Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Contract cancellation

Hello! I've requested contract termination asking to cancel from 1.01.2024 (the last contract date is 31.12.2023). I got the confirmation that my request is received, but I cannot find:* the confirmation of the last contract date* information on how ...

DmitriiB von Smart-Analyzer
  • 189 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Echter Vodafone Mitarbeiter?

Gerade war bei mir ein Mann, angeblich von Vodafone.Er sagte, dass er hier sei, weil viele Kunden über die 5€ Preiserhöhung unglücklich waren und obendrein würde er anbieten können, mein Internettempo zu verdoppeln. Da ich aber schon die 1000mBit Lei...

Technik wird aufgerüstet

Hallo liebe Communit, Ich bin etwas verwirrt.Bin schon lange Vodafone Kabel Kunde und vor kurzem in eine andere Stadt gezogen. Mein Vormieter war ebenfalls VF Kabel Kunde mit VF Box etc..  Als ich den Umzug beauftragen wollte, wurde mir nur DSL vorge...

Unbekannte monatliche Abbuchung 9,99€

Hallo zusammen, ich habe derzeit 2 Verträge mit Vodafone, Internet-Kabel + Handy. Es gibt aber noch eine dritte Abbuchung, schon das ganze Jahr, ist mir aber jetzt erst aufgefallen: 16.11.2023 Vodafone Deutschland GmbH -9,99 € (??????????) 06.11.2023...

JanDal von Daten-Fan
  • 533 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anfrage zu Verbindungsproblemen und Wechsel zu DSL

mein aktueller Vodafone-Kabelvertrag endet Ende nächsten Jahres. Aufgrund wiederholter Verbindungsprobleme erwäge ich einen Wechsel zu DSL. Ist dies trotz des laufenden Vertrags möglich? Ich bitte um Informationen zu den Schritten und eventuellen Aus...

MaxHunt von Daten-Fan
  • 132 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! My Tariff

Cable: I've just noticed that I'm paying €5 monthly for Base Price Adjustment - "Basispreisanpassung5 EUR (monatlich)". Can you please explain what is that & why I need to pay it? 

SnirG von Digitalisierer
  • 550 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Downgrad nach 6 Monaten

Hallo Vodafone, ich möchte gerne die Option nutzen, kostenlos innerhalb der ersten 6 Monate in den 500er Tarif zu wechseln.Laut meinen Vertragsunterlagen beeinflusst das auch nicht die Mindestvertragslaufzeit. Über mein Konto, konnte ich die Option l...

Kaddyyy von Daten-Fan
  • 200 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes