1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag läßt sich nicht in meinVodafone anzeigen und hinzufügen
UnitymediaMM44
Youngster
Youngster

Seit Wochen werden bei meinVodafone / im Kundencenter keine Daten mehr angezeigt, nur noch der Name.

 

Jahrelang waren die Vertragsdaten gespeichert, aktuell alles weg, obwohl es kein neuer Vertrag ist.

 

Ich soll den Vertrag hinzufügen, habe ich mehrfach versucht, Anzeige: Vertrag ist schon hinzugefügt.

 

Dauerschleife: Aufforderung Vertrag hinzufügen - beim Hinzufügen Anzeige: wurde schon hinzugefügt.

 

Komme jetzt weder an meine Vertragsdaten noch an die Rechnungen usw.

1 Antwort 1
Chrille610
Digitalisierer
Digitalisierer

Hast du mal den Kundenservice bemüht? Am besten via WhatsApp, nicht per Telefon.

GigaZuhause Cable Max 1000 an FB6690 (7.58)