufnummer von der Telekom (DSL) zu meinem bereits laufenden Vodafone Kabelvertrag mitnehmen. Dazu benötige ich jedoch das entsprechende Formular. Nachdem der Support jetzt mehrmals erfolglos versuch...

Cdf1 von Daten-Fan
  • 454 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes