Frage
Antwort
Lösung
am 25.08.2025 16:29
Hallo,
meine Frau hat Mitte Juni einen Vertrag für Kabel unterschrieben zu den selben Konditionen wie bei meinem Altvertrag. Uns wurde von einem regionalen Mitarbeiter versichert, dass mein Vertrag mit dem meiner Frau endet. Jetzt im August habe ich mittlerweile die zweite Rechnung erhalten, in dem das Vertragsende für nächstes Jahr festgeschrieben wurde. Das ist natürlich sinnlos. Wir zahlen im Moment für die selbe Leitung zweimal.
Für weitere Infos stehe ich zur Verfügung. Für die Hilfe bedanke ich mich im Voraus.
Gruß
am 25.08.2025 16:59
da kann dir niemand helfen, der Typ wollte nur ein Geschäft machen, jetzt habt ihr das Problem, über Whatsapp, Kundenberater solange bis der Bot aufgibt, und sich jemand meldet, es ist kein Live Chat!!!! Und dann hoffen das VF einen Vertrag beendet, aus Kulanz!