Frage
Antwort
Lösung
am 03.06.2025 17:38
Hallo zusammen,
Würde gerne meinen Vertrag in MyVodafone hinzufügen. Klappt leider nicht, denn wenn ich Kundennummer und Aktivierungscode korrekt eingegebe (mehrfach auf Richtigkeit überprüft) erscheint nur folgende Meldung:
Hier stimmt was nicht
Überprüf bitte Deine Eingabe.
Wichtig: Du kannst nur Aktivierungscodes verwenden, die wir Dir ab dem 18.10.2023 geschickt haben. Schau dafür einfach auf das Datum in Deinem Brief mit dem Code. Forder sonst einfach einen neuen Aktivierungscode an.
Das Datum des Briefs ist 23.05.2025.
am 04.06.2025 09:35
Moin @Wesker42 :).
Wende Dich dazu bitte einmal direkt bei uns -> Dein Kontakt zu Vodafone und wir schauen zusammen, woran das hakt.
Liebe Grüße
RED_DUSTin
04.06.2025 09:44 - bearbeitet 04.06.2025 09:56
Ich habe bereits versucht bei der Hotline anzurufen. Ende vom Lied: die Stimme sagt mir, dass weitere Anweisungen an mich gesendet wurden. Das war in diesem Fall eine SMS in welcher steht: "Deine Zugangs- und Vertragsdaten kannst du in MeinVodafone einsehen oder anpassen [Link auf mein Vodafone]". Anschließend wurde das Gespräch automatisch beendet. Hilft mir jetzt natürlich Null weiter...
Wie genau muss ich mich bei der Hotline verhalten, um eine echte Person an die Leitung zu bekommen?
Gibt es nicht hier im Forum jemanden, der mir sofort weiterhelfen kann? Ich habe gesehen, dass es andere Threads mit dem gleichen Problem gibt. Darunter hat dann jemand geschrieben: "Wir schauen es uns an. Schick mir mal bitte deine Kundennummer etc. per PN":
am 04.06.2025 09:45
Versuchs mal alternativ mit Whatsapp -> https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe und verlange dann nach einem Mitarbeiter :).
Liebe Grüße
RED_DUSTin