Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! GIGA Kombi fällt weg?

Guten Tag,ich habe Internet über Kabel und auch Handyvertrag in der GIGA Kombi .Nun läuft nach zwei Jahren der Internet Vertrag aus.Gekündigt habe ich ihn nicht.Läuft denn der Vertrag dann weiter mit den gleichen GIGA Kombi Vorteilen weiter oder fall...

Blueser von Daten-Fan
  • 249 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Abends langsames Internet

Hallo, wir haben seit 2 Wochen massive Probleme mit der Internetgeschwindigkeit ab 18 Uhr abend bis ca 1-2 Uhr. Laut Messung liegt die teilweise bei 1-2 MBit und schwankt extrem. Haben im September eine neue fritzbox bekommen, was leider keine Abhilf...

Odebacher von Youngster
  • 270 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hotspotflat Kündigung

Ich habe meine Hotspotflat via Brief, Kontaktformular, Einschreiben und Mail gekündigt. Im Portal erscheint eine Kündigungsbestätigung aus August und eine aus November. Trotzdem wird weiterhin abgebucht. Wie kann ich ENDLICH die Kündigung bestätigt b...

CLotti von Smart-Analyzer
  • 180 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Revoking Tariff Change

I had cable internet (250 mBit download 25 mBit upload) that I changed the tariff online to 1000 mBit download/50 mBit upload speed since the system said it is available in my apartment. I did it today and the speed I get now is max 500 mBit download...

MKsN von Daten-Fan
  • 149 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Erste Vodafone Kabel Rechnung völlig falsch!

Seit ein paar Wochen habe ich nun den Vodafone Cable Max 1000 Tarif.  Die erste Rechnung ist jetzt da.Abgeschlossen wurde der Vertrag wie er aktuell beworben wird (49,99€, keine Aktivierungsgebühr, keine Versandkosten, 175€ Guthaben, Wechselgarantie)...