Frage
Antwort
Lösung
am 31.07.2025 20:17
Liebes Vodafone-Team,
ich habe vor etwa einem Monat meinen Kabelrouter erhalten und den Anschluss bislang noch nicht genutzt. Leider habe ich bisher weder meinen Vertrag noch meine Kundennummer per Post oder E-Mail erhalten.
Könnten Sie bitte prüfen, ob der Vertrag bereits verschickt wurde oder ob es noch offene Schritte gibt?
Außerdem ist das Kabel des Routers beschädigt – der PIN ist verbogen. Ich bitte Sie daher, mir ein neues Kabel zuzusenden.
Für eine Rückmeldung wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
am 31.07.2025 21:14
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand etwas schicken. Wende dich damit bitte an den technischen Support, deine Kundendaten lagen dem Router im Lieferumfang bei!
am 01.08.2025 06:46
Hier prüft keiner etwas.
Vodafone bietet in diesem Forum keinen Support mehr an. Dieser wurde bereits im August 2022 eingestellt. Bei Fragen oder Problemen wende dich bitte direkt an den offiziellen Kundenservice. Der telefonische Kontakt wird nicht empfohlen. Nutze stattdessen besser den WhatsApp-Kanal unter der Nummer 0172 1217212.
Vodafone bewerten (Trustpilot):
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Kontaktmöglichkeiten im Überblick:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
LG