Frage
Antwort
Lösung
am 19.06.2025 07:21
Wenn ich auf mein Email-Konto / -Posteingen zugreifen möchte wird mir "interner Fehler" angezeigt ! Was bedeutet das ? Was macht VODAFON dagegen , da ich "internen Fehler" als VODAFON Systemfehler erachte und nicht glaube , dass mein Rechner bzw. dessen Konfiguration daran schuld sein kann. der Fehler tritt seit ca. 2 Wochen auf !
Via Handy kann ich mein Mailkonto problemlos öffnen ! Was haat sich bei VODAFON-Mail geändert . IMAP ist aus SSL/TLS eingestellt. ( wie gewünscht ) Und nun ? Dumm aus der Wäsche schauen und abwarten bis VODAFON das Problem behebt , kann nicht die Lösung sein ! Besonders dann wenn man via Email Kontaktaufnehmen soll aber Email-Konto nicht funzt !
am 19.06.2025 08:01
Wenn es nicht über den Browser geht, dann teste einen anderen, denn bei mir funktioniert Edge und Firefox.