Frage
Antwort
Lösung
am 20.06.2025 18:05
Hallo zusammen,
seit Oktober 2024 habe ich Kabel-Internet zu Hause. Ich möchte auf dem Vodafone-Portal die Informationen zum meinen Vertrag und zu meinen Rechnungen sehen, aber ich benötige einen Aktivierungscode dafür. Nach mehrere Online-Beantragungen und Anrufe an Hotline, habe ich noch keinen Aktivierungscode erhalten. Könnte jemand mir bitte helfen?
Danke
am 20.06.2025 18:42
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.
am 21.06.2025 04:34
schau mal im Portal, ob auch deine Adresse richtig ist.
am 21.06.2025 08:27
am 21.06.2025 12:59
Hallo Nadia2, ich bin neu dazu gekommen und habe gelesen das der Aktivierungscode in der ersten Rechnung steht. Dazu kann man in der Mein Vodafone , einen neuen Aktivierungscode per Post erhalten. Ich hoffe ich konnte dir helfen.