Kabel
Dmytryi
Forum-Checker
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Hallo,

ich habe zum ersten Mal einen Kabel-Internetvertrag abgeschlossen und einen Router von Vodafone erhalten. Ich habe ihn angeschlossen.

Auf der Vodafone-Website habe ich ein Kundenkonto erstellt und den Vertrag aktiviert – aber der Vertrag wird nirgends angezeigt.

Ich kann mich in die MeinVodafone-App nicht einloggen, da ich zuerst einen Vertrag hinzufügen soll.

Wenn ich versuche, den Vertrag hinzuzufügen, erscheint die Meldung, dass er bereits hinzugefügt wurde.

Das Internet funktioniert nicht, der Router steht seit fast einer Woche unbenutzt.

Was soll ich tun? Wie kann ich dieses Problem lösen?

3 Antworten 3
Danixx
Forum-Checker
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Hallo, habe genau dasselbe Problem wie du.

Hab mehrmals schon mit der Hotline gesprochen, gechattet usw. aber keiner kann helfen. Bin mittlerweile sehr verärgert und bereue es schon, zu Vodafone gewechselt zu haben 😞

MasterScorpion
SuperUser
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Was zeigen die Lämpchen an der Vodafone Station? 

@Dmytryi  @Danixx 

dann kontaktiert den Support und meldet, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

anscheinend liegt bei euch ein Leitungsproblem vor

das muss sich ein Techniker vor Ort anschauen 

 

ein Leihgerät muss nicht extra aktiviert werden