Frage
Antwort
Lösung
am 14.12.2023 17:29
An unserem Kabelanschluss (Region Saarland) gibt es seit vielen Wochen ständig und immer wieder kurzzeitige Internetunterbrechungen. Das ist extrem ärgerlich, wenn z.B. das Emailkonto nicht synchronisiert werden kann oder beim IPTV das Bild einfriert.
Ich hatte schon einen Techniker hier, der den Anschluss überprüft und als störungsfrei gewertet hat. Doch leider besteht das Problem weiterhin. Es kann doch nicht so schwer sein, eine Ursache für den Fehler zu finden?
Info zur verwendeten Hardware:
Ich verwende eine eigene FRITZ!Box 6690 Cable. Die Diagnose des Gerätes zeigt mir überall grün, also ist die FRITZ!Box in Ordnung.
Für Unterstützung bei der Behebung des Problems wäre wirklich sehr dankbar, weil mir das so langsam auf die Nerven geht.
am 14.12.2023 17:36
alle Kanäle aus der Fritte posten als Screen!
am 14.12.2023 17:47
Hallo und danke für das Interesse an dem Problem. Ich bin zwar kein blutiger Laie aber bitte lass mich wissen, was genau ich da senden soll.
am 14.12.2023 18:01
Meinst Du vielleicht das?