wie stelle ich bei meiner giga tv cable die untertitel aus?
Hi everyone,My internet hasn't been working since the past few weeks, the power light keeps blinking, it's a cable connection. In the invitation letter that has come along with the fritzbox, the instructions stated I should be able to set up the rout...
Ich suche auf diesem Weg Hilfestellung, da telefonische Anfragen bei Vodafone nicht zu einem befriedigenden Ergebnis führen. Ich hatte zunächst von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht und meinen Internet-Vertrag (Kabel) gekündigt, dann aber...
Könne Sie mir erklären warum Sie eine Basispreisanpassung nach oben vorgenommen haben ohne Ankündigung oder Rücksprache?Ich scheine dabei nicht der Einzige zu sein, ganz im Gegenteil bin ich online darauf gestoßen dass diesbezüglich eine Sammelklage ...
Hallo,in den AGB vom Juni 2021 hat Vodafone dem Kunden das Recht eingeräumt bei Änderung von Vertragsbedingungen zu widersprechen - s. [2] unten. Die AGB vom August 2023 habe ich so verstanden, dass der Kunde als Reaktion auf die Anpassung von Vertra...
Ich hatte vor 2 h den Service Angerufen und wegen eins Tarifwechsels angefragt. Dabei hat sich herausgestellt, das mein Online Tarifwechsle nicht funktioniert hat. Dann hat mir die Dame den Tarifwechsel selbst eingegeben und meinte es kommt gleich ne...
KabelTV + neu Internet u Telefon:neuer Vertrag läuft seit 13. 02., warten auf Techniker u Router - wird jetzt unser Gratiszeitraum verprasst????
I have recently moved to a new apartment within the same building and my Vodafone cable modem (Vodafone station) fails to connect to the internet in the new apartment. I have taken the following steps so far:I have connected it to all available socke...
Ich will meine Rufnummer mitnehmen. Der Verkäufer vom Call Center meint das ist möglichDer Servic meine ich muss das Formular auffüllen. Das dann abgelehnt wurdenDer Vodafonmitarbeiter meinte das ich 0800278700 anrufen muss.Die verweisen mich auf das...
Hallo zusammen, wieß jemand, wie man weiterhin eine Mail an Vodafone verschicken kann ?Das Kontaktformular ist leider nicht mehr erreichbar Grüße Michael
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
9 | |
8 | |
5 | |
4 |