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am 25.09.2024 12:36
Guten Tag liebes Vodafone Team,
Ich wollte mich heute für das Kundenportal registrieren und einen Aktivierungscode beantragen. Leider kommt bei der Prüfung das die Kundennummer nicht erkannt.
Was kann ich tun, der Anschluß ist aktiv und funktioniert auch?
Vielen Dank
am 26.09.2024 09:35
Hallo @Salzstange1
Ist denn der Anschluss bereits aktiv? Im Vodafone-West Gebiet kann es vorkommen, dass an der Kundennummer hinten eine 1 zu viel ist. Sollte das der Fall sein, lass mal eine 1 weg.
LG Denny
am 26.09.2024 11:52
Hallo,
der Anschluss ist aktiv und es funktioniert auch alles einwandfrei, ich komme nur nicht an meine Rechnungen.
Meine Kundennummer hat keine 1, sondern eine 9 am Ende, in einer Mail ist sie mir auch bestätigt worden, die sollte also stimmen.
LG David