Frage
Antwort
Lösung
am 20.06.2025 21:00
Hallo zusammen, ich suche einen Weg, um Vodafone dazu zu bringen, meinen Router und meine Zugangsdaten an die Lieferadresse zu liefern. Und nicht an die Anschlussadresse.
Zwei Versuche sind gescheitert. Der erste war eine Online Bestellung über die Vodafone Website, der zweite telefonisch. Beide Male wurde die Lieferadresse korrekt erfasst und war in der Bestätigung korrekt hinterlegt. Beide Male erfolgte der Versand an die Anschlussadresse (Ferienwohnung).
Der telefonische Service wirkte bei diesem vermeintlich einfachen Anliegen einigermaßen überfordert.
Hilft es eventuell, einen Shop aufzusuchen?
21.06.2025 04:30 - bearbeitet 21.06.2025 06:15
Falls du hier auf Hilfe von Vodafone spekulierst, dann bist du hier falsch.
Bei einem Shop hast du kein Widerrufsrecht, also wenn da etwas schief geht, dann kommst du aus dem Vertrag nicht raus.
Vodafone bietet in diesem Forum keinen Support mehr an. Dieser wurde bereits im August 2022 eingestellt. Bei Fragen oder Problemen wende dich bitte direkt an den offiziellen Kundenservice. Der telefonische Kontakt wird nicht empfohlen. Nutze stattdessen besser den WhatsApp-Kanal unter der Nummer 0172 1217212.
Vodafone bewerten (Trustpilot):
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Kontaktmöglichkeiten im Überblick:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
LG