Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

schlechtes Internet

Hallo,  wir haben den Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag.Die angegebene Leistung wird allerdings nie erreicht. Zudem sind zeitlich abhängig extreme Schwankungen möglich, teilweise so stark, dass das Internet unbrauchbar wird. Dies kommt in letzte...

flyant von Daten-Fan
  • 437 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung

Hallo, ich bin ein neuer Vodafone-Kunde und habe meinen Router erst gestern erhalten. In der E-Mail von Vodafone stand, dass ich 30 Minuten nach dem Anschluss meines Routers mit dem Surfen beginnen kann. Aber nach 5 Stunden kann ich immer noch nicht ...

JuanPablo von Daten-Fan
  • 328 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarif

Hallo Vodafone, ich habe am 04.05.23 einen Tarif Downgrade beauftragt, habe auch die VZ bestätigt, nun die Frage wann wird denn der Schaltungstermin sein, In der letzen Mail stand, das der Tarifwechsel zum 04.05. bearbeitet wurde. Laut Speedtest ist ...

Torsten10 von Netzwerkforscher
  • 324 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gutschriften

Hallo ich wollte einen Kaffee Vertrag abschließen und als der Techniker in meiner Wohnung kam hat er zu mir gesagt dass das nicht geht er würde den Vertrag stornieren ich habe aber schon eine Sicherheitsleistung von 70 € bezahlen jetzt wollte ich fra...

Vertrag läuft weiter obwohl auf dsl umgestellt

Hallo Community  Ich habe einen Kabel Internet Vertrag über Vodafone. Wir waren damit nicht zu Frieden und hatten es deshalb gekündigt. Irgendwann rief die Hotline an und bot uns an auf dsl umzustellen. Dies haben wir auch angenommen. Am 03.05.23 wur...

Emo von App-Professor
  • 387 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Security package cancellation

Hello,I will seek help here since there's no english support.I received my 4th invoice for my Kabel contract with additional charges for a security package that I don't recall asking for it while ordering my contract because I do not need it.Would yo...

dha25 von Daten-Fan
  • 302 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unrechtmäßige Servicepauschale

Grüße. Kurze Vorgeschichte. Hatte ab 9.03.2023 kein Internet und Kabelanschluss. Hab am 11.03.2023 die Hotline informiert (hatte Nachtschicht, deswegen nicht eher).Ersten Termin bekommen,13.03. Kam niemand. Neuen Termin vereinbart,15.03. Kam auch nie...

Piepe171 von Smart-Analyzer
  • 601 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Contract Cancellation due to moving out of Germany

I had an internet connection with Vodafone and requested to terminate contact as I am moving out of Germany. I did receive a letter from Vodofone acknowledging termination. But still getting charged this month too.  Help me to terminate this contract...

Mather von Daten-Fan
  • 430 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Upload langsam, Verbindung instabil

Hallo, seit meinem Umzug letzten Monat, ist mein Upload viel zu niedrig und die Internetverbindung instabil.Der Ping springt beim Speedtest von 10-80, das kenne ich so nicht von meinem alten Anschluß.Der Download ist normal. Es war auch ein Techniker...

Geld wird weiter abgebucht.

Guten Tag,   wir haben seit über 1 Jahr kein laufenden Vertrag mehr bei Vodafone. Diese haben wir gekündtig, jedoch werden uns immernoch monatlich 14€ abgebucht. Ich habe es schon telefonisch versucht zu klären, da hieß es nur das kein Vertrag mehr l...

Liana03 von Daten-Fan
  • 523 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes