Frage
Antwort
Lösung
am 01.06.2025 16:55
Liebes Community Team,
nach nunmehr sieben erfolglosen Anrufen bei Ihrer Hotline und auf ausdrückliche Empfehlung eines Ihrer Mitarbeiter wende ich mich etwas verzweifelt an Euch. Sollte auch dieser Versuch zu keiner Lösung führen, müssen wir wohl zwangsläufig unsere Geschäftsbeziehung mit Vodafone dauerhaft beenden 😞
Zusammenfassung der Situation:
Derzeit besteht ein GigaKabel 500-Anschluss, der zum 22. Juli 2025 fristgerecht gekündigt ist.
Wir möchten einen neuen GigaKabel Vertrag auf meine Frau abschließen, damit sie den GigaKombi Vorteil nutzen kann. Gewünschter Vertragsbeginn am 23. Juli 2025.
Ein erster Vertragsabschluss über einen Vertriebspartner wurde zwar von Vodafone bestätigt, aber zu abweichender Konditionen, sodass wir den Abschluss widerrufen haben. Die Stornierung wurde am 19. Mai 2025 von Vodafone bestätigt.
Am 20. Mai 2025 haben wir dann telefonisch direkt bei Vodafone einen neuen Vertrag abgeschlossen. Uns wurden Neukunden Konditionen angeboten und zusätzlich wurde uns 240 € Cashback über Tellja zugesichert.
Ich habe die Konditionen schriftlich per E-Mail bestätigt und wir haben eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten.
Seitdem ist folgendes passiert:
Wir haben keine schriftliche Auftragsbestätigung per E-Mail oder Post erhalten.
Gleichzeitig meldete sich mehrfach ein Techniker telefonisch, um einen Termin zur sofortigen Anschaltung zu vereinbaren.
Auf erneute Nachfrage bei Ihrer Hotline konnte unser Auftrag jedoch nicht im System gefunden werden – laut Auskunft ist der letzte Eintrag die Stornierung vom 19. Mai 2025.
Könnten Sie uns hier bitte weiterhelfen, dass wir den Vertrag doch noch abschließen können. Eine Kontaktaufnahme per Tobi/Formular ist auch mehrmals an technischen Problemen gescheitert.
am 01.06.2025 17:16
Hallo @soldeca89 ,
Du befindest Dich hier in einem Kunden für Kundenforum. Leider gibt es hier schon seit einiger Zeit keine Support mehr .
Dieses kann nur leider über den Kundenservice geklärt werden, weil dieser auch Einblick in deine Kundendatei Einblick nehmen
kann und das ist hier nicht möglich.
am 01.06.2025 17:23
Und alle offiziellen Kontaktstellen findest du hier!