Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Toller Kundenbetreuung haben Sie !

Seit fast einen Monat bitte ich um einen Techniker Termin , weil ich kein Internet habe und ich bekomme so eine Antwort von Ihrem Mitarbeiter/ Ihrer Mitarbeiterin. Um 9 Uhr wurde meine Nachricht an die Abteilung weitergeleitet Um 17 Uhr wundere ich m...

Etienne65 von Smart-Analyzer
  • 392 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

KABEL

Hallo,    Ich habe am 30.10.2023 das Geld überwiesen um meine Leitung wieder freizuschalten, ich sehe auf meinem Konto dass es gebucht ist aber meine Leitung ist immer noch nicht freigeschaltet.   Edit: @Etienne65  In das passende Board verschoben. G...

Etienne65 von Smart-Analyzer
  • 456 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Zusätzliche Gebühren auf meiner monatlichen Rechnung

Ich habe den GigaZuhause 1000 Kabeltarif von Vodafone. Meine monatliche Zahlung sollte in den ersten 6 Monaten 19,99 € und danach 59,99 € pro Monat betragen. Ich sehe, dass mir 63,98 € pro Monat in Rechnung gestellt worden sind. Ich kann sehen, dass ...

d3d3 von Daten-Fan
  • 326 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Werte beim Docsis ?

Hallo zusammen, kann sich mal bitte ein Experte meine Werte aus der Fritz Box anschauen und mir sagen, ob das noch normale Werte sind.Besonders die Werte mit den krassen nicht korrigierbaren Fehlern macht mir Sorgen.Erreiche zum Teil grottenschlechte...

Kabelbruch von Smart-Analyzer
  • 288 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet funktioniert nicht

Mein Router erkennt, dass das Kabel angeschlossen ist, es besteht jedoch keine Verbindung zum Internet. Ich war 4 Tage hintereinander im Vodafone-Store in Soltau, aber das Einzige, was ich hörte, war, dass sie mich zurückrufen würden. Ich spreche kei...

Yauliia von Forum-Checker
  • 116 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf andere Downloadrate

Guten Abend, Kabelvertrag wurde im Shop abgeschlossen, dort hieß es die Änderung auf einen günstigeren Tarif sei jederzeit einfach über die App möglich...Kann mir jemand erklären wo genau das möglich ist? Wenn es in der App nicht geht, wo ist es dann...

P_20231108_172827_1 (1).jpg
lolfisch von Daten-Fan
  • 149 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben wird nicht ausbezahlt

Hallo Forum-Team, Ich habe in meiner letzten Rechnung eines Kabel Vertrages ein restliches Guthaben.Bei dem Guthaben handelt es sich um einen Betrag aus Überzahlung.Dieses wird mir nach einigen Kontaktversuchen der letzten Wochen per Mail, Telefon un...

Neue MMD Dose einbauen oder versetzen

Hallo,wir möchten gerne den Router auf der anderen Seite des Wohnzimmers haben, weil TV usw dort stehen. Aktuell haben wir einfach längere Kabel, allerdings sind das knapp über 10 Meter, weil der kürzere Weg nicht möglich war. Da haben wir einen Durc...

DiCa von Rookie
  • 428 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fehlerhafte Rechnungen

Hallo, ich bin seit Anfang August Kunde und habe einen GigaZuhause 100 Vertrag. Die erste Rechnung bekam ich im September, diese war fehlerhaft. Ich wartete ab, weil ich dachte, dass Positionen möglicherweise erst später berechnet werden sollten. Die...

Skyeagle von Daten-Fan
  • 157 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Also ganz ehrlich Leute .. ich bezahle nach wie vor 60% Leistung, die ich seit Vertragsabschluss nicht erhalte, der von euch versprochene "KOSTENLOSE" Techniker der auf einmal 99,50€ von mir haben möchte aber zur Lösung des nachwievor vorhanden Probl...

Tommy93 von Rookie
  • 255 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes