Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internetvertrag runterstufen innerhalb 6 Monate

Hallo Vodafone Team,ich würde gerne Gebrauch von meiner Wechselgarantie machen:Seit Juni 2023 habe ich den GigaZuhause 1000 Kabel Tarif. Da ich mit meinen Geräten nie mehr als 300MBit/s empfange, würde ich diesen gerne wie beworben innerhalb der 6 Mo...

sushi95 von Daten-Fan
  • 176 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag verlängert - neuer Router zwingend notwendig.

Hi zusammen, ich habe heute meinen DSL Kabelinternet Vertrag verlängert. Bisher hatte ich RED 50 Cable, der heißt jetzt wohl Giga zu Hause 50 Kabel. Monatlicher Preis bleibt gleich, allerdings ist es zwingend notwendig - so meinte der Mitarbeiter - d...

Nbg1 von Smart-Analyzer
  • 335 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kontodaten ändern funktioniert nicht

Hallo,ich würde gerne meine beiden Konten Internet/Phone und KabelTv mit einem anderen Konto verbinden. leider funktioniert es nicht. Was kann ich machen? Der Tobi Assi in Whatsapp funktioniert leider auch nicht und will mir Störungstickets erstellen...

Probleme mit Zustellung Router

Ich habe Anfang September über einen Drittanbieter einen Vertrag für einen Internetanschluss für meine WG abgeschlossen (siehe Anhang). 1. Strike: Zu keinem Zeitpunkt wurde ich gefragt, ab wann ich den Vertrag abschließen will. Ich bekam lediglich di...

Ih8Vphone von Daten-Fan
  • 203 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Doppelte Rechnung nach Umzugsdesaster

Ich habe einen Umzug bei Unitymedia gemeldet. Statt zum gemeldeten Datum, wurde mein Internet mitten in der Nacht abgeschaltet. Nach einer Beschwerde läuft das Internet wieder. Jedoch habe ich jetzt 2 Rechnungen bekommen: Ich soll gleichzeitig den al...

error401 von Daten-Fan
  • 190 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Dauerhafte Internetausfälle seit 5 Wochen

Hallo Zusammen. ich bin langsam Verzweifelt und weiss echt nicht mehr weiter. Seit Anfang Mai habe ich Kabel mit 100Mbit und es war alles in Ordnung aber seit dem 18.08.2023 um halb 9 geht garnicht mehr. Der Vodafone Router hat seitdem immer zwischen...

Bastien von Netzwerkforscher
  • 277 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarife Wechsel

Habe meinen Tarife verlängert und dabei von 100 MBits auf 250 MBits gewechselt wann wird die neue Geschwindigkeit eingerichtet. 

Bobart von Smart-Analyzer
  • 275 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes