Frage
Antwort
Lösung
am 29.07.2025 21:06
Hallo zusammen,
ich habe diese Woche für meinen Kabelvertrag einen Aktivierungscode bekommen, meine Kundennummer ist auf jeder Rechnung drauf, diese stand natürlich nicht im Brief mit dem Aktivierungscode drauf.
Nun zu meinem Problem:
Mein Vertrag taucht nicht auf, nach dem ich ihn hinzugefügt habe.
Wenn ich es erneut probiere steht, dass der Vertrag schon hinzugefügt wurde.
Die Service-Hotline wollte mir dann eine neue Kundennummer schicken, was aber auch nicht geklappt hat (wollte dies über E-Mail und nicht per Post, hab aber trotzdem keine E-Mail bekommen.)
Wisst ihr, was ich da am besten tun kann?
Ich ziehe bald um und würde gerne meinen aktuellen Vertrag mitnehmen oder kündigen.
am 30.07.2025 09:28
Moin @MustiK96 :).
War das eine Vertragsverlängerung? Wenn ja, das ist ein systemischer ''Fehler''. Das begradigt sich von selbst im Laufe der Nächsten Tage :).'
Liebe Grüße
RED_DUSTin