Frage
Antwort
Lösung
am 23.06.2025 15:33
Hallo zusammen,
ich versuche seit mehreren Wochen, meine Bankverbindung im MeinVodafone-Portal zu ändern – leider ohne Erfolg. Jedes Mal erhalte ich entweder eine Fehlermeldung oder der Vorgang bricht einfach ab.
Ich habe es über verschiedene Browser und Geräte versucht, aber das Problem besteht weiterhin.
Da es sich um eine wichtige Änderung handelt und es online offenbar nicht funktioniert, bitte ich dringend um Unterstützung von Seiten des Vodafone-Teams.
Gibt es eine alternative Möglichkeit, meine Bankdaten zu aktualisieren (z. B. per Formular)
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.06.2025 16:14
Du bist hier in einem reinen Kunden-helfen-Kunden-Forum - hier gibt es weder Kontakt zu noch Support durch Vodafone. Nutze WhatsApp, vom dortigen Bot verlangst du wiederholt einen Kundenberater bis du durchgestellt wirst. Antworten können dann dauern, das ist kein Live-Chat, Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 23.06.2025 16:14
Du bist hier in einem reinen Kunden-helfen-Kunden-Forum - hier gibt es weder Kontakt zu noch Support durch Vodafone. Nutze WhatsApp, vom dortigen Bot verlangst du wiederholt einen Kundenberater bis du durchgestellt wirst. Antworten können dann dauern, das ist kein Live-Chat, Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292