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Antwort
Lösung
am 30.07.2025 18:37
Hallo,
ich habe zum ersten Mal einen Kabel-Internetvertrag abgeschlossen und einen Router von Vodafone erhalten. Ich habe ihn angeschlossen.
Auf der Vodafone-Website habe ich ein Kundenkonto erstellt und den Vertrag aktiviert – aber der Vertrag wird nirgends angezeigt.
Ich kann mich in die MeinVodafone-App nicht einloggen, da ich zuerst einen Vertrag hinzufügen soll.
Wenn ich versuche, den Vertrag hinzuzufügen, erscheint die Meldung, dass er bereits hinzugefügt wurde.
Das Internet funktioniert nicht, der Router steht seit fast einer Woche unbenutzt.
Was soll ich tun? Wie kann ich dieses Problem lösen?
am 30.07.2025 21:44
Hallo, habe genau dasselbe Problem wie du.
Hab mehrmals schon mit der Hotline gesprochen, gechattet usw. aber keiner kann helfen. Bin mittlerweile sehr verärgert und bereue es schon, zu Vodafone gewechselt zu haben 😞
am 30.07.2025 21:49
Was zeigen die Lämpchen an der Vodafone Station?
am 30.07.2025 22:11
dann kontaktiert den Support und meldet, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
anscheinend liegt bei euch ein Leitungsproblem vor
das muss sich ein Techniker vor Ort anschauen
ein Leihgerät muss nicht extra aktiviert werden