Was ist Basispreisanpassung? Vertrag Red Internet & Phone 250 Cable seit 2016 (Unitymedia). Rechnung: Basispreisanpassung 5 EUR (mtl.)- Einzelpreis 7,00€ Vofür? Edit: @oleg2289 Beitrag ins richtige Board verschoben
Hallo liebes Vodafone Team, ist es inzwischen möglich einen Businessanschluss (Kabel) mit fester IPv4 und festem IPv6 Präfix in Baden-Württemberg/Raum Stuttgart zu erhalten? beste Grüße, fluxens
Hallo, wie beriets im Titel angeteasert, bin ich Vodafone Business Kunde mit Cable Max 1000. Da ich einen eigenen Router Nutze habe ich mir eine feste IPv4 Addresse (30er Subnetz) zuweisen lassen.Ich möchte nun auch gerne IPv6 Dual Stack einrichten (...
I recently requested Kabel connection and received my router at home, but no contract number or activation code. It was supposed to be a plug and play but it is not true. Therefore, apart from not having internet (although the white led is on), it ...
Moin,ich habe das Problem, dass der Umzugsservice im Vodafone Kundenportal nicht funktioniert. Jedes Mal, wenn ich die neue Adresse eingebe, bekomme ich zwar eine Bestätigung, dass es grundsätzlich möglich ist, den Vertrag mitzunehmen, jedoch aber ke...
Guten Tag,ich brauche für meinen Steuerberater meine Rechnungen aus 2022 und 2023 für Kabel Internet Vertrag.Leider kann ich nur die letzten 6 Monate in My Vodafone ansehen und drucken. Wie komme ich an die Rechungen Januar 2022 bis Dezember 2023 in...
Hello Team,I have received Router but I have not received the Activation Code. Can you help me to get the Activation code please.Thanks!!
Hallo,ich darf auf einmal für 9 Verbindungen dieser Art kräftig draufzahlen.Fragen: - welche Nummern / Verbindungen umfasst das? - kann ich die Tel.-Nummern bei Vodafone erfragen? Beste grüße H. Schulz
HelloMy current contract is cablemax 1000, which to be honest looks too much, I believe the recommended for my usage is 250 Could I change the contract?
Hallo, ich habe am 18.4.24 ein Treueangebot bekommen und diesem zugestimmt. Nun habe ich bis heute nicht die Zusammenfassung meines Vertrages erhalten die wohl innerhalb von 14 Tagen erfolgen soll da sonst der Vertrag wohl nicht zustande kommt. Bitte...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
7 | |
7 | |
6 | |
6 |