1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Wochen keine Änderung der Bankverbindung möglich – bitte um Hilfe
Berlin5
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich versuche seit mehreren Wochen, meine Bankverbindung im MeinVodafone-Portal zu ändern – leider ohne Erfolg. Jedes Mal erhalte ich entweder eine Fehlermeldung oder der Vorgang bricht einfach ab.
Ich habe es über verschiedene Browser und Geräte versucht, aber das Problem besteht weiterhin.

Da es sich um eine wichtige Änderung handelt und es online offenbar nicht funktioniert, bitte ich dringend um Unterstützung von Seiten des Vodafone-Teams.
Gibt es eine alternative Möglichkeit, meine Bankdaten zu aktualisieren (z. B. per Formular)

 

Vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bist hier in einem reinen Kunden-helfen-Kunden-Forum - hier gibt es weder Kontakt zu noch Support durch Vodafone. Nutze WhatsApp, vom dortigen Bot verlangst du wiederholt einen Kundenberater bis du durchgestellt wirst. Antworten können dann dauern, das ist kein Live-Chat, Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bist hier in einem reinen Kunden-helfen-Kunden-Forum - hier gibt es weder Kontakt zu noch Support durch Vodafone. Nutze WhatsApp, vom dortigen Bot verlangst du wiederholt einen Kundenberater bis du durchgestellt wirst. Antworten können dann dauern, das ist kein Live-Chat, Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292